Hostessen behaarte frauen

W

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es noch irgendwo nutten, die ihre mösen- und achselhaare mit stolz wachsen lassen und als erotisches signal benutzen? kann mir jemand da weiterhelfen? bin haarliebhaber und suche möglichst dicht behaarte frauen, gerne südländerinnen

möchte diesen uralt thread aufwärmen und vielleicht hier ein paar erfahrungen zusammentragen für freunde mit dem fetisch dichter muschibehaarung und/oder Achselbehaarung.

meine erfahrungen sind hier:

NATASCHA, Universumstrasse 34: ca 50j, klein, kleiner busen, sehr nette österreicherin, dichbehaarte muschi, sehr gepflegt, halbe Stunde damals 50EUR, hat mich 3x(!) in dieser zeit mit NF zum höhepunkt inkl schlucken geblasen. WH Gefahrn 100% www.takethat.at

Vicki Bäuerlegasse www.hotkisses.com lt homepage behaarte muschi, noch keine näheren Erfahrungen.

Strassenstrich ÄMH: immer wieder junge ostblockmädels, manchmal unbehaarte muschi, einfach erfragen.

ansonsten wäre ich über neuigkeiten zu diesem tehma (weiss BALBO was???) sehr dankbar da ich keinerlei unbehaarte damen oder unrasierte achseln kenne ;-(

chinesinnen/koreanerinnen in den diversen studios sind fast ausnahmslos behaart.

lg, epikur

http://www.puppenhaus.cc/index2.swf
Puppenhaus im 19. Bezirk

Lt Homepage bieten die beiden molligen, reiferen Damen ISABELLA und LARISSA ein nicht rasierte Muschi mit an.

Preise bei Quickie ab 55 eur.
Stundenservice höherpreisiger, ist aber auch HP alles zu finden.
War schon jemand dort?

in der hütteldorferstr. gibts acuh ne, die sogar ohne service anbietet. für mich leider zu teuer bei 90 € halbe std.
kann kaum deutsch, ist nicht für mich.

Zurück
Oben