Alles unrasiert lassen! Schamhaare in Massen! Behaarte Achseln und Beine ... Praktisch und geil ;)

Wir haben hier mit unserem Profil sehr sehr viele positive Rückmeldungen und unendlich viele Anfragen bekommen somit dürfte das Thema sehr aktuell sein und die Nachfrage ist sicherlich vorhanden! 😉
Danke für den Beitrag und Gratulation zu den tollen saftig haarigen Fotos. Da schlägt das Bi-Herz gleich viel schneller ;)

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich empfinde Mensch dann als schön und/oder erotisch, wenn die absolut fein mit sich sind.
Da waren rasierte, getrimmte und unrasierte Menschen dabei. Nie war der Status ihrer Behaarung irgendwie ein Thema für mich 🤷🏼‍♀️

Ich habe mich grad eben den ganzen Körper rasiert , Schamhaare finde ich zum Kotzen, vor allem wenn sie im Mund sind!

mir stehen meine Achselhaare sehr gut
Behaarte Achseln würde ich küssen.
Ich bin wirklich stark behaart - aber auf der Klitoris wachsen bei mir keine Haare
Eine stark behaarte Scham würde ich liebkosen.
Bei so einer Frau wären für mich Ostern und Weihnachten zugleich.
Könnte diese bezaubernde Dame auch behaarte Beine bieten, dann würde ich sehr gerne meinen Lustspender daran reiben. Für mich wären dann Ostern, Weihnachten und Geburtstag zugleich.

Behaarte Achseln würde ich küssen.

Eine stark behaarte Scham würde ich liebkosen.
Bei so einer Frau wären für mich Ostern und Weihnachten zugleich.
Könnte diese bezaubernde Dame auch behaarte Beine bieten, dann würde ich sehr gerne meinen Lustspender daran reiben. Für mich wären dann Ostern, Weihnachten und Geburtstag zugleich.
Na bitte..Objekt der Begierde gefunden :up:

Zurück
Oben