beine rasiert

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy
Wie was mach ich am besten...
Hab mir heut die beine zum 1.mal rasiert..
Normaler rasierer
Dann aftershave jezt kokosfett...
Gibts was besseres will dass sie so schön bleiben...
Lg michelle
 
Enthaarungscreme, z.B. von Veet, im Gegensatz zur Rasur werden die Haare bei jeder Anwendung immer dünner und der Nachwuschs somit weniger.
 
man sollte viell. erwähnen das nicht jeder Hauttyp die verträgt...


Die vertragen das Rasieren dann noch weniger. Wenn wer haglich ist: Am verträglichsten ist von Veet speziell das für den Genitalbereich. Keine After Shave oder so verwenden.
Am besten ist noch immer Anti Aging danach auftragen. Auch wenn wer rasieren z.B. nicht verträgt oder denen die Haare leicht einwachsen in der Haut, hilft Anti-Faltencreme am Besten. ;)
 
Enthaarungscreme ist sehr schlecht. Die thioglykolsäure ätzt und kann den haarwurzeln sehr schaden.
 
Die vertragen das Rasieren dann noch weniger. Wenn wer haglich ist: Am verträglichsten ist von Veet speziell das für den Genitalbereich. Keine After Shave oder so verwenden.
Am besten ist noch immer Anti Aging danach auftragen. Auch wenn wer rasieren z.B. nicht verträgt oder denen die Haare leicht einwachsen in der Haut, hilft Anti-Faltencreme am Besten. ;)

Hi Kira. den tipp find ich ziemlich intressant. hilft nehm ich mal an nicht nur bei den beinen oder?

Ich bin am überlegen mir ein IPL Gerät zuzulegen. Ich hab allgemein einen starken Haarwuchs und will diesen vorwiegend am Torso verhindern. Durch die Lichtimpulse die diese geräte auf die Haarwurzel schiessen soll der Haarwuchs in einem gewissen zeitrahmen komplett aufhören. Hat damit vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht?
 
Hi Kira. den tipp find ich ziemlich intressant. hilft nehm ich mal an nicht nur bei den beinen oder?

Ich bin am überlegen mir ein IPL Gerät zuzulegen. Ich hab allgemein einen starken Haarwuchs und will diesen vorwiegend am Torso verhindern. Durch die Lichtimpulse die diese geräte auf die Haarwurzel schiessen soll der Haarwuchs in einem gewissen zeitrahmen komplett aufhören. Hat damit vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht?
Lass es besser im kosmetikinstitut mit dem laser machen. Viel professioneller

Ich biete auch laserbehandlunhen an und diese at home teile sind nicht sehr empfehlenswert
 
Enthaarungscreme ist sehr schlecht. Die thioglykolsäure ätzt und kann den haarwurzeln sehr schaden.

Drum werden die Haare ja generell weniger, je öfter man es angewandt und der Anwender will ja weniger Haare haben. ;)

Hi Kira. den tipp find ich ziemlich intressant. hilft nehm ich mal an nicht nur bei den beinen oder?

Ich bin am überlegen mir ein IPL Gerät zuzulegen. Ich hab allgemein einen starken Haarwuchs und will diesen vorwiegend am Torso verhindern. Durch die Lichtimpulse die diese geräte auf die Haarwurzel schiessen soll der Haarwuchs in einem gewissen zeitrahmen komplett aufhören. Hat damit vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht?

:cool: Hilft überall und nein, mit Laser habe ich keine Erfahrungen.
 
Ich verwende seit Jahren des Vorgängermodell dieses Körperhaarrasierapparts:

Körperhaartrimmer Philips BG2026/32 Bodygroom Schwarz, Rot zum Conrad Online-Shop | 000399596

Bin sehr zufrieden. Schnell. praktisch und die Herumpatzerei mit der Enthaarungscreme fällt weg.
Beine (und auch alle anderen Körperstellen) werden sehr glatt.
Ein bisschen aufpassen bite trotzdem bei der Schwanzwurzel und beim Hodensack. Abe mit ein bisschen Übung geht das problemlos.
Auch das Poloch wird perfekt haarfrei (hinhockerln in der Badewanne :) )

Keinerlei Hautreizungen bei mir.
 
Zurück
Oben