Naja, ich bin die, die sich morgen treffen möchte. wollte damit eher den Männern einen Gefallen tun, die so heiss darauf sind, wieder mal eine total behaarte Muschi zu sehen. Manche finden es eklig wie ich hier lesen kann, die Männer die mich in Natur sehen und darauf stehen, hat es extrem angemacht und das hat mich irgendwie dazu bewogen es mal wachsen zu lassen. Ich hatte Erlebnisse, bei denen die Männer gekommen sind, bevor es zum eigentlichen Akt gekommen ist, ohne meine Berührung, so geil hat die die Behaarung gemacht, das ist doch eine schöne Bestätigung für mich als Frau gewesen. (Klingt jetzt so, als ob ich mit vielen Männern Sex hatte, es waren nur 4 im letzen halben Jahr ;-). Musste "versprechen" mich vor meiner Rasur noch einmal "zur Verfügung zu stellen", - mach ich doch gerne für euch ;-) Außerdem steht mein Lieblingsmann sehr darauf. Ist aber schon so, dass ich als Frau beim Lecken mehr spüre, wenn man glatt ist, aber die wolllüstigen Blicke der Männer auf meine Haarpracht entschädigen dafür.
Unhygienischer ist es für mich nicht, dusche mit täglich. Natürlich entwickelt sich im Laufe des Tages ein intensiverer Geruch, durch einige Urintropfen und Scheidenflüssigkeit die darin hängen bleiben. Aber genau dieser Geruch macht die meisten Männer ziemlich an. Frisch rasiert und geduscht riecht doch sehr nach nichts, bzw. nach Seife und die Männer die diesen Geruch nicht mögen, sondern am liebsten haben, dass die Frau vor und nach dem Sex duscht, sind lt. meiner Erfahrung nicht so gute Liebhaber, lecken weniger intensiv, kümmern sich weniger um die Frau beim Liebesspiel sondern schauen mehr auf sich usw.
So, dass war das vorgezogene Wort zum Sonntag meinerseits.