Beim Sex beobachtet worden

hihi meine jüngere katze hat mal o-oe-li und mir beim ficken zugschaut! als gag hat sie meine zechen a bissl angeknabbert!

ich hatte nachher kein klärendes gespräch mit meiner katze! :lol:

hihi meine jüngere katze hat mal o-oe-li und mir beim ficken zugschaut! als gag hat sie meine zechen a bissl angeknabbert!

ich hatte nachher kein klärendes gespräch mit meiner katze! :lol:

Haha super coole Sache, wenn ich Mir das so bildlich vorstelle :hahaha:

Und bei solchen Situationen wundern sich die Leute, das es auf einmal Lesben oder Schwule gibt!!!!

Wir haben uns jetzt ausgesprochen und ich hab geschworen dass es nie mehr passiert :roll:

Das ist brav. So'n voyeuristischer Hund is ja auch nix, die können starren, sag ich dir... :shock:

Wir haben uns jetzt ausgesprochen und ich hab geschworen dass es nie mehr passiert :roll:
Also kein Sex mehr? :shock:

Peppi wir haben Uns drauf geeinigt dass ich nur mehr Sex habe, wenn er bei Freunden spielen is :cool:
Oh... der Glückliche, der dann Sex mit Dir hat... :cool:
So eine Männerspielrunde (Pokern o.Ä.) hat, für daheimgebliebene Frau, schon ihre Vorteile. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
… die liebn Hundserln!

Die deine hat jetzt nur eine Schramme weg, aber meine ist letztes Jahr kriminell geworden! Ich schäme mich so! :oops:

Ich hoffe, sie dürfen ihre Liebe jetzt frei ausleben, die armen Dinger. :oops:

Ja, armes Rassedings! War aber auch selber schuld, wenn sie glaubt illegal über den Zaun in meinen Garten "einbrechen" zu müssen… und Nordische Hunde sind eben verdammt gute und geschickte Jäger!

Aber wenden wir uns lieber wieder deinem Spechtler zu, hat sie es nun überstanden? Oder hast du nun keinen Sex mehr?

Zurück
Oben