Alles unrasiert lassen! Schamhaare in Massen! Behaarte Achseln und Beine ... Praktisch und geil ;)

vielfalt, meine ich, ist besser als einfalt. daher von glatt bis wuschelig. aber: passen muss es einem. und: wenn das buschwerk derart wuchert, dass man den eingang nimmer findet und nach dem weg fragen muss wird es mühsam.
Aber da gibts doch was von rathiopharm...(nein keine unansehnlichen geschwister)...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aber da gibts doch was von rathiopharm...(nein keine unansehnlichen geschwister)...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das ist ungefähr so wie die rasiercreme von depilan: da wachsen die barthaare nach innen - man kann sie dann abbeißen und ausspucken.
 
Uns geht es am Arsch vorbei was andere machen. Wir sind mal glatt, gestutzt und mal behaart. Gerade die Abwechslung ist geil, immer das gleiche ist für uns unerotisch.
 
Dann mach doch was du denkst. Jedem Tierchen sein Bläsierchen. Solange du das passende Gegenstück findest, ist doch alles in Ordnung. Wir halten es dann doch lieber blank.
 
Alles unrasiert lassen!
Intimhaare in Massen!
Wer steht vielleicht sogar auch haarige Muschis, Achseln, Beine, usw. ???
Ich stehe total darauf. Man kann es in meinen Themen und Beiträgen nachlesen. Eine Frau, die sich nicht rasiert, wäre für mich wirklich alles.
Mir gefällt die Reihenfolge, in der Du das Wesentlichste aufzählst. Sie deckt sich haargenau mit meiner Prioritätsliste:
1.) Intimbehaarung: Ein behaarter Intimbereich ist zu liebkosen.
2.) Achselbehaarung: Behaarte Achseln sind zum Küssen.
3.) Behaarte Beine: Im Beinflaum möchte man seinen Schwanz reiben.
Ich lasse aktuell jedenfalls alles stehen
Genau das möchte ich einmal von einer Frau lesen.
Jeder Tag ohne einer behaarten Frau an seiner Seite ist ein verlorener Tag!
 
Alles unrasiert lassen!
Intimhaare in Massen!

Ich stehe total darauf. Man kann es in meinen Themen und Beiträgen nachlesen. Eine Frau, die sich nicht rasiert, wäre für mich wirklich alles.
Mir gefällt die Reihenfolge, in der Du das Wesentlichste aufzählst. Sie deckt sich haargenau mit meiner Prioritätsliste:
1.) Intimbehaarung: Ein behaarter Intimbereich ist zu liebkosen.
2.) Achselbehaarung: Behaarte Achseln sind zum Küssen.
3.) Behaarte Beine: Im Beinflaum möchte man seinen Schwanz reiben.

Genau das möchte ich einmal von einer Frau lesen.
Jeder Tag ohne einer behaarten Frau an seiner Seite ist ein verlorener Tag!
Jeden Tag wo du hier nicht über einen "Brunzbuschn" schreibst ist ein gewonnener Tag 😃
 
Alles unrasiert lassen!
Intimhaare in Massen!

Ich stehe total darauf. Man kann es in meinen Themen und Beiträgen nachlesen. Eine Frau, die sich nicht rasiert, wäre für mich wirklich alles.
Mir gefällt die Reihenfolge, in der Du das Wesentlichste aufzählst. Sie deckt sich haargenau mit meiner Prioritätsliste:
1.) Intimbehaarung: Ein behaarter Intimbereich ist zu liebkosen.
2.) Achselbehaarung: Behaarte Achseln sind zum Küssen.
3.) Behaarte Beine: Im Beinflaum möchte man seinen Schwanz reiben.

Genau das möchte ich einmal von einer Frau lesen.
Jeder Tag ohne einer behaarten Frau an seiner Seite ist ein verlorener Tag!
Ganz ehrlich? 🤮
 
Wie fad muss einem sein, wenn man ein Thema öffnet, welches einen NICHT interessiert bzw. anspricht?
Noch schlimmer jedoch, wie verzweifelt versucht man die Zeit zu vertreiben, wenn man in einem eben solchen Thema antwortet.
Die Krönung der Gelangweiltheit ist jedoch, das Profil des Threadstarters zu durchstöbern, um einen Anknüpfungspunkt für eine Antwort zu finden.
Ich danke jedenfalls ALLEN für die Mitarbeit um den Thread oben zu halten :rofl:
 
wenn das buschwerk derart wuchert, dass man den eingang nimmer findet und nach dem weg fragen muss wird es mühsam.
Ein scharfes Lüftchen

Lässt sich im Schampelz Ihr Loch nicht finden,
Orientiere Dich an Ihren Winden.
Gehören die auch nicht zu den linden,
Wirst Du daran sicher nicht erblinden.
Schwänze können in Spalten verschwinden
So wie auch die Würste in den Spinden.
 
Deine vulgäre Wortwahl empfinde ich sehr abwertend gegenüber dem weiblichen Intimbereich in seiner eigentlichen, ursprünglichen und natürlichen Form. So spricht man nicht über die Oase der Schönheit.

Warum nicht? Die "Schönheit" liegt wohl im Auge (oder der Nase) des Betrachters....;)

Als Oralsex-Liebhaber mag ich nun mal keine Haare auf der Zunge 🤮 und der Geruch so mancher Schambehaarung ist trotz vorheriger Dusche nicht zu leugnen.
 
^^ der Geruch und Geschmack ist wunderbar, speziell wenn sie (als Kellnerin oder Krankenschwester oder ...) den ganzen Tag auf den Beinen war 😋
 
Zurück
Oben