- Reaktionen
- 19.017
- Checks
- 4
Naja , Profil lesen können viele nicht und auch wenn was gesucht wird , wird nicht richtig gelesen. Was echt schade ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast rechtLeider ist es so dass darüber nur geredet wird, sich aber keine Frau findet die wirkliches Interesse daran hat es auch umzusetzen.
Eine Männerfantasie die sich eben schwer umsetzen lässt.
Hät Interesse und Zeit lgSchon komisch , das wenn Frauen oder Pärchen sowas suchen , nie jemand Zeit hat.
Niemand hat geschrieben das wir jetzt was suchenHät Interesse und Zeit lg
Ich weiß LGNiemand hat geschrieben das wir jetzt was suchen
Spontan ist eh meistens besser. Und wie man sieht stehen die Männer schon in den StartlöchernWeil wir nur mehr spontan agieren, alles was geplant werden muss kostet Zeit und ist zu 99% dann verschwendete Zeit
Das macht es natürlich noch besser, dass es nicht aus Unwissenheit resultierte, sondern aus puren Egoismus und NotgeilheitIch weiß LG
Wir wissen ja, dass das die wenigsten abhältNiemand hat geschrieben das wir jetzt was suchen
Die Notgeilheit hinter den Tasten zu verstecken und wenn es passen würde dann den Schwanz einziehen, ist in Mode gekommenWir wissen ja, dass das die wenigsten abhält
Da geb euch richt ich würde nicht den schwanz einziehenDie Notgeilheit hinter den Tasten zu verstecken und wenn es passen würde dann den Schwanz einziehen, ist in Mode gekommen
Sind ja nicht alle in einen Topf zu werfen.Da geb euch richt ich würde nicht den schwanz einziehen
Würde es dir gerne zeigenSchau eigentlich auch ganz gerne dabei zu
würde mich freuen wenn du mich einladest um zuzusehen - kussSchau eigentlich auch ganz gerne dabei zu
Naja klar, abgesehen davon natürlich. Würd ja auch nicht jeder beliebigen unbekannten bei der Selbstbefriedigung zusehen nur um was zu sehen. Sollte doch auch ansprechend für einen selbst sein. Und genau so ist es halt auch für Frauen ist doch klar.Wahrscheinlich gibs die Damen schon, aber sind da halt auch wählerisch, Frauen genießen da das gesamt Bild und nicht nur das reine wixxen.
Und wenn man Männer für eine bukkake Party sucht , bekommst etliche zusagen und keiner taucht auf.
Somit erklärt sich das eh von selbst , warum niemand was sucht oder macht