Beleuchtung im Mund

T

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand wo ich so eine Lampe bekomme wie Till in dem Video? ich find nur selbst Gebaute, das wäre sowas von geil.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #391811 herzlichen dank für deine Antwort. Ich hab gerade versucht das Teil zu benutzen, licht ist unter jeder Sau, sprechen wird anstrengend und unverständlich. Da müss ich doch selbst den Lötkolben rausholen.

Sinn? Gar keiner im Grunde, weil es gefällt. Weil außergewönlich und Blickfang. Till Lindemann hat sich dafür ein Loch in die Wange piercen lassen, würde einige technische Probleme lösen, ist mir aber dann doch zu heftig.

Sinn? Gar keiner im Grunde, weil es gefällt. Weil außergewönlich und Blickfang. Till Lindemann hat sich dafür ein Loch in die Wange piercen lassen, würde einige technische Probleme lösen, ist mir aber dann doch zu heftig.

:verwirrt: I wahs net, erinnert mi stark an die Doku letztens, da kamen in einer Uhrenfabrik um 1920, die Mädls drauf wenn's das Radon, dass sie als Leuchtziffern aufbringen auf ihre Zähne schmieren, diese im Finstern leuchten, war der angesagteste Partygag damals, kurz drauf sind's dann jämmerlich verreckt........:unsicher:

Das hab ich nicht unbeding vor, sicher musst an gewissen Boscha haben für sowas, aber ich such nach einer Lösung die sowohl technisch einwandfrei ist als auch praktikabel. Und wer will den kein STRAHLENDES Lächeln haben?:D

@Mitglied #190168 Ich habe eine Frage gestellt, wenn jemand eine kontruktive Antwort hat gerne. Deinen Link braucht niemand und dein halbmotiviertes Schwanzavatar auch nicht, wennst dich für dein Zumpferl schämst nimm a anderes Bild.

So jetzt sind wir alle wieder lieb, nehmen uns bei den Händen und singen ein Liedchen.

:hmm: Der IQ geht weltweit zurück?! :schulterzuck: Vielleicht weil sich die IQ-Tests geändert haben in den letzten 50 Jahren?

Und nach Reaktionszeiten auf IQ zu schließen halte ich für verkehrt, weil diese kann man trainieren, z.B. sehr gut mit einer Playstation, ;) oder ich noch mit dem guten alten SNES :liebe: - also wenn ich bei Final Fantasy der weltbeste Schwertkämpfer werde, weil meine Reaktionszeit auf unter 200 Millisekunden geht, bin ich g'scheit wie Einstein? :haha:

Oh mein Gott, da hat aber jemand heute schlecht geschlafen, wenn er gleich auf Angriff umschaltet.

Weiß jemand wo ich so eine Lampe bekomme wie Till in dem Video? ich find nur selbst Gebaute, das wäre sowas von geil.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast du dir schon das making of dazu angeschaut...da wude mitgeteilt, das er die leitungen durch die wangen gestochen hatte.....und das sich die stellen immer wieder infeziert haben....ansonsten selber basten...LED vorwiederstand leitung u stromquelle...viel spaß beim basteln....

Oh mein Gott, da hat aber jemand heute schlecht geschlafen, wenn er gleich auf Angriff umschaltet.

Heute? Seit Wochen.
Hast du dir schon das making of dazu angeschaut...da wude mitgeteilt, das er die leitungen durch die wangen gestochen hatte.....und das sich die stellen immer wieder infeziert haben....ansonsten selber basten...LED vorwiederstand leitung u stromquelle...viel spaß beim basteln....

Ja ein paar Beiträge weiter oben wird es erwähnt. Das Loch in der Wange will ich ja grad umgehen alles andere ist 1. Klasse Elektrotechnik Maschinenbau-HTL. Mein Problem ist der Platzbedarf der Päckchens im Mund und die Befestigung.

:unsicher: Des denk i ma a.

:hmm: Auch wenn es nicht die Gesundheitsecke des Forums hier ist, möchte ich trotzdem darauf hinweisen, dass elektrische Ströme im Mund zum Abbau des Kiefersknochens führen, z.B. läßt es sich schon beobachten wennst bei den Plomben zwei verschiedene Materialien verwendest, dieser Effekt bereits auftritt. Stichwort Induktionsstrom. Informiert euch lieber vorher bei einem Kieferspezialisten darüber. ;)

Ja ein paar Beiträge weiter oben wird es erwähnt. Das Loch in der Wange will ich ja grad umgehen alles andere ist 1. Klasse Elektrotechnik Maschinenbau-HTL. Mein Problem ist der Platzbedarf der Päckchens im Mund und die Befestigung.

Habe mal mit einem Magier in Vergas gesprochen, der hat sich operativ im Gaumen tiefe Hauttaschen machen lassen, da passen dann Gegenstände rein, wie z.B. Schlüssel für die Handschellen und Ketten aus denen er sich ala Houdini befreit hat. Es wäre auch Platz für Beleuchtung, die Nebenhöhlen sind ja nicht gerade klein.

Die Sorge um meine Gesundheit in allen Ehren, soll ja nicht ständig im Gebrauch sein, für ein paar Stunden im Jahr sollte das kein Problem sein überhaupt wenn man keine Plombe in Zähnen hat.

Heute? Seit Wochen.

Habs zu spat gesehn, dast des eh a geschrieben hast

Platzbedarf bei na einzelen led...da draht sollte steif sein u ned flexibel, dann kannst erm nach bedarf biegen, stromquelle würd i in na tasche verstauen

Wennstvdas beim mundwinkel an 1bis2 cm drin hast reicht des..somit kaum platzbedarf...

:unsicher: Des denk i ma a.

:hmm: Auch wenn es nicht die Gesundheitsecke des Forums hier ist, möchte ich trotzdem darauf hinweisen, dass elektrische Ströme im Mund zum Abbau des Kiefersknochens führen, z.B. läßt es sich schon beobachten wennst bei den Plomben zwei verschiedene Materialien verwendest, dieser Effekt bereits auftritt. Stichwort Induktionsstrom. Informiert euch lieber vorher bei einem Kieferspezialisten darüber. ;)
Für a led reicht a 9v blockbatterie..alles andere is zu gefährlich, weil ma in den bereichen nurkleinstspannungen (max 24V) verwenden darf...i find de hygenischen aspekte bedenklicher

Habe mal mit einem Magier in Vergas gesprochen, der hat sich operativ im Gaumen tiefe Hauttaschen machen lassen, da passen dann Gegenstände rein, wie z.B. Schlüssel für die Handschellen und Ketten aus denen er sich ala Houdini befreit hat. Es wäre auch Platz für Beleuchtung, die Nebenhöhlen sind ja nicht gerade klein.

Lieber nicht.
Platzbedarf bei na einzelen led...da draht sollte steif sein u ned flexibel, dann kannst erm nach bedarf biegen, stromquelle würd i in na tasche verstauen

Wennstvdas beim mundwinkel an 1bis2 cm drin hast reicht des..somit kaum platzbedarf...

werd ich Versuchen, bei einem Steifen Draht wäre auch die Gefahr des Verschluckens relativ gering.

9V brauchst gar nicht, da würd a Knopfzelle reichen, und wie schon gesagt ist ja nicht für Daueranwendung.

Zurück
Oben