Ausschlag nach der Beinrasur

Liebe Frauen ich geb euch mal nen mega Tipp, hilft zumindest bei mir :) ^^

1.zuerst baden, schön einweichen , dadurch wird die Haut weich und die Poren öffnen sich
2. ich rasiere mich immer in der Wanne, vieeeel Rasiergel oder Schaum verwenden
3. Geeigneten Rasierer verwenden
(ich hab den Wilkinson Intuition seit meiner Pubertät und möchte ihn nicht missen)
4. Klinge immer wieder zwischendurch mit wasser abspülen
5. Ist man mit der Rasur fertig, richtig schön kalt den Körper/Beine abspülen, schließt die Poren dann
6. Richtige Pflege nach der Rasur voll wichtig !
(Für den Intimbereich gibt es von Dr. Severin so einen Art Aftershave kann man auf Amazon bestellen, soll angeblich das beste sein)
Ich verwende NUR Babyprodukte, Babypuder, Babyöl, Intensive Babycreme, Wundschutz und funkt alles.

Kein Rasurbrand, keine roten Punkte mehr, kein jucken kein brennen

So Ladies hoffe ich konnte euch damit bisschen helfen :zweisam::bussal:
4.
 
Hallo!

Ich möchte endlich schöne beine jedoch bekomme ich nach der rasur jedes mal an den oberschenkeln einen ausschlag der juckt rot ist und brennt...
Ich rasiere mich nass mit einem Venus rasierer und habe auch schon versucht es mit nivea body lotion in den griff zu bekommen... doch es bringt nicht's...

kann mir bitte jemand helfen?

Danke im vorraus :)
Schon versucht mit ENTHAARUNGSSPRAY oder ENTHAARUNGSCREME? Danach gründlich duschen und eincremen!
 
Harzen lassen...! Da passiert das nicht.

Zustimmung. Ich lasse mir alle 5 Wochen alles vom Hals abwärts mit Heißwachs und Sugaring enthaaren. Zigmal besser als Rasieren. Natürlich auch teurer, und tut mehr weh, aber m.E. ist es das wert.

EDIT: Und die Beine sind wirklich nicht das was am meisten wehtut beim Harzen. Beim ersten mal sind auch die schlimm, aber bei regelmäßigem Harzen ist es nicht besonders wild.
 
Hallo!

Ich möchte endlich schöne beine jedoch bekomme ich nach der rasur jedes mal an den oberschenkeln einen ausschlag der juckt rot ist und brennt...
Ich rasiere mich nass mit einem Venus rasierer und habe auch schon versucht es mit nivea body lotion in den griff zu bekommen... doch es bringt nicht's...

kann mir bitte jemand helfen?

Danke im vorraus :)

Was hat jetzt wirklich geholfen von den vielen Ratschlägen?
 
Zurück
Oben