Alles unrasiert lassen! Schamhaare in Massen! Behaarte Achseln und Beine ... Praktisch und geil ;)

Naja. So oder so. Bevor ich irgendwo schlecke, hat sich die Dame geduscht. Ansonsten wird da gar nix geschleckt. Ich halte ihr meinen ungeduschten Schwanz schließlich auch nicht hin. Außer sie steht auf Nüllekäse.🤦‍♂️🤮🤦‍♂️

Finde so manchen Kommentar von den Haargegnern mehr zum 🤮 als die von den Haarfetischisten.

Zwingt euch keiner das Thema zu lesen
Nein genau. Uns zwingt keiner. Dies ist aber immer noch ein Diskussionsforum und kein Politikum. Ist natürlich einfach die Leute mundtot zu machen, als einfach mal beide Seiten zu sehen. Das Thema ansich ist schon kontrovers genug. Also wird man da zwei Meinungen nie verhindern. So lange die Leute nicht beleidigt werden, ist doch alles in Ordnung.

Nein genau. Uns zwingt keiner. Dies ist aber immer noch ein Diskussionsforum und kein Politikum. Ist natürlich einfach die Leute mundtot zu machen, als einfach mal beide Seiten zu sehen. Das Thema ansich ist schon kontrovers genug. Also wird man da zwei Meinungen nie verhindern. So lange die Leute nicht beleidigt werden, ist doch alles in Ordnung.
Die Leute macht man eher "Mundtot" in dem man sie darauf verweist, dass es 1000e Threads zu dem Thema gibt und daher ein neuer Thread unerwünscht ist. Welches Thema wurde hier nicht schon x-mal durchgelutscht?
Allgemein: Nur weil jemand unrasiert ist, als unhygienisch hinzustellen und zu 🤮 , finde ich schon diskriminierend. Gott sei Dank haben Generationen vor uns das noch anders gesehen sonst würden wir heute hier nicht schreiben :D

Wie fad muss einem sein, wenn man ein Thema öffnet, welches einen NICHT interessiert bzw. anspricht?
Noch schlimmer jedoch, wie verzweifelt versucht man die Zeit zu vertreiben, wenn man in einem eben solchen Thema antwortet.
Die Krönung der Gelangweiltheit ist jedoch, das Profil des Threadstarters zu durchstöbern, um einen Anknüpfungspunkt für eine Antwort zu finden.
Ich danke jedenfalls ALLEN für die Mitarbeit um den Thread oben zu halten :rofl:

Die Leute macht man eher "Mundtot" in dem man sie darauf verweist, dass es 1000e Threads zu dem Thema gibt und daher ein neuer Thread unerwünscht ist. Welches Thema wurde hier nicht schon x-mal durchgelutscht?
Allgemein: Nur weil jemand unrasiert ist, als unhygienisch hinzustellen und zu 🤮 , finde ich schon diskriminierend. Gott sei Dank haben Generationen vor uns das noch anders gesehen sonst würden wir heute hier nicht schreiben :D
Da sieht man aber auch das gewisse Leute nicht in der Lage sind kontrovers zu diskutieren. Ich höre dann nur ein mimmimi, aber eine Richtigstellung oder dergleichen vermisse ich dann. Was macht deine Meinung im Moment besser? Du jammerst schon auf hohem Niveau. Widerlege doch einfach die Aussage, dass es unhygienisch ist. Für uns und das ist unsere persönliche Meinung, hat Haarwuchs einen ästhetischen Aspekt. Und Wildwuchs an allen Körperstellen ist für uns nun mal unästhetisch. Unsere Meinung hat sich über die Jahre nun mal gewandelt. Was in den Neunzigern noch kein großes Thema für uns war, hat jetzt eben einen ganz anderen Stellenwert.

Da sieht man aber auch das gewisse Leute nicht in der Lage sind kontrovers zu diskutieren. Ich höre dann nur ein mimmimi, aber eine Richtigstellung oder dergleichen vermisse ich dann. Was macht deine Meinung im Moment besser? Du jammerst schon auf hohem Niveau.
Also ich höre nix.... und auf hohen Niveau jammere ich auch nicht. Gebe hier nur meine Meinung zum besten. Das Hygiene nichts mit Haaren zu tun hat brauche ich hier wirklich nimmer widerlegen. Es geht hier auch nicht darum, wer hier die bessere Meinung hat sondern die unterschiedlichen Aspekte zu diskutieren.
Ästhetik ist da ganz was anderes, darüber kann man gerne kontrovers diskutieren.

Meine Meinung zum Thema: Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich wie die Menschen selbst. Mich persönlich stören keine Haare im Intimbereich, würde aber auch den Menschen nicht auf das alleine reduzieren. Die Persönlichkeit machts aus!

Zurück
Oben