Beine

B

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo
Irgendwie beginne ich langsam aber sicher zu verzweifeln.
Ich habe einen eher verbreiteten Fetisch, der aber dennoch ungewöhnlich sein sollte,
zumindest hier im Forum.
Ich suche Frauenbeine in Nylons. die ich als Fetisch für meine Erregung brauche.
Und jetzt zur Sache die mich aufregt:
Bei JEDEM Thread hier, der das Thema betrifft, taucht spätestens nach dem 2. Beitrag
ein Bubi in Strumpfhosen auf, der sein mehr oder weniger kleines Teilchen präsentiert.
Da ich leider offensichtlich zur Minderheit der HETEROS im Forum zähle, ist das Ganze eher lästig.
Also nicht der Spezies der Einzelbuchstaben angehöre: DWT, X-DRESSER oder ähnlich Geneigten.
Gibt's es hier wirklich KEINE Frau, die sich mit meinem Fetisch anfreunden könnte, oder ihn im besten Fall
sogar selbst geneigt teilt ??
Alle SuFu´s führen hier erprobterweise zu genau solchen oben genannten Beiträgen.
UND JETZT... bin ich bespannt auf Reaktionen
Gruß
bernie

Die entscheidende Frage ist was du dann mit der bestumpften Frau anstellen willst...

doch....dennoch spielen bestrumpfte Frauenbeine eine entscheidende Rolle bei meiner Art von Sex

das ist ja auch in Ordnung, nur könnte es die ein oder andere in Nylons bestrumpfte Dame verschrecken, wenn es ohne gar nicht ginge ;)

Wahrscheinlich würdest du es dir einfacher machen, wenn du nicht nach einer Frau Ausschau hältst, die deinen Fetisch teilt, sondern nach jemandem, der es sich gut vorstellen kann, Nylons für dich zu tragen, weil es durchaus Menschen gibt, die es anturnend finden, zum Objekt der Begierde zu werden und sich somit u.a. auch nach jemandes Vorstellungen zu kleiden. Im BDSM-Bereich sind ja Kleidungsvorschriften keine Seltenheiten.

Wahrscheinlich würdest du es dir einfacher machen, wenn du nicht nach einer Frau Ausschau hältst, die deinen Fetisch teilt, sondern nach jemandem, der es sich gut vorstellen kann, Nylons für dich zu tragen, weil es durchaus Menschen gibt, die es anturnend finden, zum Objekt der Begierde zu werden und sich somit u.a. auch nach jemandes Vorstellungen zu kleiden. Im BDSM-Bereich sind ja Kleidungsvorschriften keine Seltenheiten.
Das ist ja meine Vorgehensweise.......keine Frage..
schon viele Jahre......nur leider beginnt nach dem Anfang und dem Leben des Neuen, dann relativ rasch die Ablehnung.
Genau DAS ist mein Problem, und DAS dass ich nicht auf der Suche nach schnellem irgendwie Befriedigen bin, sondern eine
Beziehung anstrebe. Aber prinzipiell geb ich Dir 100% recht

Das ist ja meine Vorgehensweise.......keine Frage..
schon viele Jahre......nur leider beginnt nach dem Anfang und dem Leben des Neuen, dann relativ rasch die Ablehnung.
Genau DAS ist mein Problem, und DAS dass ich nicht auf der Suche nach schnellem irgendwie Befriedigen bin, sondern eine
Beziehung anstrebe. Aber prinzipiell geb ich Dir 100% recht

Hm, sowas kenne ich nicht, eventuell gibst du der Frau an deiner Seite zu stark das Gefühl, dass es dir mehr um den Fetisch und weniger um sie geht? Nur mal ins Blaue geraten, denn das würde die Entwicklung hin zur Ablehnung erklären, wenn da ein starker Druck (gefühlt oder objektiv) vorhanden ist, der einem die Freude daran verdirbt.:unsicher:
Vielleicht kannst du dich ja mal mit einer Ex darüber unterhalten, warum es bei ihr dazu kam, dass sie es recht rasch ablehnte, was für ein Eindruck da bei ihr entstand im Zusammenspiel mit dir und dem Fetisch.

also, am Anfang Verständnis, aber dann wird es ihr fad Nylons zu tragen?

Eine Frau kennenlernen, nur virtuell geht auch.
Sich mit ihr anfreunden, nette Gespräche führen.
Wünsche äußern und sie eventuell erfüllt bekommen.
Dafür muss man hier nicht herumjammern. Einfach machen.
Wie ein Mann halt.

Eine Frau kennenlernen, nur virtuell geht auch.
Sich mit ihr anfreunden, nette Gespräche führen.
Wünsche äußern und sie eventuell erfüllt bekommen.
Dafür muss man hier nicht herumjammern. Einfach machen.
Wie ein Mann halt.
Danke für die Gebrauchsanweisung, für BAUER SUCHT FRAU
Ich hab ganz ehrlich, Hand aufs Herz, kein Problem Frauen kennenzulernen.
Weder virtuell noch real.
Ich jammer ned herum weil ich NIEMANDEN kennenlerne, sondern icht teilte meinen
Frust, dass ich hier bei der SUFU nach Beinen nur Buben in Strumpfhosen sehe, dieses mich frustet,
und dass ich auf der Suche nach einer Frau bin, die MIT MEINEM FETISCH umgehen kann.
Aber danke für die Gebrauchsanweisung

Danke für die Gebrauchsanweisung, für BAUER SUCHT FRAU
Ich hab ganz ehrlich, Hand aufs Herz, kein Problem Frauen kennenzulernen.
Weder virtuell noch real.
Ich jammer ned herum weil ich NIEMANDEN kennenlerne, sondern icht teilte meinen
Frust, dass ich hier bei der SUFU nach Beinen nur Buben in Strumpfhosen sehe, dieses mich frustet,
und dass ich auf der Suche nach einer Frau bin, die MIT MEINEM FETISCH umgehen kann.
Aber danke für die Gebrauchsanweisung

Boah sind wir heute etwas unleidlich :trost:

Das Problem kenn ich. Ich bin auch einer der gerne die Beine und fuße bevorzugt. Jedoch sind die Frauen am Anfang hierfür bereit und dann wirds weniger. Man ist länger zusammen kennt sich besser und traut sich gewisse Sachen ansprechen. Mittlerweile habe ich aber eine Frau die mit mir diesen fetisch teilt und auslebt.
Hier nach Frauenbeine Ausschau halten ist fast unmöglich weil wie du sagst immer ein Bubi in Strümpfe auftaucht. Eventuell das eine Frau mit dir über PN die Bilder von Füßen, Beinen, Beine in Strümpfe austauscht. Wir hatten hier schon das vergnügen solche Damen oder Paare kennenzulernen. Is immer eine Freude gewesen der Bilderaustausch ;)

vielen Dank markus-ines
GENAU SO ist es wirklich
Ich höre dauernd : naja...das ist ja nix Schlimmes,....aber wie Du richtig sagst kommt dann im Leben die frustrierende
Ernüchterung
aber...Die Hoffnung stirbt zuletzt

Weil es wohl für Frauen im Gegensatz zu Männern etwas Selbstverständliches ist, Nylons zu tragen und kein Fetisch, den sie hier präsentieren wollten.

Das dürftes du mit 58 Jahren und 14 Jahren hier angemeldet sein eigentlich bereits in Erfahrung gebracht haben. :D

wag genau willst Du mir sagen, junge Frau ??
Wie alt ich bin weiß ich, ich war bei meiner Geburt dabei..
Dennoch habe ich diesen Fetisch.....soweit so gut
Dass e für Frauen natürlich ist Nylons zu tragen.......welch grandiose Entdeckung Deinerseits...
und warum antwortest Du in einem Thread in dem es um Beine Fetisch geht ??
Du hast ihn nicht, du kannst ihn nicht teilen....Applaus Applaus...
und was will Frau Psychologin mir damit mitteilen ???

Zurück
Oben