- Reaktionen
- 1.245
- Checks
- 1
Was ist da anders?^^ der Geruch und Geschmack ist wunderbar, speziell wenn sie (als Kellnerin oder Krankenschwester oder ...) den ganzen Tag auf den Beinen war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist da anders?^^ der Geruch und Geschmack ist wunderbar, speziell wenn sie (als Kellnerin oder Krankenschwester oder ...) den ganzen Tag auf den Beinen war
igitt^^ der Geruch und Geschmack ist wunderbar, speziell wenn sie (als Kellnerin oder Krankenschwester oder ...) den ganzen Tag auf den Beinen war
^^ der Geruch und Geschmack ist wunderbar, speziell wenn sie (als Kellnerin oder Krankenschwester oder ...) den ganzen Tag auf den Beinen war
Intensiver und nicht nach dem ersten Schlecken wegWas ist da anders?
Ja ich traue mir zu den Unterschied herauszuschmecken Wie viele Versuche habe ichOb ich den ganzen Tag sitze oder herumlaufe du schmeckst es
Zum großen Teil gibt's die wilde Fantasie herWas Männer alles schmecken.
Ist eh praktisch ,wenn mann nachhause kommt ....kann er schlecken und weiss ob Frau sportlich aktiv warIntensiver und nicht nach dem ersten Schlecken weg
Zwingt euch keiner das Thema zu lesenWir danken dir sicher alle für diese vollkommen neue Thema.
Nein genau. Uns zwingt keiner. Dies ist aber immer noch ein Diskussionsforum und kein Politikum. Ist natürlich einfach die Leute mundtot zu machen, als einfach mal beide Seiten zu sehen. Das Thema ansich ist schon kontrovers genug. Also wird man da zwei Meinungen nie verhindern. So lange die Leute nicht beleidigt werden, ist doch alles in Ordnung.Finde so manchen Kommentar von den Haargegnern mehr zum als die von den Haarfetischisten.
Zwingt euch keiner das Thema zu lesen
Habe mich bisher auch im dichtesten Gestrüpp zurecht gefunden.wenn das buschwerk derart wuchert, dass man den eingang nimmer findet und nach dem weg fragen muss wird es mühsam.
Die Leute macht man eher "Mundtot" in dem man sie darauf verweist, dass es 1000e Threads zu dem Thema gibt und daher ein neuer Thread unerwünscht ist. Welches Thema wurde hier nicht schon x-mal durchgelutscht?Nein genau. Uns zwingt keiner. Dies ist aber immer noch ein Diskussionsforum und kein Politikum. Ist natürlich einfach die Leute mundtot zu machen, als einfach mal beide Seiten zu sehen. Das Thema ansich ist schon kontrovers genug. Also wird man da zwei Meinungen nie verhindern. So lange die Leute nicht beleidigt werden, ist doch alles in Ordnung.
Ich auch, anders sah es manchmal mit der Haustür nach einem Kneipenbesuch aus .....................Habe mich bisher auch im dichtesten Gestrüpp zurecht gefunden.
Da sieht man aber auch das gewisse Leute nicht in der Lage sind kontrovers zu diskutieren. Ich höre dann nur ein mimmimi, aber eine Richtigstellung oder dergleichen vermisse ich dann. Was macht deine Meinung im Moment besser? Du jammerst schon auf hohem Niveau. Widerlege doch einfach die Aussage, dass es unhygienisch ist. Für uns und das ist unsere persönliche Meinung, hat Haarwuchs einen ästhetischen Aspekt. Und Wildwuchs an allen Körperstellen ist für uns nun mal unästhetisch. Unsere Meinung hat sich über die Jahre nun mal gewandelt. Was in den Neunzigern noch kein großes Thema für uns war, hat jetzt eben einen ganz anderen Stellenwert.Die Leute macht man eher "Mundtot" in dem man sie darauf verweist, dass es 1000e Threads zu dem Thema gibt und daher ein neuer Thread unerwünscht ist. Welches Thema wurde hier nicht schon x-mal durchgelutscht?
Allgemein: Nur weil jemand unrasiert ist, als unhygienisch hinzustellen und zu , finde ich schon diskriminierend. Gott sei Dank haben Generationen vor uns das noch anders gesehen sonst würden wir heute hier nicht schreiben
Also ich höre nix.... und auf hohen Niveau jammere ich auch nicht. Gebe hier nur meine Meinung zum besten. Das Hygiene nichts mit Haaren zu tun hat brauche ich hier wirklich nimmer widerlegen. Es geht hier auch nicht darum, wer hier die bessere Meinung hat sondern die unterschiedlichen Aspekte zu diskutieren.Da sieht man aber auch das gewisse Leute nicht in der Lage sind kontrovers zu diskutieren. Ich höre dann nur ein mimmimi, aber eine Richtigstellung oder dergleichen vermisse ich dann. Was macht deine Meinung im Moment besser? Du jammerst schon auf hohem Niveau.
Und? Machen die anderen doch auch! Auch wenn sie dir nicht gefällt. Oder zählt hier nur deine Meinung? Wo ist jetzt also dein Problem?...Gebe hier nur meine Meinung zum besten....
Versteh dich ist nur arbeit und kann auch wasWer scheißt ebenfalls auf die ewige Enthaarung? Wer steht vielleicht sogar auch haarige Muschis, Achseln, Beine, usw. ???
Ich lasse aktuell jedenfalls alles stehen