- Reaktionen
- 54.088
- Checks
- 14
Was hab ich falsch gemacht?
du hast noch nichts falsch gemacht! erst wenn du dir die konstellation 3 mäderlhaus antust!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, alles Andere als normal eben...diesbezüglich wurde ich schon eines besseren belehrt. unsere burschen hatten schon freundinen in dem alter die gemeint haben das sie bei uns jetzt einziehen weil schönes grosses haus und ihre eltern froh wären. danke aber nein danke.
Sei froh!Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?
Frag das nächste Mal nach einem Date mit der Tochter, die sich grad getrennt hatHatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?
Du hast nichts falsch gemacht, sie Alles.Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
trotzdem eher nicht eine halbe Stunde hat jeder Zeit ohne Kinder ... okay, baby vielleicht (!) ... aber auch das ist schrägdas hätte ich verstanden wenn sie, was weiss ich kinder im alter von 1-6 mitnimmt
Ganz deiner Meinung... Soviel Zeit sollte man schon mitbringen,trotzdem eher nicht eine halbe Stunde hat jeder Zeit ohne Kinder ... okay, baby vielleicht (!) ... aber auch das ist schräg
Also naja, ich würde sagen, schräges Date. Die Kinder zum ersten Date mitnehmen, ich weiß nicht. Zumindest weiß der Mann so gleich woran er ist. Aber klug finde ich das nicht. du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht, meiner Meinung nach. Aber das haben eh schon viele geschriebenHatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Aber mich beschäftigt die ganze Zeit eine andere Frage: @furchii Warum in aller Welt würdest Du mit Deiner Mutter zu einem Date gehen?
BTW...mein Großer entwickelt die unangenehme Angewohnheit, am Wochenende, unangemeldet plötzlich in die Wohnung zu spazieren, obwohl er eigentlich bei seiner Mutter sein sollte.
Ich war nackt und gerade dabei zu kochen, als er mit seiner Freundin überraschend vor mir stand.
damit bei den Fettspritzern die Kleidung nicht leidet.Was mich beschäftigt… Warum kocht man nackt?
Wo bleibt deine Fantasie?Was mich beschäftigt… Warum kocht man nackt?
Wie schafft man es da überhaupt zu kochen?Was mich beschäftigt… Warum kocht man nackt?
Man kann auch nackt wütend werden.Wie schafft man es da überhaupt zu kochen?
man kann nackt so ziemlich alle gefühle haben ... ausser vielleicht, sich gut angezogen zu fühlen.Man kann auch nackt wütend werden.
Wozu sollte ich mir etwas anziehen, wenn ich den ganzen Tag nicht raus in die Welt muss?Was mich beschäftigt… Warum kocht man nackt?
Wir können ja auch davor und danach ficken...potentiell auch jeden Tag, da muss man nicht mehr bei jeder Gelegenheit übereinander herfallen.Wie schafft man es da überhaupt zu kochen?
und in der richtigen Umgebung bwz dem richtigen Ambiente kann man sogar das fühlenman kann nackt so ziemlich alle gefühle haben ... ausser vielleicht, sich gut angezogen zu fühlen.