A
Gast
(Gelöschter Account)
Außerdem muss ich da Rücksprache haltenSo , wann macha die Cocktail Tour?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außerdem muss ich da Rücksprache haltenSo , wann macha die Cocktail Tour?
Das ist aber schade wenn du bis ans Ende deiner Tage befriedigt bistBoa des tuat ma lad, des hab I ma nit durchgerechnet aber i denk I bin befriedigt bis ans ende meiner tage
Bei 100.000 OrgasmenDas ist aber schade wenn du bis ans Ende deiner Tage befriedigt bist
Is doch gut das sie bis ans ende ihrer tage befriedigt istDas ist aber schade wenn du bis ans Ende deiner Tage befriedigt bist
Jeder ist sich sel st der nächste ich schau nur auf meine Orgasmen, weisst ja 5 min mit Vorspiel und DuscheBei 100.000 Orgasmen
Des wäre dann eh dei job mir de zu verpassen
Wenigstens einer ist ehrlichJeder ist sich sel st der nächste ich schau nur auf meine Orgasmen, weisst ja 5 min mit Vorspiel und Dusche
Ja weiss ich deswegen fahr I ja so auf di abJeder ist sich sel st der nächste ich schau nur auf meine Orgasmen, weisst ja 5 min mit Vorspiel und Dusche
Glaub mir der lügtWenigstens einer ist ehrlich
Sind nur 3 MinutenWenigstens einer ist ehrlich
Dann kann ich ja fast mithalten , mit 2min35secSind nur 3 Minuten
Jo hey also der bietet volle!!! 3 Minuten, de tausch I nit gegen 25 verlorene SekundenDann kann ich ja fast mithalten , mit 2min35sec
Das war aber unfair die Dusche hatte kein warmes Wasser klar das ich dann schneller binSind nur 3 Minuten
Dann bin i auf die vollen 5 minuten gespannt, da bin i sicher überfordertDas war aber unfair die Dusche hatte kein warmes Wasser klar das ich dann schneller bin
Es gibt viele Frauen die SEHR genau wissen was sie wolleneine Frau weiß bestimmt genau so wenig was sie wirklich möchte wie wir Männer auch
Das kann ich nur bestätigen, und vorallem sich das auch nehmenEs gibt viele Frauen die SEHR genau wissen was sie wollen
Ohne Rücksicht auf VerlusteDas kann ich nur bestätigen, und vorallem sich das auch nehmen
Wieso, hast noch schmerzen oder heulst nur rumOhne Rücksicht auf Verluste
Was ich will? Zuallererst brainfuck bevor sonst auch nur ansatzweise was geht.
Einen sugardaddy nebenbei.
Gleichberechtigung im Job.
Keine Art von Belästigung, weder online noch in einer Bar.
Aja und Steaks, medium rare bitte.