- Reaktionen
- 104.563
- Checks
- 92
auch wieder wahrund in der richtigen Umgebung bwz dem richtigen Ambiente kann man sogar das fühlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch wieder wahrund in der richtigen Umgebung bwz dem richtigen Ambiente kann man sogar das fühlen
Hatte gestern ein Date.
Naja dann kann wenigstens jemand beim sex Applaus geben , während du dich austobstHatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?
Und was ihre Kommunikation anging... Gefiel mir die Sache auch nicht. Hat quasi beim date ein bisschen anderes Gesicht gezeigt.
Wozu sollte ich mir etwas anziehen, wenn ich den ganzen Tag nicht raus in die Welt muss?
Klar, im Homeoffice wird selbstverständlich nackt gearbeitet. Im Zoom-Meeting dagegen nur unten ohne – so viel Professionalität muss sein…
Es ging ums Wochenende, meine Arbeitsplätze kommen nicht zu mir dach Hause.
Tatsächlich ist meine Süße Anfangs mit Blazer und Jogginghose dagesessen...mittlerweile sind alle in Alltagskleidung unterwegs, außer es handelt sich um sehr hohe Termine. Der Rest geht im Bademantel.Ich habe den Gedanken nur etwas weitergesponnen…
Dazu brauchts aber keinen Lockdown.Gabs nicht beim ersten Lockdown einen Reporter, der sich einen von der Palme gewedelt hat ohne zu checken, dass die Kamera eingeschaltet war?
Und deine Frau durfte da nicht mit dabei sein ?Meine Freundin machte mich erst nach einem Jahr guter Beziehung mit ihren fünf Kindern, ihrem Bruder udn ihrem Vater bekannt.
Nein, sonst hätte sie ja mitbekommen, wie lange sie schon hintergangen wird.Und deine Frau durfte da nicht mit dabei sein ?
Was mich beschäftigt… Warum kocht man nackt?
Dafür gibt's Schürzen. Da diese Fettspritzer meist heiß sind,damit bei den Fettspritzern die Kleidung nicht leidet.
Und wenn der Zumpfl aus Versehen in die Bratpfanne hängt, kannst ihn mit den anderen Würstel gleich mitbraten!damit bei den Fettspritzern die Kleidung nicht leidet.