Beim ersten date die Kinder mitbringen

Was da manchen einfällt ist mir schleierhaft 😂
Hätte mich aber als teenie wiederum auch nicht interessiert bei einem Date meiner Mutter dabeizusein. 😂

Hi,

Hatte gestern ein Date.

naja, woher kennst Du sie, wo habt Ihr Euch getroffen und wie habt ihr die Verabredung besprochen?

Also wenn ich mich z.B. mit einer Arbeitskollegin zu einem informellen Treffen in einem Billardlokal verabrede, und sie kommt mit ihren Kindern, die an anderen Tischen spielen während wir plaudern, fände ich das nicht so problematisch. 21 Uhr ist ja keine Uhrzeit.

Eine 17 jährige, die schon beim Freund wohnt und ausziehen muss fände ich da eher seltsam, andererseits ein guter Anhaltspunkt zu plaudern, sie besser kennen zu lernen und sie besser einschätzen zu können.

Ich hätte - selbst wenn ich erstmal enttäuscht gewesen wäre - meine Hilfe beim Umzug angeboten, in solchen Settings kann man andere Menschen gut kennen lernen.

LG Tom

Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?
Naja dann kann wenigstens jemand beim sex Applaus geben , während du dich austobst 👍🏻😎
Naja beim ersten Date die Kids mitschleppen ….. schon komisch 🤔

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. ☺️. Habs schon abgehakt. Manche meiner exen hatten schon kids in dem Alter. Da machten aber die kids schon mit ihren jeweiligen partner/innen eigene Sachen bzw. kleben weniger dicht an Mutti.
Und was ihre Kommunikation anging... Gefiel mir die Sache auch nicht. Hat quasi beim date ein bisschen anderes Gesicht gezeigt.
Ein wenig schmunzle ich über die ganze Aktion... Weiter geht's, lg ☺️

Abgesehen davon das ich keine Dates mehr brauch, weil glücklich verheiratet.
Würd ich meine zum Date mitnehmen würd ich mich nicht gscheit unterhalten können 😞
Ich treff mich mit Freunden auch ganz gern mal ohne Kids. Damit mal ein vernünftiges Gespräch dabei rauskommt :X3:

Ich habe den Gedanken nur etwas weitergesponnen… :mrgreen:
Tatsächlich ist meine Süße Anfangs mit Blazer und Jogginghose dagesessen...mittlerweile sind alle in Alltagskleidung unterwegs, außer es handelt sich um sehr hohe Termine. Der Rest geht im Bademantel.

Gabs nicht beim ersten Lockdown einen Reporter, der sich einen von der Palme gewedelt hat ohne zu checken, dass die Kamera eingeschaltet war? :rofl:

lol, Sachen gibt's. Was ich nicht ganz rausgelesen habe und sorry, nach den ersten Kommentaren, die teilweise nur krank und pervers waren, hab ich gleich auf Seite 4 gedrückt. Also Frage:
Musste sie in Ihrer Wohnung was umräumen, weil die Tochter nicht mehr beim Freund wohnt (was mit 16-17 schon von sich aus sehr strange wäre) oder muss sie mit den Kids aus der Wohnung, weil diese dem nun Ex-Freund der Tochter gehört...

Ich verstehe es ja vollkommen die Kids recht früh mal zu einer Unternehmung mitzunehmen, aber doch erst wenn man sich selbst sicher ist dass das jemand ist mit dem man sein Leben teilen möchte, und nicht beim ersten Date :)
Vielleicht wollte sie das Date ja gar nicht, sondern hat nur jemanden gesucht der die Drinks zahlt während sie einen schönen Abend mit ihren Kindern hat :D

Was mich beschäftigt… Warum kocht man nackt? :verwirrt: :mrgreen:
:up:
damit bei den Fettspritzern die Kleidung nicht leidet. :lehrer:
Dafür gibt's Schürzen. Da diese Fettspritzer meist heiß sind,
würde ich meine intimsten Stellen lieber bedecken. - Aber chacun à son gôut.

Mit 16 und 17 sind die Mädels für Phantasieverwirklichungen à la Vierer mit Mutter und ihren beiden Töchtern noch zu jung -
zumindest gemäß Definition unserer Gesetzgeber.
Ich wäre ebenso verwundert wie Du, wenn eine Adorierte - noch dazu unangekündigt - mit ihren Kindern auftauchte.

Da hatte ich mehr Glück - frei nach Torberg: "Gott schütze uns vor allem was noch ein Glück ist" .

Ich wollte eine Internetbekanntschaft aus der Obersteiermark quasi am halben Weg in der
Linsberg Asia Therme daten. "Noch ein Glück", dass sie schon ein oder zwei Tage davor ankündigte,
dass ihre Mutter gerne mitfahren würde, da sie diese Therme noch nie besucht hätte.
Das gab mir dann doch die Möglichkeit zur Absage :mrgreen:

Sicherlich ist eine Frage des Kennenlernens und dem Ort des Dates. Im Schwimmbad oder auf dem Rummel würde ich verstehen wenn man seine Kinder mitnimmt....aber generell nach Ankündigung!
Ich würde erst einen Mann kennenlernen wollen, bevor ich ihn meinen Kindern vorstelle.

Zurück
Oben