Hostessen Behaarte Muschi

Mitglied #88048

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9500)
Reaktionen
19
Kann mir jemand einen Tipp geben ob es in Kärnten Hostessen gibt die eine richtig behaarte Muschi haben. Würde es wieder einmal toll finden es mit einen behaarten Frau zu treiben.
Lg AXL

leider kenne ich auch keine. Echt schade!Mir gefällt behaart auch viel mehr. Ist einfach weiblicher. Ich kenne aber eine Hausfrau aus oberdrauburg, blond und tottal unrasiert und Sie kommt öfter nach villach oder ich fahre rauf wenn Ihre kinder nicht da sind.Sie ist sehr zart aber schon etwas älter und um 50 Euro macht sie alles blasen und bumsen in allen Stellungen ohne Zeitdruck. Ich kenne Si schon 6 Jahre. WennDu willst gebi ich Dir die Nr.

Ja leider kenn ich auch keine. Mir gefallen Schamhaare auch viel mehr. Ist einfach weiblicher.Ich kenne eine Hausfrau aus Obervellach die macht so nebenbei etwas.Sie kommt oft nach Villach oder ich fahre rauf wenn die Kinder nicht zu Huse sind. Sie ist blond zart und total unrassiert, bis zum Nabel und auch Achselhaare hat Sie. Echt geil. Um 50 Euro macht Sie alles, blasen bumsen in allen Stellungen und ohne Zeitdruck. Wenn Du willst kann ich Dir die Tel. Nr geben. Natrlich frage ich Sie vorher.

Hey Futzi 5, und wie alt ist die Dame aus Obervellach? Wie heißt sie, und wie sieht sie aus?
Bitte auch für mich ihre Tel. Nummer - Danke im Voraus..

Hallo,

wenn es die Dame gestattet würd ich auch gerne ihre Nummer bekommen.

Danke!

Das Wochenende naht und ich würde mich gerne mit einer Dame die so richtig behaart ist vergnügen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man eine findet. Oder vielleicht meldet sich eine Dame bei mir ??!! lg axl

Liebe Gemeinde!

Wurde diese Dame schon von einem Leser und Schamhaarliebhaber kontaktiert? Gibts Erfahrungen?

LG Heinz

ob nun behaart oder blank, ich wäre für einen brauchbaren tipp sehr dankbar. lg. an alle

Also wie ich die frage an euch gestellt habe ob jemand Frauen kennt mit behaarten Muschis erhoffte ich mir schon einige hinweise zu bekommen. Leider sind die Antworten die darauf gegeben wurden nicht das was ich mir vorgestellt habe. Es währe sinnvoll meine Frage zu beantworten, als über so Nichtigkeiten die hier geschrieben wurden.
Lg

lieber axl, auch deine antwort hilft uns nicht weiter. Behaarte Mösen sind heutzutage nunmal schwer zu finden, da die mode klar in richtung rasiert geht. darüber hinaus scheinen hobby-damen sowieso ausgestorben zu sein oder zu den bestgehüteten geheimnissen zu gehören.

was kannst du uns auf dem sektor denn berichten?

LG Heinz

ja, aber wenn der axl41 ein libehaber behaarter mösen ist, wird er wohl auch ein paar tips für gleichgesinnte haben!

Hi. Leute.

Gibt es jetzt den Tip für Oberdrauburg oder nicht.
Bin Die nächsten 2 Tage in Lienz und will die Nächte nicht allein verbringen.

LG
Harry

Hallo

Könnte mir auch jemand die Tel. Nummer oder die Kontaktdaten per PN schicken!!
Danke