Hostessen Behaarte Muschi

Liebe leichtnymphoman, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, aber ich für mich persönlich bin lieber teilrasiert, soll heißen, dort wo es für unsere lieben Männer zu lecken ist, ist kein Härchen zu finden ;-))) ich finde es aber extrem geil, wenn er dann in meinen kleinen unrasierten Teil sein Sperma spritzt...

hi mona, man spürt schon intensiver, wenn "dort" keine haare sind - übrigens würd ich gern mal wieder eine frau lecken ;-)

hi mona, man spürt schon intensiver, wenn "dort" keine haare sind - übrigens würd ich gern mal wieder eine frau lecken ;-)

Ja, dann meld dich doch, schauen wir mal ob wir ein treffen zusammenbringen...bis nämlich ganz schön sinnlich und geil

bei mir tut sich was ;-) auf wunsch meines "liebsten freundes" habe ich mich schon ca. 1 monat nicht rasiert und ich bin eine von der "rassigen" sorte unten rum

ist doch schön so a winterfell ! finds gut dass auch sowas gibt !

An alle die behaarte Frauen lieben- ich habe ein Mädchen im LH Paradis in Klagenfurt gefunden. Vor kurzen war ich dort und habe mich für Mona entschieden- ich staunte nicht schlecht als sie sich auszog und ich ihre stark beharrt Muschi sah. Es folgte eine wirklich tolle Stunde. Super Naturfranzösisch und eine wohlriechende nasse Muschi. Für alle die auf beharrte Muschis stehen nur zu empfehlen. Lg AXL

Kannst mir auch bitte die tele nr schicken von der blonden beharrten,danke