Hostessen Behaarte Muschi gesucht

5

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt in einem der Laufhäuser, in einem Studio oder privat ein Mädel mit einer wirklich behaarten (nicht nur teilrasierten) Muschi?

ich würde mich über eure Zuschriften freuen!

Kannst du mir bitte erklären was an Muschibehaarung so toll ist?Für mich ist es wirklich ekelhaft wenn nicht sogar unhygenisch.Ehrlich ich würde keinen hochbekommmen,sorry!

wer kennt in einem der Laufhäuser, in einem Studio oder privat ein Mädel mit einer wirklich behaarten (nicht nur teilrasierten) Muschi?

Kannst du mir bitte erklären was an Muschibehaarung so toll ist?Für mich ist es wirklich ekelhaft wenn nicht sogar unhygenisch.Ehrlich ich würde keinen hochbekommmen,sorry!

warum sorry? du brauchst dich nicht entschuldigen ! es ging um haare .

jenny (nennt sich glaub ich jenny love?) auf der praterstrasse. inseriert öfter in KB oder 6magazin. ich find sie hübsch und das service ist in ordnung.

Natascha 1030 Wien Paulusgasse 6
Ist zwar schon ein älteres Baujahr hat aber einen richtig haarigen Buschen.
Das Service reicht von NF mitMV küssen,Algierfranzösisch praktisch die ganze Bandbreite
ausser Griechisch das mag sie glaube ich nicht.

Natascha 1030 Wien Paulusgasse 6
Ist zwar schon ein älteres Baujahr hat aber einen richtig haarigen Buschen.
Das Service reicht von NF mitMV küssen,Algierfranzösisch praktisch die ganze Bandbreite
ausser Griechisch das mag sie glaube ich nicht.

gibts von dieser Lady irgendwo ein Foto?

Es kommt wie das Amen im Gebet. Wenn jemand nach Frauen mit Intimbehaarung fragt, outet sich eine anderer mit seiner Erektionsangst bei erwachsenen Frauen und redet sich selbst was von Hygiene ein.

lgph

Interessanter standpunkt!Überzeugt mich aber nicht wirklich.Trotzdem danke.L.G.Z.

Es kommt wie das Amen im Gebet. Wenn jemand nach Frauen mit Intimbehaarung fragt, outet sich eine anderer mit seiner Erektionsangst bei erwachsenen Frauen und redet sich selbst was von Hygiene ein.

lgph

Interessanter standpunkt!Überzeugt mich aber nicht wirklich.

Braucht´s auch nicht. Dein vorheriger Beitrag war ungefähr so unnötig
wie ein ausgewachsener Kropf.
Deine Erektionsprobleme haben mit diesem fred wahrlich nichts zu tun.

HEY in der wolfgangg.36/3 ist die Susi ist sehr lieb und die KRÖNNUNG sie ist vollbehaart (christinas studio):mrgreen:

sagt mal gibts was neues zum thema behaarte muschis? bitte um eure erfahrungen!

Nicole Universumstr. 34 1200
Hat eine schön behaarte Muschi, ist sehr hübsch und nett.
Inseriert im Kontakt-Bazar.

ist diese nicole dunkel behaart - wirklich buschig - oder nur so ein strich?

Eine ausgewachsene ovulierende Frau hat unter den Armen und zwischen den Beinen Haare. Oft auch noch am Hintern, an Unterarmen und an Schienbeinen. Dazu riecht sie auch noch nach ausgewachsener Frau, eben ein bisschen nach frischem Schweiss und ein klitzekleinwenig nach Fisch. Eine Frau, die all das entfernt und/oder durch Stinkwässerchen überdeckt, riecht eben wie ein weiblicher Eunuch. Ein "richtiger" Mann kann da schon "in Schwierigkeiten" geraten ... Wenigstens ab und zu braucht ein Mann so ein "Vollweib"!

ist diese nicole dunkel behaart - wirklich buschig - oder nur so ein strich?

Die Nicole hat einen wirklich schönen dunkelblonden "Buschen".:daumen:
Sie inseriert im Kontakt-Bazar, aber auf den Fotos sieht man das
süsse Pelzchen leider nicht.:lol:

Mona - Juchgasse 11

Das war das erste Mal (und letzte Mal), dass ich mit einer unrasierten Frau gefickt habe. Der Fick war nicht so schlecht, aber lecken möchte man die Frau eben nicht, wenn sie NICHT rasiert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben