... hab gemerkt, dass einige total drauf abfahren. hoffentlich wird es jetzt kein "negativ-behaarte-muschi" thread. glatt ist auch ganz geil, sogar etwas schöner und "empfindlicher". aber zur abwechslung behaart hat auch was, fast schon was veruchtes und wenn dabei manche männer total abgehen, macht mich das auch an. mit schlechter hygiene (wie hier schon manchmal gepostet) hat das auch nichts zu tun. allerdings muss ich gestehen, dass schon so mancher - wie soll ich das jetzt nennen - natursekttropfen darin haften bleibt. aber wenn das ganze dann ein wenig danach riecht, weil man es mit dem vögeln so eilig hatte und deshalb kein wasser fand, dann gehen die männer die auf behaarte stehen besonders ab.
will nicht verallgemeinern, hab nur die erfahrung gemacht, dass die männer die nur auf rasierte, frisch geduschte, eingecremte.... muschis stehen nicht die besten lecker sind. diejenigen die kein problem damit haben, dass die "muschi nach muschi" riecht, sind eindeutig die besseren lecker ;-)