Straßenstrich bei gaby

also laut "aushang" bei gaby, soll sie am 15 dezember 2007(korrekte jahreszahl für den thai:mrgreen:) wieder öffnen.

nau, werma ja sehn:roll:

:winke:
chris

also laut "aushang" bei gaby, soll sie am 15 dezember 2007(korrekte jahreszahl für den thai:mrgreen:) wieder öffnen.

nau, werma ja sehn:roll:

chris

Du meinst den "vergilbten Aufwaschfetzn" der schon seit Wochen mit diesem Datum versehen ist !?

Nau schau ma mal....was uns das alte Jahr noch beschert....vielleicht noch eine kleine Weihnachtsüberraschung...ich glaubs ja nicht....:roll:

Du meinst den "vergilbten Aufwaschfetzn" der schon seit Wochen mit diesem Datum versehen ist !?

Nau schau ma mal....was uns das alte Jahr noch beschert....vielleicht noch eine kleine Weihnachtsüberraschung...ich glaubs ja nicht....:roll:

genau den mein ich.:mrgreen:
aber gaby bestätigte den termin vor einer woche ca.
allein mir fehlt der glaube, sie könnt ja derweil mal als promotion ein paar gratis-gutscheine für ein halbes stündchen verteiln:mrgreen:
viell. wag ich mich dann auch mal rein:roll::mrgreen:

Wennst in dieses "Hotel" gehst kannst eigentlich nix falsch machen...ausser, du möchtest 3 Stunden haben...dann würde ich dir etwas anderes empfehlen... :lehrer:

wie immer eine kompetente replik, herzlichen dank, (nene halbe std passt scho!) ich muss gestehn, ich war bis jetzt nur 2x im club 7, und irgendwie beschlich mich immer dort ein gefühl von, sagen wir, "unbehaglichkeit", obwohl der typ hinterm thresen immer nett war:roll:
der hat auch scho ewig seine rolleder untn, die "partei" scheint sich entgültig aufgelöst zu haben:mrgreen:
wie sind deine erfahrungen bez. kontrollen durch redbulls bei gaby?
is mir zwar eh blunzn, weil gesucht werd ich eh nicht:mrgreen: aber mit der lust ist's dann sicher sense

Vor den Blaumiesen bist weder bei der Gaby noch beim Emmerich noch in der Zirkusgasse sicher. Wobei die chance zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein relativ klein ist (außer die Polotik verlangt wieder einmal den Kehraus) - ich bin bei rd. hundert Schäferstündchen einmal kontrolliert worden, und einmal hab' ich's grad verpasst.

lg
Lümmel

Vor den Blaumiesen bist weder bei der Gaby noch beim Emmerich noch in der Zirkusgasse sicher. Wobei die chance zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein relativ klein ist (außer die Polotik verlangt wieder einmal den Kehraus) - ich bin bei rd. hundert Schäferstündchen einmal kontrolliert worden, und einmal hab' ich's grad verpasst.

lg
Lümmel

danke, lieber luemmel, das beruhigt mich irgendwie.
1% is net viel, is die chance auf einen lotto 6er höher:mrgreen:

lg
chris :winke:

wie sind deine erfahrungen bez. kontrollen durch redbulls bei gaby?
is mir zwar eh blunzn, weil gesucht werd ich eh nicht:mrgreen: aber mit der lust ist's dann sicher sense

Der Lümmel scheint ein wahrer Glückspilz zu sein....meine Quote liegt bei mindestens 10% (Emmerich, Zirkusgasse, Gaby).....leider....vor allem in den letzten Monaten)....drum bin ich so heikel in Bezug auf Alter und wenn möglich grüner Karte.... :lehrer:

Der Lümmel scheint ein wahrer Glückspilz zu sein....meine Quote liegt bei mindestens 10% (Emmerich, Zirkusgasse, Gaby).....leider....vor allem in den letzten Monaten)....drum bin ich so heikel in Bezug auf Alter und wenn möglich grüner Karte.... :lehrer:

mit dem alter bin ich auch heikel, bei der karte eher nicht, zumal sich ein teil meiner gören aus mädls rekrutiert die eventuell substanzen nach dem SGG aber auch tranquilizern, barbituraten etc. nicht ganz abgeneigt erscheinen:roll: und da siehts mit einer karte naturgemäss eher mau aus:cool:
na denn, karr ich sie halt heim, und dann wieder back, oder so...:cool::mrgreen:

Im Jahr 2007 ? 2008 ? 2009 ? 2010 ? ..... ??? :hmm: :hmm: :hmm:

zu deiner frage dank neuem Insider wissen ist sie nicht sicher ob es sich dieses jahr noch ausgeht!! und sie macht sich große sorgen das sich das alles nicht auszahlt, weil das magistrat sicher gleich was neues findet. und wenn das passiert macht sie zu 99% zu weil es sich finanziell nicht auszahlt für sie. schade für uns, denn auch als mädel war mir die gabi sicher eine der liebsten adressen punkto sauberkeit etc. punkto unfreundlichkeit ist mir bei der gabi noch nie so etwas passiert. es kommt auch darauf an wie sich die mädchen bei ihr benehmen, denn mir hat sie sogar das zimmer frei gehalten wenn sie gerade "ausgebucht" war. also: wie man in den wald schreit so kommt es zurück

lg michelle

zu deiner frage dank neuem Insider wissen ist sie nicht sicher ob es sich dieses jahr noch ausgeht!! und sie macht sich große sorgen das sich das alles nicht auszahlt, weil das magistrat sicher gleich was neues findet. und wenn das passiert macht sie zu 99% zu weil es sich finanziell nicht auszahlt für sie. schade für uns, denn auch als mädel war mir die gabi sicher eine der liebsten adressen punkto sauberkeit etc. punkto unfreundlichkeit ist mir bei der gabi noch nie so etwas passiert. es kommt auch darauf an wie sich die mädchen bei ihr benehmen, denn mir hat sie sogar das zimmer frei gehalten wenn sie gerade "ausgebucht" war. also: wie man in den wald schreit so kommt es zurück

lg michelle

Hätte mich auch gewundert, wenn sie es heuer noch schaffen würde...aber aufhören ist noch weniger möglich dazu hat sie zu viel investiert...zu viel...wirklich viel...

Schade, dass ihr euch aus dem Spiel genommen habt...lieber Chris, liebe Michelle, liebe .... etc.... wart ja ganz sympathisch und (zu) gut informiert..... :)

Wer da wohl dahinter steckt...hinter d-fense...... :hmm:

Zurück
Oben