Privat Diverses beim vögeln beobachten lassen? :)

Uns turnt es auch an wenn uns jmd zusieht.
Mein Mann liebt es gerade zu wenn im Urlaub am Strand ein Mann oder eine Frau uns beobachtet wenn ich ihm seinen Schwanz lutsche oder er mich leckt und fickt.
Manchmal wurde dabei aus einem Zuseher sogar ein Mitspieler :).

Mein Mann liebt es gerade zu wenn im Urlaub am Strand ein Mann oder eine Frau uns beobachtet wenn ich ihm seinen Schwanz lutsche oder er mich leckt und fickt.
Das hört sich gut an

War und ist immer noch ein Erlebnis wobei es an verschiedenen Orten nochmals den besonderen Reitz ausmacht..
Das glaube ich nicht nur, ich Denke auch so u Danke für die Geile Rückmeldung;) i hab's mit da ex a genossen, bei Baggerseen oder in der Therme. Hat ols seinen Reiz u a Begierde u sich begehren zu lassen fördert nur den Nervenkitzel u die Spannung u es Erlebnis selbst:)

Ein nettes Hallo in die Runde, falls ein Paar in Klagenfurt heute lust auf Fun hat würde ich meine Wohnung gern zur verfügung stellen ...falls gewünscht auch Mitspielen oder nur Zusehen. LG

..wer würde bei euch nicht gerne zusehen...mmhhh

wir machens gerne und es ist schön! endlich haben wir mal einen zuverlässigen mann erwischt. ist gar nicht so leicht, vor allem wenn, so wie wir, auch mal zwei eingespielte freunde einladen möchten.

Zurück
Oben