Hostessen Behinderte Prostituierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, und aus diesem grund bin ich mit dem hier:
als antwort ned einverstanden ;)

Ich muss gestehen, dass ich das Posting von Ranftl im ersten Moment für einen skurrilen Scherz gehalten habe. Dann habe ich mich daran erinnert, dass gerade Ranftl eine Diskussion über Österreich "als Land der Perversen" losgetreten hat ........ mit dieser losgetretenen Diskussion bin ich jetzt noch viel weniger einverstanden.

OMG hahahahha vielleicht wirst in Japan fündig...

apropos, gibts vielleicht eine kleinwüchsige Prostituierte in Ö? Oder im Umland? Mit kleinwüchsig meine ich zwergwüchsig, also nach alter Sprechweise "rachitische Zwergin", oder midget, im englischen. Kennt irgendwer sowas? Wär echt super!

so, wie ich das verstehe, ist es gerade die Behinderung, die den guten antörnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass menschen mit besonderen bedürfnissen es besonders schätzen, wenn man sie wegen ihres "Makels" geil findet. Das heisst nicht, dass ich Frauen nicht wegen ihrer stärke, positiven einstellung, ihrem humor usw sexy finde. Eigenschaften, die auch körperlich behinderte Frauen haben können und, wenn sie trotz ihrer makel ihr leben meistern und offen für beziehungen sind, wahrscheinlich reichlich haben. Wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen, verständlicher kann ich mich nicht ausdrücken.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mir auch grad gedacht.

Ich würd gern verstehen,was der Kick dran ist.
... aber das gezielte Suchen schnall ich nicht.
Da kann ich nur Attwenger zitieren:
"Kaklakariade, de die Hosn ned glei voi hot, wenn irgendwos passiert is, wos sie söba ned vasteht. "

Ich kann mir nicht vorstellen, dass menschen mit besonderen bedürfnissen es besonders schätzen, wenn man sie wegen ihres "Makels" geil findet.
BBBG kann sich vermutlich auch nicht vorstellen, dass Menschen mit großen Brüsten, evtl. sogar künstlich Vergrößerten, es besonders schätzen wenn man sie wegen ihrer Brüste geil findet. Ob nun die Gesetzmäßigkeiten der kleinen Welt des BBBG auf eine größere Welt übertragbar sind, werden wir hier nicht ausdiskutieren können.
Doch selbst Menschen mit besonderen Bedürfnissen haben - zumindest jenseits des BBBG-Horizonts - nicht nur ausschließlich solche, sondern auch ganz gewöhnliche Bedürfnisse wie z.B. ficken und gefickt werden oder Geld damit zu verdienen.

empfohlen: nochmal lesen, nachdenken, antwort lesen, nachdenken, und wenn das nicht hilft: Hilfe für funktionelle Analphabeten in Anspruch nehmen!

Guten Morgen!

Ich muss sagen, ich finde es ziemlich krank und abartig.
Aber nicht, dass Menschen mit Behinderung ihren sexuellen Gelüsten (ob im privaten Bereich oder auch als Sexworkerin - egal ob genauso wie auch gesunde Frauen aus Spaß an der Sache, vielleicht auch ganz bewußt mit ihrer Behinderung oder aber einfach nur aus der Geldgeschichte - natürlich freiweillig) nachgehen und von Menschen hier derart armselig betitelt werden.

Mitleidsfick, armselig, etc.

Ich kann dem Post von Susi Sorglos hier komplett zustimmen:
Man geht das Thema Sex und Behinderung, gerade zu Lasten der Behinderten viel zu verklemmt an.

Das fällt mir schon lange auf. Es wird ihnen das Recht abgesprochen, sich trotz ihrer Behinderung sexy zu finden.

Sind ja alle arm, schützenswert, etc.

Grüße,
Katarina

zu jedem zeitpunkt der menschheit leben die selben typen von menschen
gottseidank machen sie sich zZt nur bei solchen themen übers internet als meinungstrolle wichtig

selbstvertrauen und lebenslust ahoi :)

Hilfe für funktionelle Analphabeten in Anspruch nehmen!
Apropos Analphabeten: Sie müssen nach funktionalem Analphabetismus suchen, wenn Sie ernsthaft an Hilfe interessiert sind.

aber was ich im gegenständlichen post geschrieben hab, haben Sie immer noch nicht verstanden ...

Mit dem Begriff "funktionaler" (oder "sekundärer") Analphabetismus ist gemeint, dass die Betroffenen zwar im Prinzip lesen und schreiben können, jedoch mit schwierigen und komplexen Texten völlig überfordert sind.

Mit dem Begriff "funktionaler" (oder "sekundärer") Analphabetismus ist gemeint, dass die Betroffenen zwar im Prinzip lesen und schreiben können, jedoch mit schwierigen und komplexen Texten völlig überfordert sind.

Aha, und funktioneller [sic!] Analphabetismus ist wenn man bereits bei einfachen Texten etwas durcheinanderbringt? Funktional, funktionell, wie auch immer - es gibt Einrichtungen, in denen Ihnen geholfen werden kann.

wenn man einen Fachbegriff nicht korrekt wiedergibt, ist man nicht vom Fach und war zu faul, um nachzuschaun, das ist alles (für Herrn r. extra kurz gehalten)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. seids dann bald fertig?

Ihnen auch eine gute nacht, herr petseit! und: nein

ebenfalls angenehme nachtruhe.

wenn jemand etwas zum eigentlichen thema posten möchte: pn genügt, dann ist hier wieder offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben