Straßenstrich Begegnung mit Andrea

kann mir wer die Tel.von Andrea bzw Sittich zukommen lassen.Danke im vorhinein.

Hallo Leute,
Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben, Andrea ist wieder aktiv. So Art Teilzeitmässig. Am besten anrufen und einen Termin ausmachen (in der Stuwerstrasse). Ich war Montags auf eine gemütliche halbe Stunde bei ihr, sie hat mich zuerst sanft massiert. Ein wenig entspannter gings dann zum eigentlichen Programm dem naturfranzösisch.
Kenner wissen ja wie das ist :daumen:
Ich hab das gern im stehen, sie ist vor mir gesessen und hat mich verwöhnt mit tiefem NF bzw sanftem in den Mund stossen bis zum unvermeidlichen Ende. Dies ist einfach toll, wenn das Schwänzchen wieder freigegeben wird ist keine Küchenrolle nötig, der ist ganz sauber.:p
Für mich das beste NF das ich überhaupt kenne.
Wieder mal 100 % Wiederholung, ausserdem ist Andrea eine ganz liebe. Danke Andrea, ich komm wieder!
Daher solltet auch ihr nett und respektvoll sein wenn ihr sie besucht...:lehrer:

so long,
Calvin

Ich würde Andrea gerne persönlich kennenlernen - nachdem hier so viel gutes über sie geschrieben wurde...

Kann mir jemand mitteilen, wo und wann man sie treffen kann bzw. (Info per PN) wie man mit ihr Kontakt aufnehmen kann.

Vielleicht meldet sie sich ja selbst per PN bei mir...

hallo kann mir bitte jemand die nummer von andrea schicken danke im voraus...

Schreib ihr einfach!!!

PN hilft!

:):):)

......sie hat allerdings seit ihrer "verabschiedung" am 1.1.08 keine beiträge mehr verfasst, bist du sicher dass sie wieder unter der werten forumsfamilie weilt???? :hmm: :hmm: würde mich freuen, hab sie zur sicherheit schon mal kontaktiert :winke:

Schreib ihr einfach!!!

PN hilft!

:):):)

......sie hat allerdings seit ihrer "verabschiedung" am 1.1.08 keine beiträge mehr verfasst, bist du sicher dass sie wieder unter der werten forumsfamilie weilt???? :hmm: :hmm: .....würde mich freuen, hab sie zur sicherheit schon mal kontaktiert :winke:

Wenn du ganz lieb fragst, wird sie dir sicher antworten. Bei mir hat es jedenfalls geklappt...

Alles weitere wird sie dir schon selbst mitteilen.

Ich glaube einige wirklich wenig intelligente und unnötige Postings haben ihr einigermassen den Appetit hier im Forum zu schreiben vergehen lassen.
(so a la "ich hab sie am Samstag Eis essen gesehen" - das ist doch wirklich indiskret und blöd)

Immerhin gut dass es sie noch gibt, und die seriösen Poster die hier im Forum Tipps und Gedankenaustausch zum Thema Sex, Praktiken, Erfahrungen dies zu schätzen wissen.
so long
Calvin
(PS : glaub ich muss bald wieder :anspritzen:)

Ich glaube einige wirklich wenig intelligente und unnötige Postings haben ihr einigermassen den Appetit hier im Forum zu schreiben vergehen lassen.
(so a la "ich hab sie am Samstag Eis essen gesehen" - das ist doch wirklich indiskret und blöd)

Immerhin gut dass es sie noch gibt, und die seriösen Poster die hier im Forum Tipps und Gedankenaustausch zum Thema Sex, Praktiken, Erfahrungen dies zu schätzen wissen.
so long
Calvin
(PS : glaub ich muss bald wieder :anspritzen:)

....tja, es hilft nichts, es gibt leider immer ein paar idioten :mauer: :kopfklatsch: :mauer: :kopfklatsch: aber was solls trotz der vielen oder gerade wegen der vielen idioten, riesen :respekt: an all die damen die uns hin und wieder :mrgreen: den tag versüssen :anspritzen: :poppen:

hi würde mich ebenfalls über die nummer freuen von der andrea und eventuell wo sie momentan anzutreffen ist bitte um pn an mich besten dank im voraus

Zurück
Oben