Privat Diverses beim vögeln beobachten lassen? :)

Ich würde sehr gerne einem Pärchen, Mann Frau oder Mann Mann mal zusehen…. Steht ganz oben auf meiner Wunschliste 😌

wir lassen uns prinzipiell auch gerne zusehen! die Orte wo das einfach möglich ist (Club, Forstsee, Rovinj), leiden halt unter ziemlichem Männerüberschuss...

wir lassen uns prinzipiell auch gerne zusehen! die Orte wo das einfach möglich ist (Club, Forstsee, Rovinj), leiden halt unter ziemlichem Männerüberschuss...

Im privaten Rahmen lässt sich die Männeranzahl auf das Maß kontrollieren, das die Lady (oder der Herr) gerne als Feldspieler dabei haben will… 😉

Da gibt‘s dann keine unerwünschten Spanner und Buschwedler sondern nur aktive Mitspieler. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sehr gerne einem Pärchen, Mann Frau oder Mann Mann mal zusehen…. Steht ganz oben auf meiner Wunschliste 😌
😜 Da hätte ich einen Tipp für deinen nächsten Urlaub. Dort kannst nicht nur die Sonne und das Meer genießen, sondern es werden auch deine Wünsche erfüllt. MF, MM, MMF, FMF, MFM, MMM, FMMMMM,...... und das gleich mehrmals täglich
;).

Zurück
Oben