Straßenstrich Begegnung mit Andrea

Wennst so drum bettelst - also wo ist die Gabi????? :mrgreen:

O. K.- wennst so fragst - in der Nähe vom Wolmuthstüberl.

Eher in der Nähe von Anita der Busenfreundin... :roll:

Ich dachte sie ist eh Deine Cam (hatte ja schon zeitweise den Verdacht Du und sie seid ein und ähm,tja, wie sag ich bloß, die selbe....Pers.... Geschwister - ja genau Geschwister, hahahahah). Sie dreht immer ihre Runden in der Nähe von der Gabi, wenn sie sich nicht gerade, im selben Cafe´ wie ich, ausruht.

wie sieht andrea eigentlich aus?
(schlank,klein,gross....?)

das service dürfte ja spitze sein:mrgreen:

Wo ist das Stuwer?:mrgreen:

Im 2ten Bezirk...und der ist in Wien...und Wien ist in Österreich...und Österreich ist in der scheiss EU...und die EU ist ein Teil von Europa... und Europa ist ein Teil der Erde...und die Erde ist ein Teil des Universums....und das Universum ist ein Teil von ???? Da weiss ich nimmer weiter.... :fragezeichen:

Im 2ten Bezirk...und der ist in Wien...und Wien ist in Österreich...und Österreich ist in der scheiss EU...und die EU ist ein Teil von Europa... und Europa ist ein Teil der Erde...und die Erde ist ein Teil des Universums....und das Universum ist ein Teil von ???? Da weiss ich nimmer weiter.... :fragezeichen:

du als GODfather solltest aber wissen was das universum is...:roll::mrgreen::mrgreen:
(wie das universum entstand:. im Alten Testament der bibel wird berichtet, daß gott. den menschen am 6. tage erschuf, na usw....):roll::mrgreen:

ein bemühter stuwerkönig, aber als godffather bibelschwach.:haha::haha::winke:

du als GODfather solltest aber wissen was das universum is...:roll::mrgreen::mrgreen:
(wie das universum entstand:. im Alten Testament der bibel wird berichtet, daß gott. den menschen am 6. tage erschuf, na usw....):roll::mrgreen:

ein bemühter stuwerkönig, aber als godffather bibelschwach.:haha::haha::winke:

Nein nein, Billy, das ist der Gott-Vater - den hab ich Dir gestern eh gezeigt. Der ist sicher Bibelfest! Unser Godfather ist für die Diensteinteilung, die Zuteilung der Betonpatscherl, Tests mit Damen ab Cup K 165, u. ä. zuständig. Nicht einmal mit "erschaffen" hat er was am Hut - ich sage nur "Gummi-Küsser", brrrrrrrr.

Zurück
Oben