Hostessen Behaarte Muschi

Ich möchte dieses Thema „ Behaarte Muschi“ wieder einmal ansprechen und nachfragen ob sich in Kärnten diesbezüglich etwas getan hat. Sind wieder mehr behaarte Muschis in Kärnten anzutreffen bzw. kann mir einen Tipp geben wo welche anzutreffen sind. Lg axl

Gedulde dich, die haare brauchen auch ne zeit lang bis sie wachsen.
Vielleichtis ja schon ne damedabei, die für dich ein fell züchtet, hehe

Angeblich machen die meisten (auch käuflichen) Asiatinnen bei dem Rasier-Wahn nicht mit und schmücken sich weiterhin mit einem Natur-Busch...einfach fragen.

tja und trotzdem wieder ein thread mit viel gelaber und keinen konkreten Buschantworten ;-)

:hau:Der kann die Nummer ja gar nicht mehr hergeben wenn dann gleich ein ganzes Rudel rauffährt. Die verwünscht ihn dann

bei mir tut sich was ;-) auf wunsch meines "liebsten freundes" habe ich mich schon ca. 1 monat nicht rasiert und ich bin eine von der "rassigen" sorte unten rum

hy leichtnymphoman , das wär was für mich zeigst mir das mal in natura ?

hy leichtnymphoman , das wär was für mich zeigst mir das mal in natura ?

... hab gemerkt, dass einige total drauf abfahren. hoffentlich wird es jetzt kein "negativ-behaarte-muschi" thread. glatt ist auch ganz geil, sogar etwas schöner und "empfindlicher". aber zur abwechslung behaart hat auch was, fast schon was veruchtes und wenn dabei manche männer total abgehen, macht mich das auch an. mit schlechter hygiene (wie hier schon manchmal gepostet) hat das auch nichts zu tun. allerdings muss ich gestehen, dass schon so mancher - wie soll ich das jetzt nennen - natursekttropfen darin haften bleibt. aber wenn das ganze dann ein wenig danach riecht, weil man es mit dem vögeln so eilig hatte und deshalb kein wasser fand, dann gehen die männer die auf behaarte stehen besonders ab.

will nicht verallgemeinern, hab nur die erfahrung gemacht, dass die männer die nur auf rasierte, frisch geduschte, eingecremte.... muschis stehen nicht die besten lecker sind. diejenigen die kein problem damit haben, dass die "muschi nach muschi" riecht, sind eindeutig die besseren lecker ;-)

Liebe leichtnymphoman, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, aber ich für mich persönlich bin lieber teilrasiert, soll heißen, dort wo es für unsere lieben Männer zu lecken ist, ist kein Härchen zu finden ;-))) ich finde es aber extrem geil, wenn er dann in meinen kleinen unrasierten Teil sein Sperma spritzt...