behaarte frauen

oh ohhhhhh welch geiles prachtweib einfach ein Wahnsinn... ein traum echt.... gratuliere da würde ich mich volle dranhängen an dies glocken
du bist ein Weltwunder,,,,

Ich stell mir gerade lange Haare vor, sprich 2 Zöpf, dann kann de fest halten...böh grausliche Bild im Kopf. Lieber schon getrimmt sonst gibts wieder Haar zwischen den Zähnen bei der Zahnreinigung

du musst ja auch eine weltmuschi hsben man sieht selten so was geiles was schönes von einen prachbusen

Ist das nicht irgendwie unangenehm für einen Mann, wenn er eine unrasierte Frau oral befriedigt und ständig ihre Haare im Mund hat?
Stell mir das nicht gerade sehr prickelnd vor... :mrgreen:
Ich habe nichts dagegen, wenn sie behaart ist. Lecke auch da sehr gerne.
Wichtig ist, dass die Frau dazu steht und sich nicht verstellt.

Also ich würde mich team pelz zuordnen... Überhaupt jetzt im Winter

Na ernsthaft... Wenn Mann nur glatzige muschis mag suggeriert mir das unterbewusst, dass er prepubertäre muschis bevorzugen würde.... Und das find ich nicht sexy

Ich plädiere für Natur / natürliche schambehaarung bei Männern und Frauen
Je nach vorliebe kanns ja ein bissl zurecht gestutzt oder in Form gebracht werden...

Beschwert jat sich darüber bisher nur einer und der war sowieso ein idiot und hats nur bis zur bett kante geschafft :)
Wie beim Bart soll auch die Schambehaarung für mich einfach gepflegt ausschauen! Dann stört es mich nicht. Idealerweise schätze ich es jedoch, wenn zumindest der intimste Bereich rasiert ist (inkl. Damm- und Analbereich).

Zurück
Oben