Hostessen Dreckiger Sex

Dann gibt es Jasmin in der Schönbrunner Straße. Ich glaube ihr gefällt härterer Sex, allerdings kenne ich sie nicht. Wurde allerdings hier im Forum lobend erwähnt. Lässt sich das Service finanziell aber auch abgelten.

nein, das bezweifle ich stark. kenn sie von beginn an (unoperiert war sie so ziemlich das huebscheste, figurlich beste girlie das ich je hatte. preislich damals noch ein bruchteil btw). war eher immer ganz feiner gfs, bei dem sie sich ab und an auch selbst freude gemacht hat (mit vibsi unterstuetzung).
 
nein, das bezweifle ich stark. kenn sie von beginn an (unoperiert war sie so ziemlich das huebscheste, figurlich beste girlie das ich je hatte. preislich damals noch ein bruchteil btw). war eher immer ganz feiner gfs, bei dem sie sich ab und an auch selbst freude gemacht hat (mit vibsi unterstuetzung).
Beitrag im Thema 'Natürfranz, Schlucken - Die LISTE' https://www.erotikforum.at/themen/natuerfranz-schlucken-die-liste.177488/post-15795908
 

Ich habe Jasmine letztes Jahr 2,3 mal getroffen. Kann bestätigen, dass es eher GFS-Service war. Es konnte zwar ein wenig härter zugehen aber so extrem, wie es in dem oberen verlinkten Bericht beschrieben wurde, war es bei weitem nicht. Das hat sie mir auch nie angeboten, als ich fragte welche Spielvarianten es mit ihr gibt.

Es kann aber sein, dass sie für eine entsprechend große Aufzahlung einiges mehr macht und es über sich ergehen lässt. Aber wer will das?

Zusatzinfo:
Man muss sich vorstellen, dass die Kleine zwar 24 Jahre alt ist, aber keine 40kg wiegt bei geschätzten 150cm Körpergröße. Bis auf die großen Silikonbrüste, hat sie eher die Figur einer 13jährigen hat. Die Fotos täuschen hier ein wenig, finde ich. Ich käme bei ihr nie auf die Idee ein hartes Programm durchzuziehen. Für mich passt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben