Straßenstrich Begegnung mit Andrea

ich könnte einiges beitragen - kenne andrea schon einige jahre
aber bei euren " meldungen " vergehts mir
DIR fehlt auf alle fälle eines :
:respekt:

Kann mich Maleks Aussage nur anschließen...auch ich kenn Andrea schon einige Jahre!

Kann mich Maleks Aussage nur anschließen...auch ich kenn Andrea schon einige Jahre!

einmal gehts noch-----es hat weder was mit respekt noch sonst was tutun, wenn mir 5 mädls unabhängig voneinander erzählen: "der sittich dackelt scho wieder in gabys nähe herum und sudert übers miese gschäft". dann is des für mich absolut glaubwürdig vor allem wenn ich sie 10 min später beim ilgplatz herumrennen seh, dann poste ich es, was is daran schlimm? gor nix!
es is eine reine feststellung und sagt nix über ihre qualitäten, also ruhig blut freunde.
auch schön für dich, dass du sie jahre kennst, ich kenn des stuwer weit über 15 jahre und weiss, dass die mäderln recht haben, und der gute sittich durchs alter benachteiligt is, ebenso durch die enorme, sehr junge hübsche ostfraktion und div. andren gören.!
gründets einnen sittich-club, zahlts brav ein, sie sudert nimmer und frieden is...:haha::haha::haha:

Sittich@ Du bist von Deiner Wohnung ins Studio gekommen da kann ich Dich nicht verschicken,und wenn Du sagst Du wäschst Dich nach jedem Kunden dann hat es zwischen mir und meinem Vorgänger mehrere Toilettenbesuche gegeben ich würds mal versuchen vor dem kunden zu Waschen.Und zu den 100 Euro das ist ja nicht schlimm für Vollservice die halbe Stunde.Und wenn Du glaubst mit Deiner Garderobe unerkannt zu bleiben bist Du am Holzweg bei der Polizei bist du nur geduldet.

bin grad wieder mal hier

steht hommi für Homo? :fragezeichen:Bei der Andrea kannst nicht gewesen sein, was soll das?? Such dir nen netten Typen und geh in den anderen Teil des Forums.......:confused: :nono: :nono:

enrico, wennst sie nicht kennst solltest auch nix schreiben!

probier mal die billige junge Ostfraktion! *lach*

ich bin in der Nähe Linzerstrasse zuhause, das ist echt traurig, lauter (Ost)Mogelpackungen!!! und die Farbigen(Schwarzen, dunkle Neoösterreicherinnen, weiss nicht was grad politisch korrekt ist, vom Service her eigentlich imer politisch unkorrekt!!!!) im Stuwer und Westbahnhof......... unter jeder Kritik!

enrico, wennst sie nicht kennst solltest auch nix schreiben!

danke für Deine Belehrung.

Mich wundert aber immer noch, daß Sittich nicht selbst dazu Stellung nimmt. Also steht die Sache mit den tatsächlichen Waschgewohnheiten immer noch offen im Raum, nicht mehr und nicht weniger stelle ich fest.
Es liegt wohl an Sittich, mit einem einzigen Satz dazu Aufklärung zu schaffen

..... ich hab sie einmal besucht,als ich ins Studio eintrat hab ich geglaubt das ist die Putzfrau und kurz vor der Pension.Höflicherweise bin ich mit ihr ins Zimmer,100 für die halbe ist OK,beim lecken ist mir übel geworden,Anal macht sie nicht,beim Ficken von vorne fehlte der Polster,aber das Gebläse war Super hat alles geschluckt Note 1 ....

Hallo Leute,

ich finde es nicht OK, wie hier im Forum jemand herausgepickt, an den Pranger gestellt und mit Dreck überschüttet wird. Ich kritisiere sicher niemals eine sachliche Diskussion, es kommt aber sehr wohl darauf an, wie mit Menschen umgegangen wird.
Lasst bitte die letzten Postings Revue passieren, vor allem das Ausschlag gebende von hommi:
Er betritt das Lokal, sieht Andrea, die ihm aber nicht gefällt (was er in seinem Posting auch niveaulos kund tut). Der Höflichkeit(!) halber bucht er sie trotzdem! Die anschließende Beurteilung ihrer Hygiene fügt sich nahtlos zu Hommi’s sonstigem Niveau. Aber, oh Wunder: das Service dürfte dann doch gepasst haben.

Aus meiner Erfahrung:
Ich buche Sittich manchmal, weil ich von ihrem Service überzeugt bin: verlässlich, kundenorientiert und das wahrscheinlich beste Gebläse der Stadt. Ich erwarte aber nicht, dass eine 20jährige, geil aussehende Göre das kann, was mir bei den Erfahrungsberichten, die hier veröffentlicht werden, auch immer bestätigt wird.

Eine letzte Bitte noch: behandelt auch Damen des Gewerbes mit Respekt!
Gruß, F.

danke für Deine Belehrung.

Mich wundert aber immer noch, daß Sittich nicht selbst dazu Stellung nimmt....

Warum sollte sie versuchen, sich auf diesem Niveau zu rechtfertigen (das eine Post von ihr war ja schon zu viel). Würde ich auch nicht machen, getreu dem Motto:
„was stört es eine Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr kratzt“

Gruß F.

Ich versteh eure Reaktionen nicht, es ist doch Tatsache dass sie nicht mehr die jüngste ist, und mit ihrer Garderobe hab ich sie wirklich für die Putzfrau gehalten,das Gebläse war Super aber das wars schon.Wenn ich in einen Club geh nimm ich mir eine junge Hübsche die Duscht sich vor und nach dem Akt,und wenn ich mir von der Strasse eine mitnehm dann muss ich mich mit dem Waschbecken begnügen,denkt mal daran wie lang der eine oder andere für 100 Euro Arbeiten muss,da ist vorher und nachher Duschen nicht viel Verlangt.

da ist vorher und nachher Duschen nicht viel Verlangt.

Eine gründliche Waschung sollte in diesem Gewerbe ein muss sein, es gibt aber einige die sich mit Absicht nicht vor dem Service waschen. Warscheinlich um nicht das volle Service mitmachen zu müssen.
Ist auch schon mal passiert das ich eine Dame mit ZK gebucht habe, die hat aber so ein komisches echt grausliches Zuckerl im Mund gehabt das einen komischen Geschmack hinterlassen hat. Da vergeht es einem dann und man verzichtet auf das Service.

!Achtung! Ist jetzt neutral gemeint und nicht speziell auf Andrea bezogen.

Warum sollte sie versuchen, sich auf diesem Niveau zu rechtfertigen (das eine Post von ihr war ja schon zu viel). Würde ich auch nicht machen, getreu dem Motto:
„was stört es eine Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr kratzt“
Gruß F.

ich verstehe das ganze hin und her noch immer nicht ganz.
ich denke halt, wenn jemand bei ihr war, der sagt, sie hat "unternherum" nicht gut gerochen, und sie antwortet dazu, daß sie sich eh immer NACH einen Gast wäscht, dann ist der einzig logische Schluß daraus wohl, daß sie sich aber nicht VORHER wäscht (es können zwischen zwei Freiern ja ein oder mehrere Klogänge stattfinden, oder überhaupt einige Zeit vergehen, oder?). Und das wird möglicherweise manche Freier davon abhalten, sie zu besuchen.
Sollte sie sich aber in Wahrheit sehr wohl auch davor waschen, wäre eine kurze diesbezügliche Klarstellung sehr in ihrem eigenen (geschäftlichen) Interesse gewesen, und hat absolut nichts damit zu tun, sich auf irgendeinem "Niveau zu rechtfertigen", wie Du es nennst.
Ich denke, Du stimmst mit mir grundsätzlich überein, daß ein Waschen der Geschlechtsteile unmittelbar vor einem Verkehr in unseren Breiten eigentlich Standard sein sollte, sowohl im Interesse des Freiers wie auch der SW.

ich verstehe das ganze hin und her noch immer nicht ganz.
ich denke halt, wenn jemand bei ihr war, der sagt, sie hat "unternherum" nicht gut gerochen, und sie antwortet dazu, daß sie sich eh immer NACH einen Gast wäscht, dann ist der einzig logische Schluß daraus wohl, daß sie sich aber nicht VORHER wäscht (es können zwischen zwei Freiern ja ein oder mehrere Klogänge stattfinden, oder überhaupt einige Zeit vergehen, oder?). Und das wird möglicherweise manche Freier davon abhalten, sie zu besuchen.
Sollte sie sich aber in Wahrheit sehr wohl auch davor waschen, wäre eine kurze diesbezügliche Klarstellung sehr in ihrem eigenen (geschäftlichen) Interesse gewesen, und hat absolut nichts damit zu tun, sich auf irgendeinem "Niveau zu rechtfertigen", wie Du es nennst.
Ich denke, Du stimmst mit mir grundsätzlich überein, daß ein Waschen der Geschlechtsteile unmittelbar vor einem Verkehr in unseren Breiten eigentlich Standard sein sollte, sowohl im Interesse des Freiers wie auch der SW.

Ich kenne Andrea auch, und habe sie als äußerst nette und freundliche reife gepflegte Frau kennengelernt.
Ihr Service brauche ich nicht mehr erwähnen, sie ist jeden Cent wert.
Ist zwar schon länger her, aber ich glaube von diesen Anschuldigungen kein Wort.

Jeder der den Thread zur gänze gelesen hat, ich habe ihn vor meinem Treffen mit ihr gelesen, weiß wie alt sie ungefähr ist, und sie macht auch kein Geheimnis draus, wenn man sie anruft und mit ihr einen Termin ausmacht und kein einziger hat geschrieben sie sei ungepflegt.

Doch eine SW die aus ganz bestimmten Gründen normale Straßenkleidung trägt, nach dem genossenem Service, als Putzfrau zu bezeichnen ist mehr als Respektlos.

...
Doch eine SW die aus ganz bestimmten Gründen normale Straßenkleidung trägt, nach dem genossenem Service, als Putzfrau zu bezeichnen ist mehr als Respektlos.

heli90, Du schreibst Deine Zeilen als direkte Antwort zu meinem Beitrag, wobei in diesem eigentlich ein ganz anderes Thema behandelt wurde als in Deiner Antwort.
Ich möchte nochmals ausdrücklich festhalten, daß ich der Andrea in keiner Weise persönlich nahe treten, geschweige sie schlecht machen will, sondern in all meinen Wortmeldungen immer nur der Meinung war, sie könnte einer Aussage, die von jemand anderen negativ über sie gefallen ist, und auf welche sie viell. etwas ungeschickt geantwortet hat, durch eine einfache Klarstellung entgegentreten, und damit wäre der Fall erledigt.

heli90, Du schreibst Deine Zeilen als direkte Antwort zu meinem Beitrag, wobei in diesem eigentlich ein ganz anderes Thema behandelt wurde als in Deiner Antwort.
Ich möchte nochmals ausdrücklich festhalten, daß ich der Andrea in keiner Weise persönlich nahe treten, geschweige sie schlecht machen will, sondern in all meinen Wortmeldungen immer nur der Meinung war, sie könnte einer Aussage, die von jemand anderen negativ über sie gefallen ist, und auf welche sie viell. etwas ungeschickt geantwortet hat, durch eine einfache Klarstellung entgegentreten, und damit wäre der Fall erledigt.

Verzeihung Du hast Recht.
Meine Zeilen gelten @Hommi

hallo ich hätte interesse an dir wie kann man dich bitte erreichen
mfg.w.

hallo ich hätte interesse an dir wie kann man dich bitte erreichen
mfg.w.

da die vor Deiner Frage stehenden Beiträge von verschiedenen Leuten stammen, müßtest Du bitte sagen, wen genau von ihnen Du gerne erreichen würdest -

Ich versteh eure Reaktionen nicht, es ist doch Tatsache dass sie nicht mehr die jüngste ist, und mit ihrer Garderobe hab ich sie wirklich für die Putzfrau gehalten,das Gebläse war Super aber das wars schon..

Wenn du ins Buff gehst fragst du immer die Putzfrau ob sie dir einen bläst?:fragezeichen:
Die Andrea wird ja kaum mit einen Putzkittel vor dir gestanden sein:fragezeichen:

Wennst immer die hübschen jungen nimmst wennst ins Buff gehst warum hast dann nicht die Anita genommen?:fragezeichen:
(wenns bestzt war hättest ja warten können)

Und wennst über an huni nachdenkst wennst ins Buff gehst dann bleib lieber zuhaus in steck ihm in den Sparschweinschlitz:lehrer:

Nix für ungut Lg Alessandro

andrea interessiert mich schon eine weile!

hat aber zeitlich noch nie gepasst:cry:

wie sieht sie denn zur zeit aus?

auf dem foto kommt sie ja scharf rüber,was man so erkennen kann!

andrea interessiert mich schon eine weile!

hat aber zeitlich noch nie gepasst:cry:

wie sieht sie denn zur zeit aus?

auf dem foto kommt sie ja scharf rüber,was man so erkennen kann!

Sittich / Andrea ist eine hübsche gepflegte Frau mittleren Alters, die ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis bietet.
Sie ist im Stuwerviertel sehr unauffällig unterwegs, um bei den Anwohnern bzw. RB keinen Anstoß zu erregen.
Sie führt ein kleines Hündchen spazieren und hat eine Tragetasche für das Hündchen dabei.
Sie wird dich nicht ansprechen und auch sonst keine Anbahnungshandlung setzen.
Schick ihr eine PN und sie wird dir ihre Handynummer geben.
Ganz ganz tolle Frau!

Sittich / Andrea ist eine hübsche gepflegte Frau mittleren Alters, die ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis bietet.
Sie ist im Stuwerviertel sehr unauffällig unterwegs, um bei den Anwohnern bzw. RB keinen Anstoß zu erregen.
Sie führt ein kleines Hündchen spazieren und hat eine Tragetasche für das Hündchen dabei.
Sie wird dich nicht ansprechen und auch sonst keine Anbahnungshandlung setzen.
Schick ihr eine PN und sie wird dir ihre Handynummer geben.
Ganz ganz tolle Frau!

kann ich nur bestätigen:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben