M
Gast
(Gelöschter Account)
Sieht man an meiner Tante!Kann ich verstehen. Aber keine Sorge, starke Frauen können genauso gut Betriebe führen!!
Sie ist nur angeheiratet, aber der Chef im Haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht man an meiner Tante!Kann ich verstehen. Aber keine Sorge, starke Frauen können genauso gut Betriebe führen!!
Sieht man an meiner Tante!
Sie ist nur angeheiratet, aber der Chef im Haus
Vielen ist das wichtig. Ich hab auch 2 Wochen rotz und Wasser geheult, als das Geschlecht fest stand. Dabei war es mir eig. sofort klar. Schlussendlich ist es OK, egal wie es kommt. Aber es ist doch sehr menschlich sich eines mehr zu wünschen als das andere.
... und wenn schon Astloch, dann nimm vorher das Eichhörnchen aus dem Loch raus, sonst beißt es dir in die Nüsse, dann nix mit Bua oder MadelsNachdem du wo anders geschrieben hast, egal wie alt und Schischule, hauptsach was anders als a Astloch für den Arbeitslosen....
Ist es vermutlich egal wie du das Astloch begattest
Mutig ist der, der einen liebe smilie schreibt wenn er dich kennen lernen willDas kann nicht mehr lange dauern
 man braucht Mut wenn man mich kennt
Gibt eh nur a gemeinsames TreffenIch weiß ja das ich der @Mitglied #333691 nicht gefährlich werden kann und denke ja eher an ein Treffen zu mindest zu 4
Um Missverständnissen vorzubeugen...Mutig ist der, der einen liebe smilie schreibt wenn er dich kennen lernen will
Gibt eh nur a gemeinsames Treffen
Sobald wir halt wieder Zeit haben
Das hab ich auch gehört abers funzt nur wennst die Gummistiefel drei Nummern kleiner wählst und seitenverkehrt anziehst..Ein Bekannter (Vater von Zwillingen) hat mir erzählt es sind deswegen zwei strammen Burschen geworden weil er bei der Zeugung die Gummistiefel die er sonst im Stall trägt angehabt hat, stimmt das?
Wie sonst kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen einen Stammhalter zu zeugen?
Ich freu mich auf eine rege Diskusion.
Man kann es nicht bestimmen, aber beeinflussen. Männliche Spermien sind schneller, aber nicht so lange lebensfähig. Weibliche Spermien sind langsamer aber deutlich länger agil. Hat man genau zum Eisprung Sex, ist die Chance auf einen Jungen größer. Hat man deutlich vor dem Eisprung Sex, die auf ein Mädchen. Natürlich rede ich hier von "eher" und nicht von "sicher"
Ich kenn nur
Steigt der Erpel auf den Hahn gibt's noch lange keinen Schwan.
Geht relativ einfach, gesexten Samen gibts bei noegenetik.at zu bestellen. Hoizkopf schick denen doch einfach eine Portion und lass sie von denen durchklauben.das geht relativ einfach bei einer künstlichen befruchtung mittels genetik
Ganz so einfach ist das nicht! Prinzipiell stimmt's, allerdings müssen die Stiefel Schwarz und vor Allem vom Lagerhaus sein!Ein Bekannter (Vater von Zwillingen) hat mir erzählt es sind deswegen zwei strammen Burschen geworden weil er bei der Zeugung die Gummistiefel die er sonst im Stall trägt angehabt hat, stimmt das?
Ich freu mich auf eine rege Diskusion.
Da muss schwarze Magie im Spiel sein.
Das hab ich auch gehört abers funzt nur wennst die Gummistiefel drei Nummern kleiner wählst und seitenverkehrt anziehst..
Bitte, ist das a Stier oder a Kuh?Geht relativ einfach, gesexten Samen gibts bei noegenetik.at zu bestellen. Hoizkopf schick denen doch einfach eine Portion und lass sie von denen durchklauben.
Sag' ich doch, LAGERHAUS!
/QUOTE]
Jetzt wird's unglaubwürdig
Eher Ungläubige... Oder Unglaubliche? Was war noch mal das richtige Wort?...bist halt eine Unwissende...
wenns da Stier is, dann ein sehr gelungener Transgender