- Reaktionen
- 916
Hätt ich gerneHast gleich mitmachen dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätt ich gerneHast gleich mitmachen dürfen
Dich würd ich auch gern entsaften am SeeHätt ich gerne
Bei euch würde ich liebend gerne mal zusehenWir lassen uns gern beobachten, solange der oder die Zuschauer nicht aufdringlich werden.
Solange eine gewisse Distanz zu uns eingehalten wird, kann und der oder die Zuschauer auch gern zeigen, wozu ihn das, was er bei uns sieht, animiert. Unaufgefordertes näher kommen oder sich gar direkt neben uns stellen mögen wir nicht so.
Ob jemand näher kommen kann und ob ich mich dann auch um den Zuschauer kümmern soll, entscheidet mein Mann von Fall zu Fall.
Bedingt durch unser Reisemobil sind wir sehr viel in der Natur unterwegs zum wandern oder Fahrrad fahren und es ergeben sich dabei oft Gelegenheiten , bei denen uns die Lust auf einander überkommt. Wenn es dann noch einen dezenten Zuschauer gibt, erhöht das für uns noch die Lust.
LG Simone
seit ihr auch auf Campingplätzen in Kärnten unterwegs ?Wir lassen uns gern beobachten, solange der oder die Zuschauer nicht aufdringlich werden.
Solange eine gewisse Distanz zu uns eingehalten wird, kann und der oder die Zuschauer auch gern zeigen, wozu ihn das, was er bei uns sieht, animiert. Unaufgefordertes näher kommen oder sich gar direkt neben uns stellen mögen wir nicht so.
Ob jemand näher kommen kann und ob ich mich dann auch um den Zuschauer kümmern soll, entscheidet mein Mann von Fall zu Fall.
Bedingt durch unser Reisemobil sind wir sehr viel in der Natur unterwegs zum wandern oder Fahrrad fahren und es ergeben sich dabei oft Gelegenheiten , bei denen uns die Lust auf einander überkommt. Wenn es dann noch einen dezenten Zuschauer gibt, erhöht das für uns noch die Lust.
LG Simone
Hast du direkt dabei gewichst?Ich hab am Forstsee einmal zugesehen wie es ein Pärchen so richtig hat krachen lassen. ich war danach selbst sehr motiviert
Nicht nur am Forstsee sondern auch am Schwarzl See immer wieder zu sehenIch hab am Forstsee einmal zugesehen wie es ein Pärchen so richtig hat krachen lassen. ich war danach selbst sehr motiviert
Wir lassen uns gern beobachten, solange der oder die Zuschauer nicht aufdringlich werden.
LG Simon
Chris-kati danke fürs likenEine Freundin und ich haben es öfters im Auto getrieben..
Es ist dann schon vorgekommen das uns manchmal Leute zugesehen haben...
Ist echt geil
Einige davon packten ihre schwänze aus und fingen genüsslich an zu wichsen
Kling sehr geil hast du die freundin nochEine Freundin und ich haben es öfters im Auto getrieben..
Es ist dann schon vorgekommen das uns manchmal Leute zugesehen haben...
Ist echt geil
Einige davon packten ihre schwänze aus und fingen genüsslich an zu wichsen
Ja hab ichKling sehr geil hast du die freundin noch
Darf Ma euch auch mal beobachten ?Ja hab ich