Privat Diverses Behaarte Männer

müssen Männer rasiert sein

müssen tut eigentlich niemand was, meine partnerin und ich rasieren unseren intimbereich seit jehrzehnten, mir gefällt es an ihr, umgekehrt ists auch so und andere können tun und lassen was sie wollen, jeder nach seinem geschmack und seiner einstellung, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde auch Männer sollten intim rasiert sein, von einer Frau erwartet man es ja auch. Mich persöhnlich ekelt ein beharter Schwanz.

Eine nicht intim rasur ist vertretbar -> was mich als frau eher abtörnen wuerde, ein bärenfell am gesamten oberkörper ;)

Müssen nicht, ist Ansichts und Wohlfühlsache.
Ich habs gern glatt/getrimmt.
Wer gepflegt sein will, macht das beste draus! :winke:

Warum? Da ists doch im Winter schön kuschelig warm. :shock:

Muss i nit unbedingt haben ( alles in rahmen) :p aber wie immer zählt die symphatie** mei letzter sexpartner hatte a weiche glatte, nur hasch den nit berühren dürfen naja ...:haha:

Müssen nicht, ist Ansichts und Wohlfühlsache.
Ich habs gern glatt/getrimmt.
Wer gepflegt sein will, macht das beste draus! :winke:

.... dem kann ich mich nur anschließen. Aber jeder soll es handhaben wie er will - mir muss ja nicht alles gefallen. ;)

ich persönlich vertrete die ansicht das jeder mann der verlangt das eine frau rasiert ist auch das selbe tun sollte. sprich ich möchte es rasiert und bin es daher auch ^^ aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden :hmm:

Zurück
Oben