Privat Diverses Was wollen Frauen wirklich Themen für Frauen von Frauen

Was Frauen wollen... keine Ahnung, jede will was anderes. Ich bin Mutter und Ehefrau. Ich will also mehr Zeit mit meinem Mann im Bett, in Ruhe, ohne alle 5 Minuten "Maamaaaaaaa!?" - und ich will unter der Woche möglichst viel Kaffee und am Wochenende ausschlafen😜
Oh, achja, und ich will schöne, bequeme Unterwäsche en mass!

Maaaaaaaammmmaaaaaaaa :undweg:

Und bezüglich schöne und bequeme Unterwäsche... Na auf gehts mädls aus dem EF machts eure eigene Kollektion :)

@ thema
Hm die schwierigkeit besteht nicht unbedingt darin WAS frau will sondern darin das sich dieses wollen sehr sehr rasch ändert :eek:

Maaaaaaaammmmaaaaaaaa :undweg:

Und bezüglich schöne und bequeme Unterwäsche... Na auf gehts mädls aus dem EF machts eure eigene Kollektion :)

@ thema
Hm die schwierigkeit besteht nicht unbedingt darin WAS frau will sondern darin das sich dieses wollen sehr sehr rasch ändert :eek:
WC Türe zu verkaufen.
Wir haben jetzt Kinder und brauchen sie nicht mehr :mrgreen:

I hab alles was i will und bin zufrieden 🤷‍♀️
Der Rest is ausbaufähig....

Cool wäre wenn jemand sagen würde : hier hast 50.000 euro, schenk i da, viel spaß damit 😂 zwecks hausumbau wärs gewesen 😉

Für Hausumbau, wenn da die Wünsche der Dame des Hauses berücksichtigt werden sollen, reit das bei weitem nicht aus!!

I bin aber i und nit dei allerliebste 😉
Ausserdem bin i nit zu faul und ungeschickt selbst anzupacken und wenn i sag des reicht, dann isses so!
Wenn mir ana allerdings 100.000 schenkt sag i a nit nein, weil damit wüsste ich auch was anzufangen.
Aber zufrieden wäre ich locker mit der Hälfte. Der Rest is Luxus...

Jo und das Thema Liebe... Wäre schön, natürlich! Wenn ich könnte sofort!
Das fehlt schon im Leben...
Geht mir aber auch so ganz gut...
Wird kommen wenn die Zeit reif dafür ist, ganz bestimmt, irgendwann 😊

Jo und das Thema Liebe... Wäre schön, natürlich! Wenn ich könnte sofort!
Das fehlt schon im Leben...
Geht mir aber auch so ganz gut...
Wird kommen wenn die Zeit reif dafür ist, ganz bestimmt, irgendwann 😊
Es steht noch ein gemütlicher abend aus. Haben es dank Corona nie geschafft😃

I bin aber i und nit dei allerliebste 😉
Ausserdem bin i nit zu faul und ungeschickt selbst anzupacken und wenn i sag des reicht, dann isses so!
Wenn mir ana allerdings 100.000 schenkt sag i a nit nein, weil damit wüsste ich auch was anzufangen.
Aber zufrieden wäre ich locker mit der Hälfte. Der Rest is Luxus...
kommt halt immer darauf an, was für 100.000 es sind :p ^^

Zurück
Oben