- Reaktionen
- 164.173
- Checks
- 180
Komisch komisch. Ich dachte mir grad erinnerst mich an jemand dem das Wort geläufig warDas weiß ich nicht, bin im Englischen nicht so bewandert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch komisch. Ich dachte mir grad erinnerst mich an jemand dem das Wort geläufig warDas weiß ich nicht, bin im Englischen nicht so bewandert.
Mein böser Zwilling kann besser Englisch, er war ein Streber, ich war lieber mit den Mädels unterwegs.Komisch komisch. Ich dachte mir grad erinnerst mich an jemand dem das Wort geläufig war
Oarme Sau.Du Scheißer, Wirt gebucht, Pfarrer gebucht und endlich a Band gefunden die Zeit hat, des wird schneller ernst als ich schauen kann.
Mein Beileid an die Zukünftige.Du Scheißer, Wirt gebucht, Pfarrer gebucht und endlich a Band gefunden die Zeit hat, des wird schneller ernst als ich schauen kann.
Er will die Arbeit vom Kinder machen nur einmal haben. Den goldenen Schuss sozusagenMein Beileid an die Zukünftige.
Und jetzt Mal Butter bei die Fische.....um was geht es dir wirklich?
Und dann weiter sein Astloch....Er will die Arbeit vom Kinder machen nur einmal haben. Den goldenen Schuss sozusagen
Und in zwei Monaten kimmt da Thread: Meine Frau versteht mich nicht, hätte eine Interesse an mir.Er will die Arbeit vom Kinder machen nur einmal haben. Den goldenen Schuss sozusagen
Ich bevorzuge den Terminus "meine mir Zugemutete". In Wahrheit um nix, die Verwandschaft ist extem Frauenlastig, ich bin seit 3 Generationen der erste männliche Nachkomme, von der mütterlichen Linie. Eine Garantie das es einen Nachfolger/in hast sowiso nie. Ab und zu erlaubt man sich halt an Jux.Mein Beileid an die Zukünftige.
Und jetzt Mal Butter bei die Fische.....um was geht es dir wirklich?
Die Angst hab ich nicht, die meisten anderen wären schon lang geflüchtet, eher die Frage warum sie ja gesgt hat wird das nächste Thema.Und in zwei Monaten kimmt da Thread: Meine Frau versteht mich nicht, hätte eine Interesse an mir.
Waldviertler sind bewegungsoptimiert, bloß nicht einmal zu vielUnd dann weiter sein Astloch....
Effizient halt, warum soll ich mich anstrengen, soll ihn selber aufstellen wenns sich drauf setzen will.Waldviertler sind bewegungsoptimiert, bloß nicht einmal zu viel
Ich werds ihr ausrichten.Mein Beileid an die Zukünftige.
Ich bevorzuge den Terminus "meine mir Zugemutete". In Wahrheit um nix, die Verwandschaft ist extem Frauenlastig, ich bin seit 3 Generationen der erste männliche Nachkomme, von der mütterlichen Linie. Eine Garantie das es einen Nachfolger/in hast sowiso nie. Ab und zu erlaubt man sich halt an Jux.
Bin ich so durchschaubar oder hast du ins Blaue geschossen und getroffen?Ganz ehrlich....ich glaube, wenn der Erwartungsdruck größer wird ist man eh schon froh wenn es überhaupt einschlägt....und das ganze Drama, das um Schwangerschaft und Geburt herum sein KANN ... Also ich war froh das wir beide halbwegs gesund - wenn auch mit Narben - lebten.
Ich schätze dich als raue Schale, weichen Kern Typen ein und vermutlich wirst vor Glück weinen, wenn deine Frau und euer Baby dann gesund und wohlauf sind.
Alles gute euch
Das ich mir ein eutzerl Menschenkenntnis angesammelt hätte steht net zur Auswahl?Bin ich so durchschaubar oder hast du ins Blaue geschossen und getroffen?
Auch eine Möglichkeit, an alles kann selbst ich nicht denken. Nur frag ich mich jetzt ob ich den Aluhut oder den Stahlhelm suchen soll.Das ich mir ein eutzerl Menschenkenntnis angesammelt hätte steht net zur Auswahl?
Bei uns umgekehrt. Wurden (wir Iren wetten mehr als die Briten) wetten abgeschlossen wegen meinen Neffen/Nichten. Ich hab gewonnen weil ich als einziger auf Zwillinge und Mädchen getippt hab. Vorher seit annähernd 3 Generationen nur männlicher Nachwuchs.Ich bevorzuge den Terminus "meine mir Zugemutete". In Wahrheit um nix, die Verwandschaft ist extem Frauenlastig, ich bin seit 3 Generationen der erste männliche Nachkomme, von der mütterlichen Linie. Eine Garantie das es einen Nachfolger/in hast sowiso nie. Ab und zu erlaubt man sich halt an Jux.
Keine Sorge, so interessant sind die Hoitzköpf eh net. Hat ja seinen Grund warum ich nimma dort binAuch eine Möglichkeit, an alles kann selbst ich nicht denken. Nur frag ich mich jetzt ob ich den Aluhut oder den Stahlhelm suchen soll.