Hostessen beim sex filmen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute, ich suche eine hostesse ( die natürlich gut ausschaut) die sich beim sex filmen lässt oder zumindenst fotografieren.

wenn ihr eine kennt, wärs echt toll wenn ihr mir bescheid sagt.:daumen:

mfg tom

HI Tom

bist nicht der erste der sowas sucht...Ein guter Freund von mir hat in Dezember ein home video mit einer Hostesse gedreht. Er hat sie, soweit ich mich entsinnen kann, bei Afrodite kontaktiert. Er hat allerdings lange gesucht und insgesamt waren die Mädels von Agenturen nicht bereit, sich filmen zu lassen.

Viel Glück.
mondschein69

Ich hab mal die Evelyna vom Studio in der Hollergasse 38A gefragt, ob sie sich mit einer DigiCam fotografieren oder filmen liesse. Sie hat das bejaht, ausgemacht waren allerdings nur Bilder von ihr alleine.

Für 50 Euros macht sie das, meinte sie. Fotos von ihr gibt es im http://www.sexmagazin.at unter "Hostessen" (gibt auch eine HP und Berichte hier im Forum). Sie hat eine Top-Figur, lange Beine und ist leicht devot veranlagt, erreichbar tgl. bis 2 Uhr früh im Studio oder auf der ÄMH links, stadtauswärts stehend, kurz vor der Shell-Tanke.

Überhaupt sind die Slowakinnen in der Branche sehr aufgeschlossen fürs fotografieren. Aktfotos kann man sogar von KellnerInnen in normalen Beisln, gegen ein kleines Entgelt, ohne Probleme erhalten.

@ balbo, würd mich interessieren in welchen beisln so aufgeschlossene kellnerinnen anzutreffen sind!
wäre für tipps dankbar!

@ balbo, würd mich interessieren in welchen beisln so aufgeschlossene kellnerinnen anzutreffen sind!
wäre für tipps dankbar!

Beispielsweise in den diversen türkischen Lokalen im 15. und 16., wo die slowakischen Damen (nicht nur KellnerInnen) anzutreffen sind, die kannst Du fragen. Darüber gibt es eh schon ein paar Threads.

Ich selbst habe bisher zweimal welche fotografiert, reiner Akt, in High Heels, Strümpfen etc.....

Das funktioniert aber klarerweise nicht so, dass ich Dir jetzt sagen könnte, geh dorthin, diese oder jene KellnerIn lässt sich mit Sicherheit von Dir fotografieren.....da bist Du bei den Prostituierten sicher viel schneller am Ziel.

Schau Dich selbst einmal in Lokalen um, wenn Du eine siehst, die Dir gefällt, dann frag sie einfach danach (die meisten in der Gürtelgegend sind sowieso Slowakinnen).

Einen aktuellen Tip kann ich dir aber schon geben, das "Cafe Amara" auf der Triesterstrasse/Nähe Matzleinsdorferplatz, die langbeinige Blondine mit der Kurzhaarfrisur. Das wird Dir aber auch einige Piccolos kosten, bis Du sie soweit hast ;-) Die Preise sind aber normale Cafehauspreise (7 Euro pro Piccolo).....

Oder Du gehst gleich zu Evelyna in die Hollergasse 38A, tgl. bis 2 Uhr früh erreichbar, sie lässt sich für 50 Euros fotografieren/filmen etc., hat eine tolle Figur!

Ewelina ?
Danke, aber auf den Fotos sieht sie aus wie eine Giftlerin.

der Mann weiß wovon er spricht !
Ewig dankbarer Viennaboy bezüglich Footjob - Tip / Tanja !!!:daumen:

Ewelina ?
Danke, aber auf den Fotos sieht sie aus wie eine Giftlerin.

Wie kommst Du denn darauf???

Evelyna ist eine slowakische StudentIn und hat wirklich eine Topfigur!

Aber, wenn sie Dir persönlich nicht gefällt, dann frag halt irgendeine andere. Für einen Fünfziger werden es die meisten auch machen. Umsonst is, ......eh scho wissen! ;-)

In der Sedlitzkygasse bieten dieses Service übrigens auch einige Damen an.

Prinzipiell kann ich die Ricci empfehlen (schaut´s auch auf "Onetwosold" Erotik, da inseriert sie auch öfters und die Beurteilungen sind durchwegs sehr gut. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus zu empfehlen. Ich war schon mehrmals bei ihr und war mit ihrer "Arbeit" durchaus zufrieden. Leider scheint sie gerne zu trinken (ist aber nicht "besoffen") und manchmal gibt es Terminprobleme

Hi!
Also ist sag ich mal verhandlungssache - habe bis heute ca. 35 girls fotografiert, akt und beim sex .... diese serien seh ich mir immer wieder mal an - bieten viele an, wenn man drüber spricht.
Robert

Ich hab mal die Evelyna vom Studio in der Hollergasse 38A gefragt, ob sie sich mit einer DigiCam fotografieren oder filmen liesse. Sie hat das bejaht, ausgemacht waren allerdings nur Bilder von ihr alleine.

Für 50 Euros macht sie das, meinte sie. Fotos von ihr gibt es im http://www.sexmagazin.at unter "Hostessen" (gibt auch eine HP und Berichte hier im Forum). Sie hat eine Top-Figur, lange Beine und ist leicht devot veranlagt, erreichbar tgl. bis 2 Uhr früh im Studio oder auf der ÄMH links, stadtauswärts stehend, kurz vor der Shell-Tanke.

Überhaupt sind die Slowakinnen in der Branche sehr aufgeschlossen fürs fotografieren. Aktfotos kann man sogar von KellnerInnen in normalen Beisln, gegen ein kleines Entgelt, ohne Probleme erhalten.

Konntest du auch Fotos mit Gesicht machen?

Konntest du auch Fotos mit Gesicht machen?

Es ging nur um Akt-Fetisch-Fotos, also mehr posierend.

Evelyna ist demgegenüber aber sehr aufgeschlossen, bietet es von sich aus an. Vielleicht ist es bei ihr auch beim Verkehr/Sex möglich, Fotos vom Gesicht zu machen?!

http://www.studio-hollergasse.at

Sie ist täglich von ca. 16 bis 2/3 Uhr in der Früh erreichbar, im Studio oder steht auf der ÄMH vis-a-vis dem Lokal "Remise" (gleich bei der Shell-Tankstelle).

Zurück
Oben