- Reaktionen
- 0
Sittich ist Andrea! Du meinst Anita!
LG burnout
LG burnout
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo nichtfranzl sondern franzan strong tom!
versteh deine frage nicht ganz, kannst sie mir vielleicht etwas genauer stellen.
lg franz
ja, leider habe ich werbung für mich gemacht, was mir gar nicht bewußt war. wenn ich schreibe wo ich zu erreichen bin, habe ich nicht wirklich als werbung angesehen.
meine lieben!
habe jetzt schon so oft gelesen, dass das NF von andrea so einzigartig ist. aber warum?
also ich glaub, andrea bietet nf nicht nach vorgegebenen schema an, sondern sie versucht während dem nf dem mann seinem wunsch förmlich von der eichel abzulesen und bedient sich dabei verschiedener praktiken. ich glaub, sie sieht es als eine art kunst an, dem mann einen oralen orgasmus zu bieten, ohne daß dieser irgenetwas sagt und daß macht es so einzigartig, weil sie genau jedem mann so wie er es am liebsten hat verwöhnt. jeder mann is anders und fühlt anders. andera merkt während dem nf wie es einem am besten gefällt.
und weil andrea es dadurch bei jedem anders macht, sind soviele begeistert.
Hi Sittich,
viele Grüße von der Stuwerstraße.
An alle lieben Gäste von Sittich. Wenn Ihr Sie nicht draußen findet schaut bitte bei der Stuwerstraße 19 vorbei, ich rufe sie dann gern für Euch an.
meine lieben!
habe jetzt schon so oft gelesen, dass das NF von andrea so einzigartig ist. aber warum? kann jemand beschreiben, was sie besonderes tut? schluckt sie ihn bis zum anschlag? schaut sie besonders lasziv dabei? was macht sie einzigartiges?
Ich denke auch das sich deine postings dann in diesem theard über dich dann eben so ergeben haben, einer hat gefragt und du hast eben geantwortet, dann hat wieder einer was wissen wollen und du hast wieder geantwortet, streng genommen kann man das zwar als Werbung auslegen, aber was solls, wahrscheinlich hat dich wieder so ein Gschaftlhuber mit 1000enden postings und 0 Inhalt gemeldet.
Ich wäre eher dafür das man diese verwässerer und spamer abmahnt.
Aber da dieses Forum eben von hits per day lebt wird das nicht geschehen.
Ist ganz einfach, sie hat keine bezahllte Werbung bei den Betreibern.Da denkt man sich auch seinen Teil!
Da denkt man sich auch seinen Teil!
Ist ganz einfach, sie hat keine bezahllte Werbung bei den Betreibern.
Wusste nicht, das Ihr Mods das ehrenamtlich macht, naja, alle 1/8, und Respekt.Manchmal denk ich mir wirklich warum ich (und auch die anderen Moderatoren) mir die Mühe mach wegen Leuten wie euch das Forum sauber und möglichst ohne Spam zu halten.
Macht euch euren Dreck doch selber!
Sämtliche User werden angehalten ihre Werbung in den Werbeforen zu posten, das gilt für ALLE!
Und wir verbringen Stunden und Tage damit Leuten wie wiener0123 und seinen diversen Nicks auf die Spur zu kommen damit ihr hier objektive Bereichte und ein spamfreies Forum bekommt.