B
Gast
(Gelöschter Account)
oh gott, da habe ich ja was ausgelöst aber egal finde einige schon symphatisch leider hat sich jemand, angegriffen gefühlt, konnt ich net verstehen aber is lebn is holt so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bitte, macht uns das sinnerfassende Zuhören etwas leichter und kommt doch irgendwann zum Thema!Was hat das mit hetero zu tun?
Würde man uns einfach sinnerfassend zuhören, wär ganz viel ganz leicht zu klären
Wie so oft...
Warum bist du so ungeduldig?Dann bitte, macht uns das sinnerfassende Zuhören etwas leichter und kommt doch irgendwann zum Thema!
Ich schaffe es nur selten die lange Zeit zuzuwarten bis die Einleitung zu Ende ist. Und glaubt mir, ich spreche aus dreiunddreißig jähriger Erfahrung!
Ach ja, aber Du hast recht: meine Geduld ist ab und zu enden wollend!!Warum bist du so ungeduldig?
Könnte man.Ach ja, aber Du hast recht: meine Geduld ist ab und zu enden wollend!!
Aber dennoch, könnt ma nicht so dann und wann die Einleitung etwas kürzen?
Da muss ich widersprechen!Anscheinend wissen frauen nicht was sie wollen, der tread ist ja nun schon ein paar tage alt.
Ich hätt gern einen der zwischen den zeilen lesen kann (sonst heissts wieder man redet so viel),
Da muss ich widersprechen!
Ich denke Frauen wissen genau (meistens halt) was sie wollen. Nur, sie wollen darüber weder reden noch schreiben. Deshalb vermutlich auch immer die nicht enden wollenden Einleitungen….
und wir armen Männer müssen die Wahrheit zwischen den Zeilen suchen!
Weil man da mit fünfmillionen Zeichen begrenzt ist!Warum antwortest du und net dei frau?
Du hast leider keine Ahnung von uns Frauen... ein Handtäschchen und klatsch am mit einer der besten Freundinnen
so is
könnte meinen Beitrag noch ergänzen mit, bisschen Sex wollen sie auch aber erst nach tagelangen Vorspiel ach was,ich kenn manche Frau besser als sie sich selbst mit spontanität ist mit wenigen Ausnahmen eher nicht viel losDu hast leider keine Ahnung von uns Frauen
untermauert absolut meine Aussagekönnte meinen Beitrag noch ergänzen mit, bisschen Sex wollen sie auch aber erst nach tagelangen Vorspiel ach was,ich kenn manche Frau besser als sie sich selbst mit spontanität ist mit wenigen Ausnahmen eher nicht viel los
frei nach dem Motto, zur Sache Schätzchen
Wenn du auf Beziehung aus bist, ich nehme an, du hast dies so kommuniziert, wirst wohl warten können, bis sie dir vertraut.könnte meinen Beitrag noch ergänzen mit, bisschen Sex wollen sie auch aber erst nach tagelangen Vorspiel ach was,ich kenn manche Frau besser als sie sich selbst mit spontanität ist mit wenigen Ausnahmen eher nicht viel los
frei nach dem Motto, zur Sache Schätzchen
Schuhe sind mir soo wurscht, und Männer, die auf Schuhe stehen, anstatt auf Mensch, auch...Was Frauen wollen… keinen Dunst. Aber ich weiß was ich will, abgesehen von Schuhen…. Vielen Schuhen …
Ich mag schöne Schuhe gern… nicht für Männer sondern für michSchuhe sind mir soo wurscht, und Männer, die auf Schuhe stehen, anstatt auf Mensch, auch...
Weil's warscheinlich nur a fake Profil is... ohne FrauWeil man da mit fünfmillionen Zeichen begrenzt ist!
Ich denke darüber brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen!Weil's warscheinlich nur a fake Profil is... ohne Frau