Beim Versuch ein Cumshot-Selfie zu machen neues Iphone 6 angespritzt

Reaktionen
318
Checks
1
Mahlzeit Kinder :up:

Habe bereits ein tolles Cumshot-Foto (siehe Avatar), wollte aber unbedingt noch ein besseres Foto von diesem "magic moment" haben :oops:

Bei dem verzweifelten Versuch hobelte ich mir die Seele aus dem Leib, als endlich die erhoffte Erlösung eintrat, passierte mir oben beschriebenes Unglück. Ich habe unabsichtlich mein neues Iphone 6 angewichst :( jetzt pickt mein ganzer Lendenschweiß in den engen Ritzen meines Iphones o_O

Hat jemand mit der Reparaturabwicklung auf Garantie bei Apple (evtl. mit einem vergleichbaren Problem) vielleicht schon Erfahrung und kann mir helfen ?:)

Danke und LG U

Kein Wunder, sowas macht man ja auch nicht direkt, sondern mit einem Spiegel;)
Sperma ist wasserlöslich, ich würde mit feuchtem Tuch und Zahnstocher einen Reinigungsversuch wagen...

Lg Gitti

Sperma ist wasserlöslich

:shock: Sperma ist wasserlöslich ? :shock:

Dann hätten die Flecken aus der Couch ja schon längst raus gehen müssen, wische diese regelmäßig mit nem feuchten Wischtuch ab.
Habe gerade ein paar von den Flecken auf meiner Couch abeschleckt, schmeckt leicht nach Paprika :lalala: mein erster Verdacht hat sich erhärtet, es dürften Paprikachips vom letzten TV-Abend sein, wobei ich unter der Couch auch noch Popcorn vom letzten Jahr gefunden habe :up: die waren noch ganz in Ordnung, habe sie gerade aufgegessen :up:

Dann hätten die Flecken aus der Couch ja schon längst raus gehen müssen, wische diese regelmäßig mit nem feuchten Wischtuch ab.
Habe gerade ein paar von den Flecken auf meiner Couch abeschleckt, schmeckt leicht nach Paprika :lalala: mein erster Verdacht hat sich erhärtet, es dürften Paprikachips vom letzten TV-Abend sein, wobei ich unter der Couch auch noch Popcorn vom letzten Jahr gefunden habe :up: die waren noch ganz in Ordnung, habe sie gerade aufgegessen :up:
:hahaha::hahaha: Ist dir fad?

kübel heisses wasser nehmen, 1/8 liter geschirrspülmittel rein, ca. eine 1/2 stunde einweichen lassen und dann wahlweise für 'ne stunde bei 180° ins backrohr oder in den wäschtrockner. vertrau mir, das funkt garantiert ... :lehrer:

alternativ ... waschmaschine und wollprogramm ... :up:

Tja, ich bin zwar selbst ein iPhone Besitzer, aber für solche Aktionen wäre dann wohl eher ein neues Samsung Galaxy sinnvoller gewesen, denn das ist wasserdicht und das kannst du demnach danach einfach abwaschen. *g*

könnte man an samsung weiterleiten: auch für onanisten geeignet, viel. nehmen's es ja in die werbung rein ... :cool:

Natürlich in unterschiedlichen Größen: iFap Mini, IFap und IFap Plus ;) Was wetten wir, dass 90% der Männer ein iFap Plus kaufen würden nur um damit angeben zu können? ;)

Also am iPhone geht frisches Sperma mit feuchtem Tuch 100pro weg!!
Von der Couch hast du vorhin nichts erwähnt

Lg Gitti

könnte man an samsung weiterleiten: auch für onanisten geeignet, viel. nehmen's es ja in die werbung rein ... :cool:

für potschade Onanisten wäre wohl der richtige Werbeslogan...
so in etwa...

Wenn du beim Selfie nicht ruhig dasitzt,
und daher dein Handy anspritzt,
Samsung hat das wasserdichte Wixxophon,
viele unbeholfene Wixxer träumen schon davon...

Du kannst ja net einfach so den PrinzRosenherz (oder wie der heißt) arbeitslos machen... Der ist fürs Handy verschenken zuständig! Aber eine Kooperation könntet ihr anstreben... :rofl:

na, na.... der soll schön brav seine 08/15 nicht onaniergeeigneten Handys an den Mann oder die Frau bringen... ich verdrehe alleine mein Wixxophon...:D

Zurück
Oben