- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
Und wennst die Runde 5 -10 mal fährst hast sicher die Bullen am Hals!Endlich mal a gscheite Antwort und kein Suchrätsel...privat6 sagt DANKE.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wennst die Runde 5 -10 mal fährst hast sicher die Bullen am Hals!Endlich mal a gscheite Antwort und kein Suchrätsel...privat6 sagt DANKE.....
Und wennst die Runde 5 -10 mal fährst hast sicher die Bullen am Hals!
und das kann ich bestätigen, sogar in zivil stellen sie dir nach, und zwar genau dort!
Im alten weissen W-.....C Golf oder im blauen "195er" Opel Astra oder im roten Alt-Passat oder in einem der beiden Ur-alt Orions in schillerndem rot oder blau oder .... !?
Zu zweit, zu dritt, als Pärchen mit alter oder jüngerer Politesse mit wehendem Haar....!?
Was oder wer ist dir denn begegnet...die Auswahl ist gross....abgesehen von RedBull in blitzblau.....
mich (uns) hat hartnäckig ein roter golf/polo/passat(???) verfolgt, auf der reichsbrücke hab ich ihn abgehängt, entdeckt hab ich ihn zum ersten mal in einer quergasse der lassalle bei einer tiefgarage
viell. wars ja nur ein spanner
Roter Passat würde schon passen....gibts...
Aber es gibt derzeit auch drei "Jugos"(?) die sich im alten dunkelroten Passat mit neuem Kennzeichen W-.....Z an die Fersen der Freier mit Mädchen heften...
danke für die tipps, werd halt die augen offenhalten, schön langsam werd ich scho schizo und schau mehr in den rückspiegel als an den strassenrand.
Das ist normal ... so gehts uns allen....
Ist wie bei den Radarfallen...ertappe mich auch, dass ich mehr auf Radars, Polizei, etc. achte als auf den Verkehr....zumindest beim Autofahren....
aber was sollen wir denn tun, wenn die jungen willigen gören locken...
eben der versuchung unterliegen, auch wenn sie uns manchmal durch ungemach verleidet wird
tagelang orte ich null redbulls oder sonstige suspekte fahrzeuge, und zeitweise is der zauberberg "durchseucht"
witzige antwort von gaby, schon vor einiger zeit wann sie denn wieder aufsperre: "vor weihnachten"
Im Jahr 2007 ? 2008 ? 2009 ? 2010 ? ..... ???
ein laufhaus im 2ten???
Wahrscheinlich nicht...war nur so ein theoretischer Denkansatz....was man eventuell gerne hätte....
und ich dachte immer du bist auch noch ein echter jäger und sammler der strasse
Schon...das macht am meisten Spass....aber nicht um diese Jahreszeit....die zugeknöpften Eskimos auf der Strasse, der kalte Stahl der Karosserie, die kahlen Bäume ohne schützendem Blätterkleid und der halb tiefgefrorene "Eislutscher" für die Mädel....
Da braucht selbst der hartgesottenste Jäger - am besten im Revier - ein Plätzchen zum Wärmen....wenn möglich mit Wärmeflasche und 2 gossen prallen Kopfkissen....
Man wird ja langsam aber sicher älter und ein bisserl lazy....
werd ich halt meinen dienst a paar tage quittieren und auf etwas sonne und plusgrade hoffen, viell. rücken die mädls ja wieder aus.....
lg
chris (der hoffende)
Das werden Sie sicher tun, die Strizzis brauchen ja Winterreifen......