Beim ersten date die Kinder mitbringen

Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?
Sei froh!

Ich kenne es nur, dass die Mutter ihre Tochter beim Fortgehen an meinen Freund und mich "abschieben" wollte, damit sie in Ruhe mit dem Kellner flirten konnte 🤷

Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?
Frag das nächste Mal nach einem Date mit der Tochter, die sich grad getrennt hat 😅😇

Du hast nichts falsch gemacht, sie Alles.

vermutlich wollte sie zeigen das es sie ohne kinder nicht gibt; das hätte ich verstanden wenn sie, was weiss ich kinder im alter von 1-6 mitnimmt aber so ...

Also naja, ich würde sagen, schräges Date. Die Kinder zum ersten Date mitnehmen, ich weiß nicht. Zumindest weiß der Mann so gleich woran er ist. Aber klug finde ich das nicht. 🙈 du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht, meiner Meinung nach. Aber das haben eh schon viele geschrieben

Aber mich beschäftigt die ganze Zeit eine andere Frage: @furchii Warum in aller Welt würdest Du mit Deiner Mutter zu einem Date gehen?

BTW...mein Großer entwickelt die unangenehme Angewohnheit, am Wochenende, unangemeldet plötzlich in die Wohnung zu spazieren, obwohl er eigentlich bei seiner Mutter sein sollte.
Ich war nackt und gerade dabei zu kochen, als er mit seiner Freundin überraschend vor mir stand.

Was mich beschäftigt… Warum kocht man nackt? :verwirrt: :mrgreen:

Was mich beschäftigt… Warum kocht man nackt? :verwirrt: :mrgreen:
Wozu sollte ich mir etwas anziehen, wenn ich den ganzen Tag nicht raus in die Welt muss?
Ich hab tatsächlich lang darüber nachgedacht, mir ist nur kein vernünftiger Grund eingefallen:unsure:.

Wie schafft man es da überhaupt zu kochen? ;)
Wir können ja auch davor und danach ficken...potentiell auch jeden Tag, da muss man nicht mehr bei jeder Gelegenheit übereinander herfallen;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben