Beine

Halli Hallo
Irgendwie beginne ich langsam aber sicher zu verzweifeln.
Ich habe einen eher verbreiteten Fetisch, der aber dennoch ungewöhnlich sein sollte,
zumindest hier im Forum.
Ich suche Frauenbeine in Nylons. die ich als Fetisch für meine Erregung brauche.
Und jetzt zur Sache die mich aufregt:
Bei JEDEM Thread hier, der das Thema betrifft, taucht spätestens nach dem 2. Beitrag
ein Bubi in Strumpfhosen auf, der sein mehr oder weniger kleines Teilchen präsentiert.
Da ich leider offensichtlich zur Minderheit der HETEROS im Forum zähle, ist das Ganze eher lästig.
Also nicht der Spezies der Einzelbuchstaben angehöre: DWT, X-DRESSER oder ähnlich Geneigten.
Gibt's es hier wirklich KEINE Frau, die sich mit meinem Fetisch anfreunden könnte, oder ihn im besten Fall
sogar selbst geneigt teilt ??
Alle SuFu´s führen hier erprobterweise zu genau solchen oben genannten Beiträgen.
UND JETZT... bin ich bespannt auf Reaktionen
Gruß
bernie
Geht mir gleich wie dir!!!! Habe auch diesen Fetisch und es geilt mich total auf wenn ich Frauen mit Strümpfen und Strumpfhosen sehe!!!!

Halli Hallo
Irgendwie beginne ich langsam aber sicher zu verzweifeln.
Ich habe einen eher verbreiteten Fetisch, der aber dennoch ungewöhnlich sein sollte,
zumindest hier im Forum.
Ich suche Frauenbeine in Nylons. die ich als Fetisch für meine Erregung brauche.
Und jetzt zur Sache die mich aufregt:
Bei JEDEM Thread hier, der das Thema betrifft, taucht spätestens nach dem 2. Beitrag
ein Bubi in Strumpfhosen auf, der sein mehr oder weniger kleines Teilchen präsentiert.
Da ich leider offensichtlich zur Minderheit der HETEROS im Forum zähle, ist das Ganze eher lästig.
Also nicht der Spezies der Einzelbuchstaben angehöre: DWT, X-DRESSER oder ähnlich Geneigten.
Gibt's es hier wirklich KEINE Frau, die sich mit meinem Fetisch anfreunden könnte, oder ihn im besten Fall
sogar selbst geneigt teilt ??
Alle SuFu´s führen hier erprobterweise zu genau solchen oben genannten Beiträgen.
UND JETZT... bin ich bespannt auf Reaktionen
Gruß
bernie
Als eine 52 jährige Frau die seit Mitte ihrer 20 er täglich Strümpfe mit Strumpfhalter oder selbsthaltende Strümpfe trägt Strumpfhosen nur dann wenn es die Temperaturen erforden, sehe ich mich als erfahren in dieser Passion an.
Ich bin mit Nylons gross geworden, meine Oma und meine Mutter trugen in meiner Kindheit Nylons bzw Strümpfe die mit einem Hüftgürtel zu verwenden waren. Es gab ja da noch nichts anderes bzw sie waren es ebenso gewohnt und meine Mutter zog sich vor mir auch immer an bzw. aus. Mitte meiner 20er lernte ich die erotische Wirkung die Strapse auf die Männerwelt ausübten kennen und fand auch selbst Gefallen daran. Zuerst zog ich solche Sachen nur beim Weggehen an dann wurden diese Dinge in die tägliche Kleidung aufgenommen.
Heute in dieser Zeit wo alles bequem und schnell gehen muss nehmen sich die Frauen vermutlich nicht die Zeit sich einen Strumpfhalter anzuziehen und sich langsam und vorsichtig die Nylons hochzuziehen um sie nicht zu beschädigen. Am Anfang empfindet man diese auch als eher unbequem und einmal ein Strümpfe erheblich teurer. So kriegt man eine Strumpfhose um einen Euro oder weniger normale Strümpfe die mit Strumpfhalter zu verwenden sind kosten mindestens 10 Euro. Heute ist die Frau in Hose gekleidet vorzugsweise in eine Jean da sie leicht zu reinigen und strapazierfähig ist und das darunter ohnedies niemand sieht. Wozu sollte man dann darunter dann was unbequem es anziehen?
Ich ziehe aus geschäftlichen Gründen fast immer Röcke oder Kleider an und genieße die neugierigen Blicke der Männerwelt wenn ich in einem Cafe sitze und sie den Strumpfansatz erspähen können, so lernte ich auch meinen heutigen Ehemann kennen.
Als Fazit kann ich nur jeder Frau raten, macht es wie ich und tragt Strümpfe.
Madame-Monica

frauen mit einem strumpffetisch gibt´s genauso viele wie männer mit sockenfetisch... ;-)

Ich habe auch diesen Fetisch wie man unschwer in meinen Profil erkennen kann ;) aber Bernie du gehst es ein bischen zu verbissen an denn das schreckt eher die Frauen ab, du gibst Ihnen das Gefühl das muss sein! Hier gibt es viele Frauen und Paare die sich in Nylons zeigen
Wenn du Erfolg haben willst dann geh auf die Gefühle und Bedürfnisse oder auch Fetisch der Frau ein und ich nähme an selbst wenn sie nicht Nylons tragen will wird die Frau dann für dich Nylons tragen zumindest ab und zu im Bett :up: das ist ein geben und nähmen und das funktioniert hauptsächlich immer

Zu dem was dich nervt kann ich auch verstehen aber einfach überlesen oder überschauen und gut ist, es gibt viele Nylon Trägerinnen hier und sie sind garnicht soo schwer zu finden. Bin auch rein hetero und habe einige Damen oder Paare wo Sie es trägt hier gesichtet natürlich in ganz Österreich verteilt aber auch im eigenen Bundesland lassen sich viele aufspüren :up:

Zurück
Oben