- Reaktionen
- 1.500
- Checks
- 2
donn is oba nerma lei zuaschaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
donn is oba nerma lei zuaschaun
Aso manst, solang deine Händ nit dabei sein is nur zuschauen
Für an BJ brauch i kane HändAso manst, solang deine Händ nit dabei sein is nur zuschauen
Wann hast mal Zeit dafür?Für an BJ brauch i kane Händ
Hmm so einfach is das nit!!!Wann hast mal Zeit dafür?
Wos is schon anfoch... mir is letztens beim Kochen es Wossa ongebronntHmm so einfach is das nit!!!
Bei 90 Grad Temperatur macht das Wasser eine Kurve und kann nich abrennenWos is schon anfoch... mir is letztens beim Kochen es Wossa ongebronnt
I hob gedocht bei 90° mochts an rechten Winkel.Bei 90 Grad Temperatur macht das Wasser eine Kurve und kann nich abrennen
Wird dir was anderes heiß gelaufen sein️
Also immer schmieren..
Lösch bitte deinen Betrag.5 Nazis in einer Ecke sine ein rechter Winkel ... Wasser macht einen Bogen
Nicht immerI hob gedocht bei 90° mochts an rechten Winkel.
Jössas, man lernt nie ausNicht immer
Wer entscheidet denn was unpassend ist .. wobei ... das gesamte Thema etwas unpassend ist!Lösch bitte deinen Betrag.
Sowas von Unpassend!!!!
Naja, bitte...Wer entscheidet denn was unpassend ist .. wobei ... das gesamte Thema etwas unpassend ist!
Magst auch bei mir?Schau eigentlich auch ganz gerne dabei zu
Uns brauchst es nicht besser machen und erwähnen!5 N**** in einer Ecke sine ein rechter Winkel ... Wasser macht einen Bogen
... BESSER @Mitglied #682387 ??
Keine Ahnung warum Männer dann den Schwanz einziehen wenn’s drauf ankommt. Ich hab leider noch keine derartige Einladung bekommen, würde sie aber sicherlich nicht ablehnen oder nicht erscheinen.Schon komisch , das wenn Frauen oder Pärchen sowas suchen , nie jemand Zeit hat.