Kann man das Geschlecht des Kindes beinflussen?

Meine Firma verkauft unter anderem auch Gummistiefel. Hab aber selbst keine:aetsch:
Oha...du arbeitest beim....?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na bei seinem Bekannten hat's ja funktioniert! ;)
Bei mir nicht weil meine 3 Söhne ohne Stiefel zustande kamen. Also ist eine 50:50 Chance bestenfalls. Für die würd ich nicht riskieren mit stinkenden Stiefeln aus dem Schlafzimmer geschmissen zu werden. Weil bei 0 sex wird's weder Bub noch Mädel :lol:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Absolutes no go Lied bei uns

Und im Wald finden sich Unmengen an Liebstöckelstauden, so dass sich ganze Rotten davon ernähren.....

Ich glaube, da hat dir wer einen Bären...äh a Sau ....aufgebunden ;)
Nur an manchen Stellen findet sich Liebstöckel, dort ist es dann aber auch potentiell gefählich für die köstlichen Schweinchen. Aber ned verwässern, hier gehts um einen Thronfolger.

Zwei kranke ein Gedanke.

Ist dies den wichtig? Ich würde sagen hauptsache GESUND oder?

Vielen ist das wichtig. Ich hab auch 2 Wochen rotz und Wasser geheult, als das Geschlecht fest stand. Dabei war es mir eig. sofort klar. Schlussendlich ist es OK, egal wie es kommt. Aber es ist doch sehr menschlich sich eines mehr zu wünschen als das andere.

Wobei mir immer wieder das englische Wort nicht einfallen will wie man gefällte Bäume noch nennt. Wars nicht Timber? Was sagst du dazu @Mitglied #473593 mit dem Ava könntest es wissen;)

Nachdem du wo anders geschrieben hast, egal wie alt und Schischule, hauptsach was anders als a Astloch für den Arbeitslosen....

Ist es vermutlich egal wie du das Astloch begattest :p
Du gönnst mir auch gar keinen Spaß, das der Tread früher oder später im Kübel verschwindet ist mir durchaus bewusst.
Die Grundvoraussetzung wäre, dass Du eine Frau findest, die bereit ist, das mit Dir anzugehen. ;)
Du Scheißer, Wirt gebucht, Pfarrer gebucht und endlich a Band gefunden die Zeit hat, des wird schneller ernst als ich schauen kann.

Vielen ist das wichtig. Ich hab auch 2 Wochen rotz und Wasser geheult, als das Geschlecht fest stand. Dabei war es mir eig. sofort klar. Schlussendlich ist es OK, egal wie es kommt. Aber es ist doch sehr menschlich sich eines mehr zu wünschen als das andere.
Pummelblümchen, so wie der Thread erstellt wurde - und mit der geringen Reaktion auf die sachliche Darstellung - kommt bei mir der Verdacht auf es soll "dezent provozierend" sein. Nur ein männlicher Nachfolger gilt, bei Familien mit Töchtern wird...eh lustig....ein Schild mit "Büchsenmacher" aufgestellt...

Als nächstes kommt der Spruch, besser die Frau stirbt als a Kuh, weil da kann man a neue mit einer Wirtschaft heiraten....

Zurück
Oben