Hostessen Behaarte Muschi gesucht

@5times: hier sind 2 Mädls die Du immer wieder bei uns findest, Rubensdame Heidi ist diese Woche noch im Haus, und Gabriella, gerne Zärtlich aber hier im Forum auch bekannt für erotische Ringkämpfe, ab 23.7 wieder in Wien.

Anhang anzeigen 588493Anhang anzeigen 588494

- beide haben stark behaarte Muschis, von Heidi hab ich leider kein Intimbereich-Foto die ich dir zeigen könnte. LG Kontakt-Zentrum :winke:

Die Gabriella gefällt mir sehr gut. Ein schönes Pelzchen auf der Muschi und auch sonst sehr hübsch.

Heidi, 1200 ,Universumstrasse 34

War gestern bei ihr. Sie hat ein schönes Pelzchen,ist ca. 40 mollig und macht auch AO.
Heisse Zungenküsse, Stellung 69 (ohne nachher Haare auf der Zunge) ausgreifen
mit 3 Fingern in der Muschi kein Problem. Blanker supergeiler Verkehr mit Vollendung
in der Muschi. Nach dem Abspritzen nicht gleich aufgesprungen sondern zum Abklingen
ein bisschen weitergeschmust. Für mich besteht Wiederholungsgefahr.
Wer auf eine mollige Frau mit dicht behaarter Pussy steht ist bei ihr gut aufgehoben.
15min. AO 60€ 1/2Std. 80€

Heidi, 1200 ,Universumstrasse 34

War gestern bei ihr. Sie hat ein schönes Pelzchen,ist ca. 40 mollig und macht auch AO.
Heisse Zungenküsse, Stellung 69 (ohne nachher Haare auf der Zunge) ausgreifen
mit 3 Fingern in der Muschi kein Problem. Blanker supergeiler Verkehr mit Vollendung
in der Muschi. Nach dem Abspritzen nicht gleich aufgesprungen sondern zum Abklingen
ein bisschen weitergeschmust. Für mich besteht Wiederholungsgefahr.
Wer auf eine mollige Frau mit dicht behaarter Pussy steht ist bei ihr gut aufgehoben.
15min. AO 60€ 1/2Std. 80€

kann ich bestätigen auch das Hintertürchen darf man alles ohne genießen

Zurück
Oben