Beim ersten date die Kinder mitbringen

Du solltest deinen nickname ändern.
Bei so einer Konstellation und Einstellung bist du wohl eher auf verlorenem Posten, aber ich verstehe aber auch das Mütter prämissen setzen.
Aber als Prämisse zu setzten, dass man beim ersten Date seine Töchte mitbringt, ist nicht zu verstehen und auch nicht ganz normal.
Wenn dann teilt man es dem Gegenüber zuvor mit, dass man mit Töchtern kommt.

Klar kann man bei Frauen ab einem gewissen Alter davon ausgehen, dass es da womöglich Kinder gibt, aber nicht, dass sie ohne Vorwarnung zum ersten Date mitgebracht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdest du sie einfach so, zum ersten Date mitbringen, ohne zuvor Bescheid zu geben, dass du mit deiner Tocher erscheinst?

also zu einem date würde ich mein kind nie mitbringen, außer es geht aus irgendeinem grund nicht anders - und selbst dann würde ich vorher ankündigen, dass ich meine tochter im schlepptau haben werde und gegebenenfalls auch eine Begründung liefern.

Absolut gar nichts. Die Gute Dame hat - zumindest kurzfristig - ihre guten Manieren - vergessen, denn das ist ja ein absolutes nogo, und dann noch so eine blöde, patzige Reaktion. Ich denke Du hast nichts verpasst, ausser viele, viele Probleme und Diskussionen.

Zurück
Oben