C
Gast
(Gelöschter Account)
ja es gibt auch bei Frauen den EgoismusEs gibt viele Frauen die SEHR genau wissen was sie wollen
... und ja, da bin ich wohl ein gebranntes Kind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja es gibt auch bei Frauen den EgoismusEs gibt viele Frauen die SEHR genau wissen was sie wollen
Heut zu Tage is jeder mehr egoistisch weil fast jeder ein selbstständiges Leben führt und nicht auf jemanden angewiesen ist. Dann gibt's weniger Kompromissbereitschaft und man sucht sich das oder den Menschen der einem gut tut.ja es gibt auch bei Frauen den Egoismus
... und ja, da bin ich wohl ein gebranntes Kind.
Oder besser gesagt : man weiss was man definitv NICHT will....Heut zu Tage is jeder mehr egoistisch weil fast jeder ein selbstständiges Leben führt und nicht auf jemanden angewiesen ist. Dann gibt's weniger Kompromissbereitschaft und man sucht sich das oder den Menschen der einem gut tut.
Zudem sind sehr viele schnell unzufrieden mit dem was sie haben. Der Reiz des neuen ist ständig gegeben und für das alte wird nix mehr getan.
Sex gibt's an jeder Ecke und tiefe Gefühle starben meist irgendwo in der Vergangenheit.
Die Frage ist, wie geht man damit um und ob und wann man aus diesem System aussteigt.....
Das Problem ist meist nicht dass man nicht weiss was man will sondern dass man zu genau weiss was man will...
Das ist schon richtig. Hat natürlich absolut von Vorteil heutzutage nicht in einer Beziehung gefangen sein zu müssen, die einen absolut unglücklich macht und es ist auch gut Sexualität frei leben und auch genießen zu können.Ui, jetzt bin ich versucht „die gute alte Zeit“ zu schreiben!!
Ich hab meine erste erotischen „Gehversuche“ Mitte der Siebzigern im hintersten, konservativen Winkel Kärntens gemacht. Und glaubt mir, das war keinen Millimeter besser als jetzt, nur genau gegenseitig! Hab noch die Einstellung: erst heiraten und dann im finsteren unter der Decke ohne hinzusehen und schon gar nicht hinzutasten ficken, erlebt. Und, wenn es nicht passt dennoch ein Leben zusammen zu bleiben! Eine Frau, die bei der Hochzeit nicht mehr Jungfrau war, war zumindest zweite Wahl…..
Für unsere Eltern, vor allem Großeltern war es dann, als sich die deutschen Sommergäste im braven Badeanzug sonnten, ein Kulturschock. Aber neugierig war der biedere Großvater allemal!!
Ich hatte das ganz große Glück, dass ich über eine adrette Urlauberin (hab das ausführlich unter dem Titel „Ophelie“ erzählt) gestolpert „wurde“!!
Dennoch, würde die heutige allgemeine Einstellung der früheren jedenfalls vorziehen! Bissi mit Maß und Ziel halt…
Ja, ich muss mich wiederholen: ich kann es so oft nicht verstehen, dass Frauen die sich mal einen „Elch“ angelacht haben, wo dann so absolut gar nichts mehr passt, das dennoch ein Leben lang durchziehen!?? Ist die Gesellschaft doch noch konservativer als wir es annehmen??Das ist schon richtig. Hat natürlich absolut von Vorteil heutzutage nicht in einer Beziehung gefangen sein zu müssen, die einen absolut unglücklich macht und es ist auch gut Sexualität frei leben und auch genießen zu können.
Deshalb isses mir auch ein Rätsel warum so viele in unglücklichen Beziehungen mit nur spärlichem körperlichen Genuss festsitzen und nicht offen und ehrlich von Anfang an kommunizieren konnten. Und das auf jeder Ebene. Für mich ist das ein absolutes Muss!
Der Nachteil ist halt, das dies vielfach eben nicht mit Maß und Ziel einhergeht...
Und das wird gerade hier oft sehr deutlich
Teils. Gilt auch für genügend Männer. Glaub das vielfach a finanzieller oder emotionaler Abhängigkeitsfaktor da mitspielt. Bei Frauen oft der Druck die Familie zu erhalten, bei beiden den Kindern zuliebe und oft auch Angst vor dem alleine sein und nicht zurecht kommen.... Oft einfacher den vermeintlich sicheren Hafen nicht aufzugeben.Ja, ich muss mich wiederholen: ich kann es so oft nicht verstehen, dass Frauen die sich mal einen „Elch“ angelacht haben, wo dann so absolut gar nichts mehr passt, das dennoch ein Leben lang durchziehen!?? Ist die Gesellschaft doch noch konservativer als wir es annehmen??
Wahre WorteHeut zu Tage is jeder mehr egoistisch weil fast jeder ein selbstständiges Leben führt und nicht auf jemanden angewiesen ist. Dann gibt's weniger Kompromissbereitschaft und man sucht sich das oder den Menschen der einem gut tut.
Zudem sind sehr viele schnell unzufrieden mit dem was sie haben. Der Reiz des neuen ist ständig gegeben und für das alte wird nix mehr getan.
Sex gibt's an jeder Ecke und tiefe Gefühle starben meist irgendwo in der Vergangenheit.
Die Frage ist, wie geht man damit um und ob und wann man aus diesem System aussteigt.....
Das Problem ist meist nicht dass man nicht weiss was man will sondern dass man zu genau weiss was man will...
Hört sich gut anWas ich will? Zuallererst brainfuck bevor sonst auch nur ansatzweise was geht.
Einen sugardaddy nebenbei.
Gleichberechtigung im Job.
Keine Art von Belästigung, weder online noch in einer Bar.
Aja und Steaks, medium rare bitte.
Fraglich ist’s halt, ob sie es auch bekommen.Es gibt viele Frauen die SEHR genau wissen was sie wollen
Natürlich bekommen wir das… dafür lohnt es sich aber auch unsererseits etwas zu investierenFraglich ist’s halt, ob sie es auch bekommen.
Frau kann da genauso wenig erzwingen wie Mann.Fraglich ist’s halt, ob sie es auch bekommen.
Das ist seit langer Zeit das gescheideste das hier geschrieben wurdeHeut zu Tage is jeder mehr egoistisch weil fast jeder ein selbstständiges Leben führt und nicht auf jemanden angewiesen ist. Dann gibt's weniger Kompromissbereitschaft und man sucht sich das oder den Menschen der einem gut tut.