Hostessen Behinderte Prostituierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In jedem Zoo gibts aber ein paar Gattungen die eher nicht frei herumlaufen sollten.

Andererseits wenn eine querschnittsgelähmte lust empfinden kann, dann sehnt sie sich ja auch nach einem "Dong" in ihrer Röhre..

so ganz moralisch falsch wäre das in so einer situation ja auch wieder nicht... mitleidsfick halt..

Du bist aber ganz ein netter Zeitgenosse. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach Leute,

Ich wollte damit auf keinen Fall sagen, dass es richtig ist eine querschnittgelähmte besteigen zu wollen.

Mein Gedanke war, dass auch ein querschnittsgelähmter Mensch, wenn er lust empfinden kann, sich nach sexueller Befriedigung sehnt und dass es dann in so einem Fall ja nicht moralisch soo falsch wäre..

Wenn mein Partner durch irgendwelche Umstände zum Rollifahrer würde,ist das ja ein andres Paar Schuh,aber das gezielte Suchen schnall ich nicht.

Damit hast du vollkommen Recht!!

In jedem Zoo gibts aber ein paar Gattungen die eher nicht frei herumlaufen sollten.

Um gottes willen :shock:

Ich hoffe damit war ich nicht gemeint. Falls doch dann nochmal:

Ich würde niemals eine querschnittsgelähmte besteigen wollen, es sei den ich kenne sie gut und sie will es so (verunglückte freundin oder so)

Aber gezielt danach suchen kommt echt nicht in Frage.

@ranftl: Du solltest dich echt was schämen!! :nono:

@ranftl: Du solltest dich echt was schämen!! :nono:

noja... schämen...

wenn zwei das gleiche wollen (und sei es, dass es tatsächlich jemanden gibt der so ein service freiwillig im gewerblichen bereich anbietet)... was im speziellen wäre daran verwerflich?

noja... schämen...

wenn zwei das gleiche wollen (und sei es, dass es tatsächlich jemanden gibt der so ein service freiwillig im gewerblichen bereich anbietet)... was im speziellen wäre daran verwerflich?

Sehe ich auch so und warum immer alles gleich zur Moraldiskussion werden muss, verstehe ich eigentlich nicht. Am Ende des Tages ist das halt ein weiterer Fetisch. Wenn auch einer, den nicht alle nachvollziehen können.. ich auch nicht.

Mir sind halt spontan assoziationen zu ausgestellten clowns.... etc gekommen

Es war eine ganz normale Frage für eine spezielle Neigung! Würde es eine geben würde ich evtl. auch mal vorbei schauen... Bin ich jetzt KRANK???

Ist ziemlich krank ja ...es sind nicht alle Sexuellen Neigungen normal !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ziemlich krank ja ...es sind nicht alle Sexuellen Neigungen normal !!! Findest du Neigungen die pädophile ar..**** haben auch normal ??
Manches deutet auf eine psychische Störung hin und ich denke Menschen die sich an behinderten aufgeilen oder pädophil sind , sind mehr als krank und widerlich.

:shock: :roll: was haustn du alles in einen topf?

edit: den originaltext nachern ändern is in dem fall auch ein bissi feig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute,

Ich wollte damit auf keinen Fall sagen, dass es richtig ist eine querschnittgelähmte besteigen zu wollen.

Mein Gedanke war, dass auch ein querschnittsgelähmter Mensch, wenn er lust empfinden kann, sich nach sexueller Befriedigung sehnt und dass es dann in so einem Fall ja nicht moralisch soo falsch wäre..

Ich hoffe damit war ich nicht gemeint.

Eigentlich schon, tut mir leid Dir das sagen zu müssen. Die Wortwahl in Deinem ursprünglichen Posting war schon sehr tief (Mitleidsfick, zum Beispiel). Wenn Du Dich nur schlecht ausgedrückt hast, Schwamm drüber.

Ist ziemlich krank ja ...es sind nicht alle Sexuellen Neigungen normal !!!
Oja, wenn es beide wollen und im erlaubten Alter sind ist alles normal, bei Sex mit Kindern wird das aber sicher nicht der Fall sein.
Was stört dich daran wenn sich zb. zwei gegenseitig ansch***en, ok meins ist es auch nicht, aber wenn es beiden Spass macht und sie keinen dritten stören sollens hat aus dem Schlafzimmer eine Latrine machen wenns ihnen gefällt.
Und Sex mit Behinderte ist halt ein Fetisch wie andere auch.

noja... schämen...

es kommt ja eh selten genug vor (;)) aber hin und wieder bin ich mit dir ein und derselben meinung :daumen:

Über die Ignoranz mancher hier kann man nur lachen!

Und bitte was hat das ganze mit Pädophilie zu tun????

Ein Querschnittbeeinträchtigter Mensch ist münding und geschäftsfähig. Wenn jemand dies freiwillig macht so ist hier ganz und gar nichts verwerflich!

Ich würde mal den Moralapposteln vorschlagen vor eurer eigenen Haustür zu kehren und überlegen wieviel SW ihr schon gefickt haben die das NICHT freiwillig machen!

Ein guter Freund von mir ist durch einen Unfall leider auch querschnitt beeinträchtigt. Nun er vergnügt sich regelmässig mit Professionellen. Ist er jetzt auch krank im Kopf? Oder nur die SW welches dieses Service anbietet? Oder gar beide? ...

Ich würde mal den Moralapposteln vorschlagen vor eurer eigenen Haustür zu kehren und überlegen wieviel SW ihr schon gefickt haben die das NICHT freiwillig machen!
Was den Steirer angeht: nicht eine einzige. Darf ich jetzt? :cool:

Fangen wir einmal damit an: mit Moral hat das Ganze nichts zu tun. Es hat eher mit dem klaren Menschenverstand zu tun, denn allein schon die Vorstellung, dass sich eine Querschnittsgelähmte für die Karriere einer Prostituierten entscheiden würde, zeugt von einer etwas ... nau, sagen wir ... eigenwilligen Denkweise.
Und wenn man gezielt nach einem schwerst behinderten Menschen sucht, um sich an diesem aufzugeilen, dann wird die Denkweise noch eigenwilliger. Natürlich kann man sich auch diesen Unsinn schön reden, aber ich gestehe, dass ich kein Problem damit habe, solche Wünsche durchaus als krankhaft anzusehen.

Ein guter Freund von mir ist durch einen Unfall leider auch querschnitt beeinträchtigt. Nun er vergnügt sich regelmässig mit Professionellen. Ist er jetzt auch krank im Kopf? Oder nur die SW welches dieses Service anbietet? Oder gar beide? ...
Dein guter Freund ist hier als Beispiel aber vollkommen fehl am Platz, da er ja nach Deiner Aussage auf der anderen Seite steht. Daran ist natürlich nichts krankhaft, im Gegenteil - Prostituierte, welche ihre Dienste auch beeinträchtigten Menschen anbieten. sollte man eher noch lobend hervorheben.

Aber es geht hier ned um einen Querschnittsgelähmten, der eine Prostituierte sucht, sondern um einen Menschen, der eine querschnittsgelähmte Prostituierte sucht - und da schaut die Sache schon ein bisserl anders aus.

Ein Querschnittbeeinträchtigter Mensch ist münding und geschäftsfähig. Wenn jemand dies freiwillig macht so ist hier ganz und gar nichts verwerflich!
Wenn Du mir eine querschnittsgelähmte Prostituierte zeigst, will ich nichts sagen. Aber bis eine solche leibhaftig vor meinen Augen erscheint, halte ich das für eine vollkommen realitätsfremde Denkweise. Der Beruf einer Prostituierten erfordert höchstmögliche Mobilität, nicht zuletzt in Hinblick auf die eigene Sicherheit, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass querschnittsgelähmte Frauen keine anderen Wünsche an das Leben haben, als sich zu prostituieren.

Sex mit Behinderte ist halt ein Fetisch wie andere auch.
Behinderte sind von Haus aus kein Fetisch, da keine tote Materie

Wenn zwei das gleiche wollen, dann mag es nicht verwerflich sein, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass alleine der Umstand, für seine sexuelle Befriedigung nach behinderten Menschen zu suchen, bei klarem Verstand ausreicht, um von einer Neigung zu sprechen, welche zumindest sehr in die Nähe des Krankhaften kommt.

Hab ich mir auch grad gedacht.

Ich würd gern verstehen,was der Kick dran ist.
Wenn mein Partner durch irgendwelche Umstände zum Rollifahrer würde,ist das ja ein andres Paar Schuh,aber das gezielte Suchen schnall ich nicht.

Aber was sollte am Suchen verwerflich sein? Die einen suchen Frauen mit großen Brüsten (manche Frauen lassen sich die deswegen vergrößern), die anderen suchen eben Menschen mit bestimmten Einschränkungen, solange die schon gegeben sind und nicht extra "hergestellt" werden, sehe ich kein Problem. Die einen Frauen stehen auf Glatzköpfe, ist der Haarausfall beim Mann krankhaft ists dann auch ein krankes Verhalten der Frau, sich so einen auszusuchen?

Ich sehe das mit den Behinderungen positiv, so kann sich auch eine behinderte Frau durchaus begehrenswert fühlen.
Bei der Partnerschaft mags etwas anderes sein, aber gibts nicht auch Frauen die wegen ihrer Brüste, Arsch oder sonstigen Äußerlichkeiten ausgesucht werden?

Kanns sein dass manche in Ö (von mir aus auch in D) seit 70 Jahren ein etwas seltsames Verhältnis zum Thema Behinderung haben, siehe Mitleidsfick, das kommt schon in die Richtung unwertes Leben.:kotzen:

Sollte sich eine Querschnittsgelähmte wirklich prostituieren so möchte sie sicher auch gefunden werden und finden tut man nur wenn man auch sucht.

Ich sehe das mit den Behinderungen positiv, so kann sich auch eine behinderte Frau durchaus begehrenswert fühlen.
Ich glaube nicht, dass sich eine Frau begehrenswert fühlt, wenn sie nur auf Grund ihrer Behinderung begehrt wird. So wie ich die Frauen kennengelernt habe, wird sie sich eher gedemütigt fühlen, wenn ein Mann sie als Menschen nur in Kauf nimmt, weil ihre Behinderung zufällig seinem "Fetisch" entspricht.

Sollte sich eine Querschnittsgelähmte wirklich prostituieren so möchte sie sicher auch gefunden werden und finden tut man nur wenn man auch sucht.
Das ist aber ein Gefälligleitsargument. Sollte eine Querschnittsgelähmte als Prostituierte arbeiten wollen, dann wird sie als allererstes für sich Werbung machen müssen. Nachdem solche Angebote fehlen, gehe ich davon aus, dass es keine solchen Frauen in der Prostitution gibt.

Kanns sein dass manche in Ö (von mir aus auch in D) seit 70 Jahren ein etwas seltsames Verhältnis zum Thema Behinderung haben, siehe Mitleidsfick, das kommt schon in die Richtung unwertes Leben.
Kann es nicht vielmehr so sein, dass Du mit Begriffen jonglierst, über deren Tragweite Du nicht den Schimmer einer Ahnung hast?

so ganz moralisch falsch wäre das in so einer situation ja auch wieder nicht... mitleidsfick halt..

Also was jetzt?
Wer mit behinderten Sex hat tuts aus Mitleid, oder jeder der Behinderte atttraktiv findet ist pervers?

Wäre schön, wenn Menschen mit Behinderung samt dem "anderen" Körper attraktiv und begehrendwert sind..
Sind sie ja auch.

Ich glaube nicht, dass sich eine Frau begehrenswert fühlt, wenn sie nur auf Grund ihrer Behinderung begehrt wird. So wie ich die Frauen kennengelernt habe, wird sie sich eher gedemütigt fühlen, wenn ein Mann sie als Menschen nur in Kauf nimmt, weil ihre Behinderung zufällig seinem "Fetisch" entspricht.

Mein Beispiel mit den großen Brüsten und dem Unterschied zu einer Partnerschaft hast nicht wirklich verstanden.

Das ist aber ein Gefälligleitsargument. Sollte eine Querschnittsgelähmte als Prostituierte arbeiten wollen, dann wird sie als allererstes für sich Werbung machen müssen. Nachdem solche Angebote fehlen, gehe ich davon aus, dass es keine solchen Frauen in der Prostitution gibt.

Wenn man sieht wie viele hier das Thema in Richtung krank rücken wundert mich das nicht wenn man in der Öffentlichkeit ohne zu suchen nichts findet. Gerade wegen so Leuten driftet das dann in Richtung heimlich und Geheimtipp ab.

Man geht das Thema Sex und Behinderung, gerade zu Lasten der Behinderten viel zu verklemmt an.

Sollte eine Querschnittsgelähmte als Prostituierte arbeiten wollen, dann wird sie als allererstes für sich Werbung machen müssen. Nachdem solche Angebote fehlen, gehe ich davon aus, dass es keine solchen Frauen in der Prostitution gibt.

eins vorweg: klar theoretisieren wir hier. mir is auch noch nix dementsprechendes untergekommen. aber wenn es eine solche gäbe...

Wenn zwei das gleiche wollen, dann mag es nicht verwerflich sein, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass alleine der Umstand, für seine sexuelle Befriedigung nach behinderten Menschen zu suchen, bei klarem Verstand ausreicht, um von einer Neigung zu sprechen, welche zumindest sehr in die Nähe des Krankhaften kommt.

genau. dann würde sie werbung für sich machen (siehe oben). dann gäbe es also zwei die das gleiche wollen. sie bietets freiwillig an und er nimmt das angebot an.

...würde also heissen, dass er sich in der nähe des krankfaften befindet und sie das mit ihrem angebot auch noch unterstützt?!

naja.

mit Moral hat das Ganze nichts zu tun.

najo... aber doch, schon irgendwie ;)

deins is es ned, meins is es auch ned, ganz im gegenteil - ich finds mehr als entbehrlich. aber daraus allgemein gültig zu postulieren, dass es verwerflich is... da tu i ma schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat eher mit dem klaren Menschenverstand zu tun, denn allein schon die Vorstellung, dass sich eine Querschnittsgelähmte für die Karriere einer Prostituierten entscheiden würde, zeugt von einer etwas ... nau, sagen wir ... eigenwilligen Denkweise.

Indem du den klaren Menschenverstand hier herein bringst, versuchst du andersmeinende abzuqualifizieren. Was spricht dagegen, dass eine Prostituierte, die durch Unfall oder Krankheit querschnittsgelähmt wird, ihrem Beruf weiterhin nachgeht?

aber ich gestehe, dass ich kein Problem damit habe, solche Wünsche durchaus als krankhaft anzusehen.

Es kommt niemand zu schaden, Sex geschieht einvernehmlich. Worin besteht die Krankheit? Wie siehst du das bei Leuten, die Sexpartner mit amputierten Gliedmaßen suchen?

Aber es geht hier ned um einen Querschnittsgelähmten, der eine Prostituierte sucht, sondern um einen Menschen, der eine querschnittsgelähmte Prostituierte sucht - und da schaut die Sache schon ein bisserl anders aus.

Net wirklich. Warum sollte eine Querschnittgelähmte sich nicht prostituieren dürfen und warum sollte sie, wenn sie es tut, sich ständig vor Augen halten, ihre Kunden müssten pervers sein? Welches Urteil müsste sie dann über sich selbst daraus ableiten? Sie würde dann nicht mehr als vollwertiger Mensch gelten, ihre Behinderung würde alle die, die sie sexuell stimulierend, anziehend, attraktiv finden zu kranken Perverslingen machen.

Das ist kontraproduktiv.

Not agree.

Es kommt niemand zu schaden, Sex geschieht einvernehmlich. Worin besteht die Krankheit? Wie siehst du das bei Leuten, die Sexpartner mit amputierten Gliedmaßen suchen?

genau; und so weit müsste man ja gar ned gehen...

dann wäre ja jeder, der partner (auch) nach bestimmten kriterien, vorlieben oder gar neigungen sucht bzw. auswählt die in den augen mancher dritter als pervers gelten generell als krankhaft zu bezeichnen:

…und wir wissen ja: was der eine schon als pervers bezeichnet… da gehts mitunter für andere erst los - salopp gesagt. und nochamal: wen störts, wer kommt von vornherein (unter der prämisse der einvernehmlichkeit) zu schaden?

wie gesagt: jedem sei unbenommen seine persönlichen vorstellungen zu haben und gemäss diesen seine lebensphilosophien zu entwicken. das ist ja vollkommen in ordnung!

aber zwischen: "ich lehne das ab" und "das ist abzulehnen" sollt ma halt schon unterscheiden.

sorry, und aus diesem grund bin ich mit dem hier:

als antwort ned einverstanden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben