Privat Diverses beim vögeln beobachten lassen? :)

Wir freuen uns auf die 18++ Sauna in Krumpendorf, da wird das wunderbar gehen...
Ich freu mich auch schon seeeehhhhr darauf!
Genau das habe ich mir für Kärnten schon lange gewunschen!🥰
Ein paar entspannende Stunden Wellness geniesen, und falls sich mehr ergiebt, es auch einfach gleich ausleben zu können😍.
Hoffentlich haben sich die Betreiber ein gutes Konzept für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Pärchen/Frauen überlegt....🤔
Bin aber überzeugt davon das es eine coole Sache wird😃!

Für den eingeladenen Zuseher ist es immer eine sehr prickelnde Sache:

Bleibt es beim passiven Zusehen oder wird man vom Paar herbeigewunken und zum aktiven Mitmachen aufgefordert.

Auch wenn es beim Zusehen bleibt: das hat einfach was, beim Liebesspiel zuzusehen und dabei zu spüren, wie sich die Erregtheit steigert und die eigene Latte wächst.

Leider bekommt man maximal

Leider bekommt man letztendlich maximal einmal im Monat eine Einladung zum Zusehen. Könnte gerne durchaus öfter sein. Die meisten Paare machen kurz davor einen Rückzieher, weil sie sich dann doch nicht traut.

Für den eingeladenen Zuseher ist es immer eine sehr prickelnde Sache:

Bleibt es beim passiven Zusehen oder wird man vom Paar herbeigewunken und zum aktiven Mitmachen aufgefordert.

Auch wenn es beim Zusehen bleibt: das hat einfach was, beim Liebesspiel zuzusehen und dabei zu spüren, wie sich die Erregtheit steigert und die eigene Latte wächst.

Leider bekommt man maximal
Würde gerne mit dir gemeinsam mal dabei sein

Wir lassen uns gern beobachten, solange der oder die Zuschauer nicht aufdringlich werden.
Solange eine gewisse Distanz zu uns eingehalten wird, kann und der oder die Zuschauer auch gern zeigen, wozu ihn das, was er bei uns sieht, animiert. Unaufgefordertes näher kommen oder sich gar direkt neben uns stellen mögen wir nicht so.
Ob jemand näher kommen kann und ob ich mich dann auch um den Zuschauer kümmern soll, entscheidet mein Mann von Fall zu Fall.
Bedingt durch unser Reisemobil sind wir sehr viel in der Natur unterwegs zum wandern oder Fahrrad fahren und es ergeben sich dabei oft Gelegenheiten , bei denen uns die Lust auf einander überkommt. Wenn es dann noch einen dezenten Zuschauer gibt, erhöht das für uns noch die Lust.
LG Simone

Wir lassen uns gern beobachten, solange der oder die Zuschauer nicht aufdringlich werden.
Solange eine gewisse Distanz zu uns eingehalten wird, kann und der oder die Zuschauer auch gern zeigen, wozu ihn das, was er bei uns sieht, animiert. Unaufgefordertes näher kommen oder sich gar direkt neben uns stellen mögen wir nicht so.
Ob jemand näher kommen kann und ob ich mich dann auch um den Zuschauer kümmern soll, entscheidet mein Mann von Fall zu Fall.
Bedingt durch unser Reisemobil sind wir sehr viel in der Natur unterwegs zum wandern oder Fahrrad fahren und es ergeben sich dabei oft Gelegenheiten , bei denen uns die Lust auf einander überkommt. Wenn es dann noch einen dezenten Zuschauer gibt, erhöht das für uns noch die Lust.
LG Simone

Ich freue mich, wenn Ihr mit dem Wohnmobil wieder mal in der Region Kärnten/Osttirol seid. Dann komme ich gerne Zusehen. 😎

Zurück
Oben