Beim ersten date die Kinder mitbringen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺️ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺️Was hab ich falsch gemacht?

Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?
Nix...beim Kennenlernen haben die Kids mMn nichts verloren. Ich hab Anfangs, während der Besuchsrechtswochenenden alle möglichen Familienbesuche absolviert. Meine Liebste haben sie erst nach zwei Monaten, aber da nur als Mitbewohnerin kennengelernt.

Würde mein Sohn meine Freizeit mit mir verbringen wollen, würde ich mich ernsthaft fragen, was ich falsch gemacht habe :mrgreen: .

Schwer zu sagen... Meiner Meinung nach nichts...
Ich würde meine Kinder NIE zu einem Date mitnehmen, schon gar nicht mit knapp 18... 😅

Aber wer weiß, was sie erlebt hat... 🤷‍♀️ Und die einzige Sicherheit im Leben sind für sie ihre Töchter...

Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?
Nichts hast du falsch gemacht

Kids nimmt man nicht zu Dates mit - nicht zum ersten und nicht zu folgenden.
Wenn schon, dann macht man sie live.

Sei doch froh, dass sie nicht gleich die gesamte Familie mitgebracht hat. Oma Opa Tante Onkel Haustiere...
Nö hast schon recht sowas passt nicht wirklich. Du wirst schon noch die richtige finden.

Sei froh, dass es so gelaufen ist.....du wärst nicht mit ihr glücklich geworden.
Sie kann nicht loslassen....

Sowas geht gar nicht. Ich würde meinen Kindern niemals jeden potentiellen Partner vorstellen.....das geht sie nichts an und würde für mich erst in Frage kommen, wenn es absehbar ist, dass es was Längeres wird.

Ich hätte die beiden Töchter 17+18 gefragt ob sie zuschauen wollen wenn ich ihre Mutter lecke 😋 und ficke oder ob sich die Töchter auch lecken lassen!

Haha 😂

Dein Nick , war nicht Programm :undweg:

Was hab ich falsch gemacht?
Eine absolute Familienfrau gedated ohne selbst ein absoluter Familienmensch zu sein schätze ich mal. :schulterzuck:

... Mal ernsthaft: die Situation hört sich sehr strange an. Mit den Kids irgendwelche Männer daten könnte ich mir (auch wenn ich Kinder hätte und wenn ich Männer daten würde) nie vorstellen. Und ich kenn auch niemanden, weder Frauen noch Männer, die auf so eine Idee kämen. Dürfte sich also schon um eine sehr spezielle Frau gehandelt haben.

Wenn du von 0 auf 100 irgendeine Rolle als Kontaktperson/Ersatzvater oder der nervige Neue ihrer Mum den die Kinder nicht leiden können schlüpfen willst dann mach ihr klar dass du damit kein Problem hast und Kinder voll OK sind für dich.
Ansonsten wäre dein größter Fehler bei der Geschichte dir weiter Gedanken zu machen!

Wieso nimmst Du den Schmäh ernst?
Er ist nicht weniger befremdlich, als eine Mutter die ihre Teenagertöchter zum Date mitbringt.

Du findest es nicht weniger befremdlich, die Töchter von ihr zu fragen ob sie zuschauen wollen, wie er ihre Mutter fickt und leckt als dass sie ihre Töchter zu einem Date mitnimmt? (was zwar auch daneben ist, aber eine ganz andere Liga als beim sex mit der mutter zuzuschauen)

Würde mich ein Typ der meine Mutter dated fragen, ob ich zuschauen will wie er meine Mutter fickt würde ich ihm raten, dass er sich nach Steinhof einliefert.

Du findest es nicht weniger befremdlich, die Töchter von ihr zu fragen ob sie zuschauen wollen, wie er ihre Mutter fickt und leckt als dass sie ihre Töchter zu einem Date mitnimmt? (was zwar auch daneben ist, aber eine ganz andere Liga als beim sex mit der mutter zuzuschauen)

Würde mich ein Typ der meine Mutter dated fragen, ob ich zuschauen will wie er meine Mutter fickt würde ich ihm raten, dass er sich nach Steinhof einliefert.
Glaubst du ernsthaft, er würde die Kinder das fragen?

Find ich auch sehr cringe - für alle beteiligten - kann doch für die Kids auch nur unangenehm sein.
Ich würde definitiv nicht mein Kind zu einem Date mitnehmen.

Zurück
Oben