Hostessen Behinderte Prostituierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Suche nach einer behinderten - im Idealfall querschnittgelähmten - Prostituierten.

deine beiträge und anzeigen sind sowas von krank

Wo bitte fängt krank an?!

AO? BI? SM? Transen? Gay? Ein grosser schwarzer Dildo als Avatar?...

Ich würde mal etwas vorsichtiger sein mit deinen unverschämten Beleidigungen!!!

Es war eine ganz normale Frage für eine spezielle Neigung! Würde es eine geben würde ich evtl. auch mal vorbei schauen... Bin ich jetzt KRANK???

Manche SW sind eh so teilnahmslos, dass man glauben könnte sie können sich gar nicht bewegen.

Bin ich jetzt KRANK???

Wenn du dir einen großen schwarzen Dildo ohne Kondom von einem BI-Trans-Gay in den Arsch schieben lässt dann nicht,
wenn dich eine schwere körperliche Beeinträchtigung eines Menschen - die man niemandem wünscht - aufgeilt... dann JA!

deine beiträge und anzeigen sind sowas von krank

Aber geh ...... er ist doch durchaus selbstkritisch :undweg:

http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/osterreich-ein-land-der-perversen.257976

Ich würde mal etwas vorsichtiger sein mit deinen unverschämten Beleidigungen!!!

Solche Beiträge sind krank und abwegig ....... wenn man es ernst nimmt, dann kann man nichts Anderes dazu sagen. Noch dazu, wenn der Verfasser dieses Threads in einem anderen Thread allen Ernstes die Frage stellt, ob Österreich ein Land der Perversen sei. Da fällt mir dann nur mehr das Glashaus ein.

Es war eine ganz normale Frage für eine spezielle Neigung! Würde es eine geben würde ich evtl. auch mal vorbei schauen... Bin ich jetzt KRANK???
Ich würde an deiner Stelle jedenfalls einmal eine Denkpause einlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es auch behinderte DL!
Kennt ihr die nicht, oder was?
Guckst du hier! Geht sogar AO! :shock:
Geile Sau, was? :haha:

Guckst du hier! Geht sogar AO! :shock:
Geile Sau, was? :haha:

Jetzt bin ich sprachlos. Scheint kein Fake zu sein. Ich bin schon lange kein Teenager mehr, wusste aber nicht, dass es solche "Praktiken", wie die Frau sie zu praktizieren scheint, wirklich gibt. Mir persönlich graust schon vor einer nicht frisch gewaschene Muschi - also ich persönlich finde das extrem graus- und gruselig und würde das in den Bereich Perversität einordnen.
Aber wenn es jemanden Spaß macht soll es mir Recht sein - solange ich mit ihm oder ihr nicht in Berührung komme.......

wenn dich eine schwere körperliche Beeinträchtigung eines Menschen - die man niemandem wünscht - aufgeilt... dann JA!

Was machen denn die Menschen, die so eine schwere körperliche Beeinträchtigung haben? Dürfen die dann niemanden mehr aufgeilen?? Dürfen die sich nie weider sexy und begehrendwert fühlen? Nämlich so, wie sie sind, mitsamt den "Makeln"???

Also echt...

Abartig ist es nur, wenn man niemanden mehr findet, der gerne mitspielt.

geht das überhaupt??

Kann eine querschnittsgelähmte überhaupt lust empfinden? und wenn sie doch mal geknallt wird... spürt sie den "Dong" überhaupt??

Andererseits wenn eine querschnittsgelähmte lust empfinden kann, dann sehnt sie sich ja auch nach einem "Dong" in ihrer Röhre..

so ganz moralisch falsch wäre das in so einer situation ja auch wieder nicht... mitleidsfick halt..

so ganz moralisch falsch wäre das in so einer situation ja auch wieder nicht... mitleidsfick halt..

Ich finde Sex mit geistig behinderten schlimmer, wenn du verstehst was ich meine.

Andererseits wenn eine querschnittsgelähmte lust empfinden kann, dann sehnt sie sich ja auch nach einem "Dong" in ihrer Röhre..

Du bist aber ganz ein netter Zeitgenosse.:kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch grad gedacht.

Ich würd gern verstehen,was der Kick dran ist.
Wenn mein Partner durch irgendwelche Umstände zum Rollifahrer würde,ist das ja ein andres Paar Schuh,aber das gezielte Suchen schnall ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben