Beinbekleidung Frau - Strumpfhose/Strümpfe/Strapse

Eure Favoriten

• Strumpfhose

Stimmen: 30 33,0%
  • Strümpfe

Stimmen: 22 24,2%
  • Strümpfe mit Straps Gürtel

Stimmen: 39 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    91
Reaktionen
80
Hay, als Liebhaber von schöner Beinbekleidung würde es mich interessieren wie viele Frauen im Alltag Stümpfe Stumpfhosen oder Stümpfe mit Straps Gürtel tragen. Strumpfhosen werden ja viele Tragen, Strümpfe würde mich Interessieren wie viele, mit einem Straps Gürtel wahrscheinlich weiniger, wenn ja dann warum…

Habe da sicher viele Gleichgesinnte die Bestrumpfte Beine Erotisch finden und wer ist das Bewusst und „Spielt“ auch gerne damit?

GLG ph-lover

tumblr_70d8bbafa2d96c4177af585d249e8352_aec520a2_540.jpg

Halterlose auch im Alltag, Strumpfhose definitiv nein - mag ich nicht und Strümpfe mit Strapsgürtel nur zu speziellen Anlässen wenns passt.

Ich trage tagtäglich seit über mehr als 30 Jahre Strümpfe mit Strumpfhalter in der warmen Jahreszeit sehr oft ohne Slip, selten Halterlose und noch seltener Strumpfhosen. Die kommen erst so ab 5 Grad Außentemperatur zum Einsatz oder andere Umstände es unbedingt erforderlich machen.
Arztbesuche jeglicher Art werden natürlich auch mit Strümpfen wahrgenommen.
Monica

Strumpfhosen sind ein absoluter Horror für mich. Da ich fast nur Kleider bzw Röcke trage sind Halterlose sehr angenehm zu tragen.

Also ich unterstelle mal folgendes - eine verbreitete Männerphantasie (und da nehme ich mich nicht aus *g*) scheint zu sein, dass (echte) Frauen Strumpfhosen erotisch finden. Naja, für viele ist es ein Kleidungsstück wie alles andere, einige hassen sie sogar und wenn sie FSH tragen müssen (z.B. beruflich), "reißen" sie sich diese herunter, sobald sie nachhause kommen - und nein, sie rekeln sich damit nicht aufgegeilt am Bett... ;-)

Oder glaubt ihr, Frauen denken, dass es Männer gibt, die ihre Socken erotisch finden? Eben...

P.S. und sobald ein FSH-Thread kommt, folgen Schwanzpics in Nylons, muss das sein? Für einen der FSH an Frauenbeinen liebt, ist das echt schwere Kost... *würg*

Also ich unterstelle mal folgendes - eine verbreitete Männerphantasie (und da nehme ich mich nicht aus *g*) scheint zu sein, dass (echte) Frauen Strumpfhosen erotisch finden. Naja, für viele ist es ein Kleidungsstück wie alles andere, einige hassen sie sogar und wenn sie FSH tragen müssen (z.B. beruflich), "reißen" sie sich diese herunter, sobald sie nachhause kommen - und nein, sie rekeln sich damit nicht aufgegeilt am Bett... ;-)

Oder glaubt ihr, Frauen denken, dass es Männer gibt, die ihre Socken erotisch finden? Eben...

P.S. und sobald ein FSH-Thread kommt, folgen Schwanzpics in Nylons, muss das sein? Für einen der FSH an Frauenbeinen liebt, ist das echt schwere Kost... *würg*

Danke für Deine Meinung... aber es gibt, glaube ich, auch Frauen die sich wohlfühlen bzw. auch das Gefühl genießen... Socken und FSH sind für mich Persönlich zwei paar Schuhe. Aber gebe Dir recht die Phantasie das sich Frauen: Zitat: ...sie rekeln sich damit nicht aufgegeilt am Bett... nicht das ist was Frau im allgemeinen Vorstellt und ich damit nicht sagen Fragen wollte!!!

Grundsätzlich war das auch nicht meine Frage! Sondern was "Frau" im Alltag" gerne Trägt (wobei es eh auf zwei Arten einzugrenzen ist), ob die Frau es bewusst anzieht um Blicke auf sich zu werfen... Für die meisten wahrscheinlich nur ein Kleidungsstück aber glaube es gibt genügend Damen die es bewusst anziehen... meine Meinung dazu... Zum Thema wenn Männer FSH tragen: habe es selbst schon mal versucht um das Gefühl zu haben, finde es persönlich aber nicht anziehend, aber wenn man es mag dann hat er meinen Segen!!!

Frauen tragen heutzutage grundsätzlich fast nur noch Hosen, schmeichelnde Kleidung spielt kaum noch eine Rolle.

Also wir verbinden diese schwerer kost meine Frau steht drauf wenn ich Strumpfhose trag und mir gefällt es an ihr wahnsinnig gut.
Straße und halterlose sind für uns beide ein no go 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

strapse sind das schönste kleidungstück damit wird der schönste körperteil einer frau noch zusätzlich betont.

Zurück
Oben