R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Suche nach einer behinderten - im Idealfall querschnittgelähmten - Prostituierten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auf der Suche nach einer behinderten - im Idealfall querschnittgelähmten - Prostituierten.
deine beiträge und anzeigen sind sowas von krank
Bin ich jetzt KRANK???
deine beiträge und anzeigen sind sowas von krank
Ich würde mal etwas vorsichtiger sein mit deinen unverschämten Beleidigungen!!!
Ich würde an deiner Stelle jedenfalls einmal eine Denkpause einlegen.Es war eine ganz normale Frage für eine spezielle Neigung! Würde es eine geben würde ich evtl. auch mal vorbei schauen... Bin ich jetzt KRANK???
Manche SW sind eh so teilnahmslos, dass man glauben könnte sie können sich gar nicht bewegen.
das ist aber eine Transe!Kennt ihr die nicht...
wenn dich eine schwere körperliche Beeinträchtigung eines Menschen - die man niemandem wünscht - aufgeilt... dann JA!
so ganz moralisch falsch wäre das in so einer situation ja auch wieder nicht... mitleidsfick halt..
Andererseits wenn eine querschnittsgelähmte lust empfinden kann, dann sehnt sie sich ja auch nach einem "Dong" in ihrer Röhre..
so ganz moralisch falsch wäre das in so einer situation ja auch wieder nicht... mitleidsfick halt..
Hab ich mir auch grad gedacht.
Ich würd gern verstehen,was der Kick dran ist.