Beim Sex beobachtet worden

Ja, armes Rassedings! War aber auch selber schuld, wenn sie glaubt illegal über den Zaun in meinen Garten "einbrechen" zu müssen… und Nordische Hunde sind eben verdammt gute und geschickte Jäger!

Aber wenden wir uns lieber wieder deinem Spechtler zu, hat sie es nun überstanden? Oder hast du nun keinen Sex mehr?

Hab jetzt keinen Sex mehr :daumen:

Ich würde aber erstmal prüfen, ob er auch artig wedeln kann, bevor du ihm Leckerchen gibst. :mrgreen:

Wenn ihr es in der Hündchen-Stellung getrieben habt wird er es verstehen. Ansonsten eine Dog-Bravo kaufen und ihn aufklären

Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund.... :oops:

Kurz nachdem wir fertig wurden, kam ich drauf dass uns, Jamie, mein Hund beobachtet hatte :shock:

Mir is das ganze sehr peinlich vor allem weiß ich nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...

Soll ich mit ihm einen aufklärenden Spaziergang machen, oder soll ich besser so tun als wär nix passiert?

mal so ne frage am rande um wider zurück zum Thema zu kommen !
wie geht es nun dem der die das es ehm Jamie ? Hat sie schon die schandtaten von vor 2 tagen verarbeiten können oder ...?

irgendwie find ich das schon etwas krass und Barbarisch das duu sex hattest und jamie leer ausging :shock:
hättest schon auch jemanden für sie organisiern könne oder zumindest teilen? :kopfklatsch:

lol

ich würde ihm eine cd aufnehmen und immer wieder vorspielen. dann gewöhnt er sich daran. lg.

Zurück
Oben