Fetisch behaarte frauen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kennt jemand von euch in Kärnten eine Dame gerne auch aus dem gewerblichen Gefielde die unten rum noch behaart ist.
Leider hatte ich sowas noch nie und möchte mal einen vollen Busch erleben.

Danke für eure Hilfe

ich kenne eine, deren busch ist gigantisch, komplett unrasiert, bis zum hintern hoch, dabei aber hübsch und schlank, ca. 37, wenn interesse schreib pn, ist privat

ja, mei... was regt ihr euch jetzt auf? jeder wie er will...
seid doch froh! bleiben mehr rasierte frauen für euch ;)

ja, mei... was regt ihr euch jetzt auf? jeder wie er will...
seid doch froh! bleiben mehr rasierte frauen für euch ;)

froh sind wir ja - nur in gewissn augen so wie in meinen sind unrassierte frauen egal ob mann oder frau jetzt ekelhaft :/ haare im mund is out !

... wenn jemand intimbehaarung an frauen ekelhaft findet, bezweifle ich, dass er generell mit frauen etwas anfangen kann, bzw. ihnen lust bereiten kann, denn die haare alleine können wohl den unterschied zwischen genuss und ekel nicht ausmachen, aber nach der rechtschreibung und ausdrucksweise zu schliessen, nehme ich an, dass der vorposter niedriges bildungsniveau erfahren hat und in kreisen verkehrt, wo waschen nicht alltäglich ist und intimbehaarung in diesem fall eher zur geruchsbildung neigt.

aber nach der rechtschreibung und ausdrucksweise zu schliessen, nehme ich an, dass der vorposter niedriges bildungsniveau erfahren hat und in kreisen verkehrt, wo waschen nicht alltäglich ist und intimbehaarung in diesem fall eher zur geruchsbildung neigt.

na, dann lass du dich bloss ned ein einziges mal bei einem rechtschreibfehler erwischen. ansonsten darfst jetzt wieder im klischeeplantschbecken abtauchen.

und noch was anderes : nur weils einem selbst ned taugt muss für andere ned gaga sein. solche postings beantworten erstens die frage ned die am anfang des threads gestellt wird und sind deshalb zweitens an dieser stelle so interessant wie ein wimmerl am allerwertersten.

hey jungs wie habt ihr das hinbekommen, die macht echt noch ein kleines gruppentreffen und danach wird gestutzt?

Zuletzt bearbeitet:
warum nciht würd mich auch mal int.
hatte noch nie eine beharrte :DD

Da hast Du etwas versäumt. Ich ziehe Sie jeder rasierten vor, denn Sie sind selbstbewusster und machen nicht nur was den Männer gefällt. Respekt.

Da hast Du etwas versäumt. Ich ziehe Sie jeder rasierten vor, denn Sie sind selbstbewusster und machen nicht nur was den Männer gefällt. Respekt.

was hat das eine mit dem anderen zutun? :fragezeichen:
wieder mal ein vergleich der mehr als hinkt

Finds schon lustig. Die meisten antworten stoßen abscheu oder zustimmung aus.
Bin ja mal froh dass das keine zuseher von aktenzeichen xy ungelöst sind. Zweckdienliche hinweise zum täter laut phantombild. Als antwort kommt dann wohl "ui der ist unatraktiv" :)

Naja, ich bin die, die sich morgen treffen möchte. wollte damit eher den Männern einen Gefallen tun, die so heiss darauf sind, wieder mal eine total behaarte Muschi zu sehen. Manche finden es eklig wie ich hier lesen kann, die Männer die mich in Natur sehen und darauf stehen, hat es extrem angemacht und das hat mich irgendwie dazu bewogen es mal wachsen zu lassen. Ich hatte Erlebnisse, bei denen die Männer gekommen sind, bevor es zum eigentlichen Akt gekommen ist, ohne meine Berührung, so geil hat die die Behaarung gemacht, das ist doch eine schöne Bestätigung für mich als Frau gewesen. (Klingt jetzt so, als ob ich mit vielen Männern Sex hatte, es waren nur 4 im letzen halben Jahr ;-). Musste "versprechen" mich vor meiner Rasur noch einmal "zur Verfügung zu stellen", - mach ich doch gerne für euch ;-) Außerdem steht mein Lieblingsmann sehr darauf. Ist aber schon so, dass ich als Frau beim Lecken mehr spüre, wenn man glatt ist, aber die wolllüstigen Blicke der Männer auf meine Haarpracht entschädigen dafür.

Unhygienischer ist es für mich nicht, dusche mit täglich. Natürlich entwickelt sich im Laufe des Tages ein intensiverer Geruch, durch einige Urintropfen und Scheidenflüssigkeit die darin hängen bleiben. Aber genau dieser Geruch macht die meisten Männer ziemlich an. Frisch rasiert und geduscht riecht doch sehr nach nichts, bzw. nach Seife und die Männer die diesen Geruch nicht mögen, sondern am liebsten haben, dass die Frau vor und nach dem Sex duscht, sind lt. meiner Erfahrung nicht so gute Liebhaber, lecken weniger intensiv, kümmern sich weniger um die Frau beim Liebesspiel sondern schauen mehr auf sich usw.

So, dass war das vorgezogene Wort zum Sonntag meinerseits.

..... übrigens, ich gehöre nicht mehr dazu - zu den behaarten, nur mehr ganz ein bisschen ;-) also wer will es überprüfen?

Zurück
Oben