- Reaktionen
- 1.754
Damenunterwäsche: Schön UND bequem, das wird schwierig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht nicht so will es das GesetzDamenunterwäsche: Schön UND bequem, das wird schwierig!
Was Frauen wollen... keine Ahnung, jede will was anderes. Ich bin Mutter und Ehefrau. Ich will also mehr Zeit mit meinem Mann im Bett, in Ruhe, ohne alle 5 Minuten "Maamaaaaaaa!?" - und ich will unter der Woche möglichst viel Kaffee und am Wochenende ausschlafen
Oh, achja, und ich will schöne, bequeme Unterwäsche en mass!
WC Türe zu verkaufen.Maaaaaaaammmmaaaaaaaa
Und bezüglich schöne und bequeme Unterwäsche... Na auf gehts mädls aus dem EF machts eure eigene Kollektion
@ thema
Hm die schwierigkeit besteht nicht unbedingt darin WAS frau will sondern darin das sich dieses wollen sehr sehr rasch ändert
Na das sagt meine Allerliebste auch immer….Mir reichts definitv, so große Ansprüche hab i nit
Es steht noch ein gemütlicher abend aus. Haben es dank Corona nie geschafftJo und das Thema Liebe... Wäre schön, natürlich! Wenn ich könnte sofort!
Das fehlt schon im Leben...
Geht mir aber auch so ganz gut...
Wird kommen wenn die Zeit reif dafür ist, ganz bestimmt, irgendwann
kommt halt immer darauf an, was für 100.000 es sind ^^I bin aber i und nit dei allerliebste
Ausserdem bin i nit zu faul und ungeschickt selbst anzupacken und wenn i sag des reicht, dann isses so!
Wenn mir ana allerdings 100.000 schenkt sag i a nit nein, weil damit wüsste ich auch was anzufangen.
Aber zufrieden wäre ich locker mit der Hälfte. Der Rest is Luxus...
Ich weiß aber dass du das beim Thema Liebe schreibst schockiert michEs steht noch ein gemütlicher abend aus. Haben es dank Corona nie geschafft
Euros mein lieber, was denkst du dennkommt halt immer darauf an, was für 100.000 es sind ^^
Mich hat das wort liebe im ef geschocktIch weiß aber dass du das beim Thema Liebe schreibst schockiert mich
von Orgasmen bis hin zu kenia schilling ist vieles möglich ahahhaEuros mein lieber, was denkst du denn
Thema is was frauen wollenMich hat das wort liebe im ef geschockt
Orgasmen nehm ich auchvon Orgasmen bis hin zu kenia schilling ist vieles möglich ahahha
Wahnsinn mal eine Frau die nicht das Geld nimmt hahahahOrgasmen nehm ich auch
Hab nicht so aufgepasst welcher thread das istThema is was frauen wollen