- Reaktionen
- 22.966
wag genau willst Du mir sagen, junge Frau ??
Gib eine Kontaktanzeige auf: "" Suche Frau mit Strumpfhosen-Fetisch"".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wag genau willst Du mir sagen, junge Frau ??
Geht mir gleich wie dir!!!! Habe auch diesen Fetisch und es geilt mich total auf wenn ich Frauen mit Strümpfen und Strumpfhosen sehe!!!!Halli Hallo
Irgendwie beginne ich langsam aber sicher zu verzweifeln.
Ich habe einen eher verbreiteten Fetisch, der aber dennoch ungewöhnlich sein sollte,
zumindest hier im Forum.
Ich suche Frauenbeine in Nylons. die ich als Fetisch für meine Erregung brauche.
Und jetzt zur Sache die mich aufregt:
Bei JEDEM Thread hier, der das Thema betrifft, taucht spätestens nach dem 2. Beitrag
ein Bubi in Strumpfhosen auf, der sein mehr oder weniger kleines Teilchen präsentiert.
Da ich leider offensichtlich zur Minderheit der HETEROS im Forum zähle, ist das Ganze eher lästig.
Also nicht der Spezies der Einzelbuchstaben angehöre: DWT, X-DRESSER oder ähnlich Geneigten.
Gibt's es hier wirklich KEINE Frau, die sich mit meinem Fetisch anfreunden könnte, oder ihn im besten Fall
sogar selbst geneigt teilt ??
Alle SuFu´s führen hier erprobterweise zu genau solchen oben genannten Beiträgen.
UND JETZT... bin ich bespannt auf Reaktionen
Gruß
bernie
Also einen Stumpf oder gar zwei sollte sie ned haben ansonsten isses ein interessantes Thema..Die entscheidende Frage ist was du dann mit der bestumpften Frau anstellen willst...
Gib eine Kontaktanzeige auf: "" Suche Frau mit Strumpfhosen-Fetisch"".
Als eine 52 jährige Frau die seit Mitte ihrer 20 er täglich Strümpfe mit Strumpfhalter oder selbsthaltende Strümpfe trägt Strumpfhosen nur dann wenn es die Temperaturen erforden, sehe ich mich als erfahren in dieser Passion an.Halli Hallo
Irgendwie beginne ich langsam aber sicher zu verzweifeln.
Ich habe einen eher verbreiteten Fetisch, der aber dennoch ungewöhnlich sein sollte,
zumindest hier im Forum.
Ich suche Frauenbeine in Nylons. die ich als Fetisch für meine Erregung brauche.
Und jetzt zur Sache die mich aufregt:
Bei JEDEM Thread hier, der das Thema betrifft, taucht spätestens nach dem 2. Beitrag
ein Bubi in Strumpfhosen auf, der sein mehr oder weniger kleines Teilchen präsentiert.
Da ich leider offensichtlich zur Minderheit der HETEROS im Forum zähle, ist das Ganze eher lästig.
Also nicht der Spezies der Einzelbuchstaben angehöre: DWT, X-DRESSER oder ähnlich Geneigten.
Gibt's es hier wirklich KEINE Frau, die sich mit meinem Fetisch anfreunden könnte, oder ihn im besten Fall
sogar selbst geneigt teilt ??
Alle SuFu´s führen hier erprobterweise zu genau solchen oben genannten Beiträgen.
UND JETZT... bin ich bespannt auf Reaktionen
Gruß
bernie
Eher frustriert !Boah sind wir heute etwas unleidlich
Strumpfhosen sind wesentlich besser, im schritt offen perfekt für sexund tragt Strümpfe.
Strumpfhosen sind wesentlich besser, im schritt offen perfekt für sex