Hostessen Behaarte Muschi gesucht

die jenny in der denisgase im 20, haare im überfluss , und ein superservice, is zwar a bissl mager aber supergeil, hab 90.- für 30 min natursekt und beiderseitges franz bez., sie hat mich zusätzlich gefragt ob ich ficken will, hat sie ein paar min, ohne aufpreis gemacht, wirklich sehr zu empfeheln hotangels, die inserieren im bazar
 
Kannst du mir bitte erklären was an Muschibehaarung so toll ist?Für mich ist es wirklich ekelhaft wenn nicht sogar unhygenisch.Ehrlich ich würde keinen hochbekommmen,sorry!

also, ich kann Dir aus meiner langjährigen Erfahrung sagen, daß Intimbehaarung und mangelnde Hygiene keinesfalls zwingend zusammen gehören; ich habe schon rasierte Damen erlebt, wo ich den Eindruck hatte, daß die es mit Hygiene nicht so genau nehmen, und andererseits sehr behaarte Damen, wo nicht der leiseste Geruch o.ä. war.
Speziell im Gewerbe sind die unrasierten Frauen erfahrungsgemäß sehr hygienebewußt; im Privatbereich viellicht nicht immer so
 
was ich von einem Taxikollegen weiß auf der Arndtstrasse 24, die soll voll beharrt sein
 
... was der Kontaktbazar so hergibt ;)

Clara Paulusgasse - Rubensfrau (55 Jahre) mit großer Oberweite (85E) und Naturbehaarung

Natascha Paulusgasse - NATASCHA - 51 JAHRE - REIF - BEHAART - EXTRAVAGANT

Nicole Universumstraße - intimbehaarte Kuschelmaus! Naturoberweite 85E, 77kg, 171cm.

Jasmin Arndtstraße - SCHWARZBEHAART

Lena Kaiserstraße - grossbusige geile tschechische 50-jährige Lady! INTIMBEHAART

Jenny Denisgasse - ein unrasiertes sehr zierliches Mädchen und TIEFE KEHLE MIT SPRITZEN :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Susi Lassalleestraße - 35jährige, süße Ungarin, ein „geiler unrasierter Nimmersatt“
 
hm, scheint interessant, daß es eher die mittleren bis älteren Semester sind, welche die Natur noch gewähren lassen ;)

Der Nacktschnecken-Wahn geht anscheinend einher mit dem Jugend-Wahn.:fragezeichen:
Wenn eine Frau 30 ist wird sie von den meisten schon als alt bezeichnet.:!:
Es ist manchmal direkt eine Freude eine schöne naturbelassene Muschi zu sehen.:hurra:
Ich weiss nicht was daran unhygienisch sein soll.:roll:
 
Klar, im Grunde ist das Alter einer Frau nahezu uninteressant solange sie noch "saftig" und vor allem erotisch aktiv und voll reizbar ist. Besser eine "Alte", die "dampft" und Temperament hat als eine "Junge", die bloß zickt und zu nichts taugt. Mit dick und dünn und ebenso wie mit groß und klein ist das ganz genau so. Vom Anschauen hat man:down: wenig bis kaum etwas. Riechen, angreifen, na, und vor allem schnackseln ...
 
Jenny in der Denisgasse ist eine ganz Liebe
Natascha hat bis voriges Monat im KB inseriert (obere Amtshausgasse) vielleicht Urlaub ???

LG 666Kater
 
Jenny in der Denisgasse ist eine ganz Liebe
Natascha hat bis voriges Monat im KB inseriert (obere Amtshausgasse) vielleicht Urlaub ???

LG 666Kater

Natascha wollte ich schon des öfteren besuchen auch als sie noch inseriert hat.
Konnte sie aber nie erreichen.
 
wer kennt in einem der Laufhäuser, in einem Studio oder privat ein Mädel mit einer wirklich behaarten (nicht nur teilrasierten) Muschi?

ich würde mich über eure Zuschriften freuen!


Natascha , über 50 ,aber ziemlich gut und behaart ,jetzt in der oberen amtshausgasse,1050. unter 100.-
 
@5times: hier sind 2 Mädls die Du immer wieder bei uns findest, Rubensdame Heidi ist diese Woche noch im Haus, und Gabriella, gerne Zärtlich aber hier im Forum auch bekannt für erotische Ringkämpfe, ab 23.7 wieder in Wien.

Anhang anzeigen 588493Anhang anzeigen 588494

- beide haben stark behaarte Muschis, von Heidi hab ich leider kein Intimbereich-Foto die ich dir zeigen könnte. LG Kontakt-Zentrum :winke:
 
Zurück
Oben