Privat Diverses Was wollen Frauen wirklich Themen für Frauen von Frauen

oh gott, da habe ich ja was ausgelöst 🙈 aber egal :) finde einige schon symphatisch :) leider hat sich jemand, angegriffen gefühlt, konnt ich net verstehen aber is lebn is holt so :)

Was hat das mit hetero zu tun?
Würde man uns einfach sinnerfassend zuhören, wär ganz viel ganz leicht zu klären

Wie so oft...
Dann bitte, macht uns das sinnerfassende Zuhören etwas leichter und kommt doch irgendwann zum Thema!
Ich schaffe es nur selten die lange Zeit zuzuwarten bis die Einleitung zu Ende ist. Und glaubt mir, ich spreche aus dreiunddreißig jähriger Erfahrung!

Dann bitte, macht uns das sinnerfassende Zuhören etwas leichter und kommt doch irgendwann zum Thema!
Ich schaffe es nur selten die lange Zeit zuzuwarten bis die Einleitung zu Ende ist. Und glaubt mir, ich spreche aus dreiunddreißig jähriger Erfahrung!
Warum bist du so ungeduldig?

Anscheinend wissen frauen nicht was sie wollen, der tread ist ja nun schon ein paar tage alt.

Ich hätt gern einen der zwischen den zeilen lesen kann (sonst heissts wieder man redet so viel),

Anscheinend wissen frauen nicht was sie wollen, der tread ist ja nun schon ein paar tage alt.

Ich hätt gern einen der zwischen den zeilen lesen kann (sonst heissts wieder man redet so viel),
Da muss ich widersprechen!
Ich denke Frauen wissen genau (meistens halt) was sie wollen. Nur, sie wollen darüber weder reden noch schreiben. Deshalb vermutlich auch immer die nicht enden wollenden Einleitungen….
und wir armen Männer müssen die Wahrheit zwischen den Zeilen suchen!

Da muss ich widersprechen!
Ich denke Frauen wissen genau (meistens halt) was sie wollen. Nur, sie wollen darüber weder reden noch schreiben. Deshalb vermutlich auch immer die nicht enden wollenden Einleitungen….
und wir armen Männer müssen die Wahrheit zwischen den Zeilen suchen!

Warum antwortest du und net dei frau?

Du hast leider keine Ahnung von uns Frauen 🤣😈😈😈
könnte meinen Beitrag noch ergänzen mit, bisschen Sex wollen sie auch aber erst nach tagelangen Vorspiel :rolleyes: ach was,ich kenn manche Frau besser als sie sich selbst ;) mit spontanität ist mit wenigen Ausnahmen eher nicht viel los
frei nach dem Motto, zur Sache Schätzchen

könnte meinen Beitrag noch ergänzen mit, bisschen Sex wollen sie auch aber erst nach tagelangen Vorspiel :rolleyes: ach was,ich kenn manche Frau besser als sie sich selbst ;) mit spontanität ist mit wenigen Ausnahmen eher nicht viel los
frei nach dem Motto, zur Sache Schätzchen
Wenn du auf Beziehung aus bist, ich nehme an, du hast dies so kommuniziert, wirst wohl warten können, bis sie dir vertraut.
Aber, nachdem du doch eher der Abgraser zu sein scheinst....lauf, Mädel, lauf!

Was Frauen wollen... keine Ahnung, jede will was anderes. Ich bin Mutter und Ehefrau. Ich will also mehr Zeit mit meinem Mann im Bett, in Ruhe, ohne alle 5 Minuten "Maamaaaaaaa!?" - und ich will unter der Woche möglichst viel Kaffee und am Wochenende ausschlafen😜
Oh, achja, und ich will schöne, bequeme Unterwäsche en mass!

Zurück
Oben